Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

34 minutes ago, Loijz said:

Habs noch nicht gespielt. Aber stelle mir die schnellere Zone vorallem auf Miramar ziemlich heftig vor. Da hat man bereits vorher mühe gehabt genug schnell jeweils in der Zone zu sein. 

Laut Patchnotes gibt's neu auch mehr Strassen und Fahrzeuge die spawnen. Allein in Pecado hatte es gester 4 Fahrzeuge als ich eine Runde Solo gespielt habe......

 

Aber joa, an die Geschwindigkeit der Kreise am Anfang muss man sich gewöhnen. Ich finde es aber gut, dass sie langsamer zugehen im Endgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Floke™:

https://forums.playbattlegrounds.com/topic/211372-rolling-back-recent-blue-zone-changes/

 

Update wird zum Glück rückgängig gemacht.

Wieso sie so massive Spieleänderungen nicht erst ausgiebig auf dem Testserver testen lassen, weiss auch niemand so wirklich ...
 

Und in den antworten sind ca. 50% dagegen, dass es wieder zurückgenommen wird. Man kann es schlussendlich nicht allen recht machen. 
Wäre es nicht möglich zwei Spielmodi einzubauen? Speed und normal oder so? Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr kompliziert wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...
On 7/19/2020 at 7:38 PM, Goldstein said:

Mich juckt es seit ein paar Wochen auch wieder etwas :ugly:. Ich muss aber stark bleiben, habe schon zu viele Timesinks..

 

8 hours ago, Goldstein said:

Also gut, ich werde es wieder installieren :ugly:

:facepalm:

 

Aber dann wieder reklamieren, dass man keine Zeit für den Sealedstapel findet :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 8 months later...

Ich krame wiedermal den Thread hier hervor. Da es nach wie vor eigentlich auch nach 5 Jahren noch immer das einzige Spiel ist, welches ich wirklich regelmässig spiele. 

 

Am 12. Juli wird ein massiver neuer Patch kommen. 

Das Positive mal vorweg. 

 

Die neue Map "Taego" (8x8km) sieht meiner Meinung nach wirklich verdammt geil aus. Auch die bekannten Streamer welche bereits auf den Testservern darauf zocken können sind eigentlich restlos begeistert.

 

Allerdings hat PUBG nun auch etwas von COD abgekupfert und wird eine Art Gulag einführen. (Zum Glück nur auf dieser Map). Und dieser ist unglaublich unausgereift. 1. kommt man nur in den Gulag wenn man noch in der ersten Phase stirbt, aber mindestens noch jemand vom Team lebt. 

2. Ist es kein Fight 1vs1 sondern ein BattleRoyal auf einer sehr kleinen Map in der man ca 5-7 Minuten überleben muss. 

Also sitzt jeder einfach in seiner Ecke, da man nicht wirklich die Motivation kriegt da ein Risiko einzugehen. vorausgesetzt es hat überhaupt jemand anderes im Gulag. Denn es ist doch häufig so, dass gerade in der ersten Phase des Spiels meistens ein ganzer Squad ausradiert wird und nicht nur einzelne Spieler.

 

Das ist nicht sehr überlegt und eigentlich hasst jeder auf den Test-Servern diese Funktion. Hoffe sie PUBG-Corp lässt davon ab und wird diesen komplett überarbeiten.

 

Ansonsten freue ich mich sehr drauf. 

 

image.thumb.png.c6f2e36eea8078eed06965dc06c155f7.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
vor 15 Stunden schrieb FlYiNgIcEmAn:

 

Bin gerade mal wieder PUBG am installieren :ugly: 

 

Wieder? Das heisst ja, dass du es dazumals gekauft hast. Was war die Motivation jetzt bei F2P wieder einzusteigen? 

Melde dich auf dem Discord. Wir sind jede Woche an 2-3 Abenden am zocken. 

 

Mein persönlicher Eindruck ist auch, dass das Matchmaking seit dem Update 15.2. auch wieder schnell funktioniert. Das war aber natürlich direkt am Tag nach dem Update. Mal schauen ob es für längere Zeit so bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2022 um 08:14 schrieb Loijz:

 

Wieder? Das heisst ja, dass du es dazumals gekauft hast. Was war die Motivation jetzt bei F2P wieder einzusteigen? 

Melde dich auf dem Discord. Wir sind jede Woche an 2-3 Abenden am zocken. 

 

 

Richtig - hab auch fast 6h auf dem Zähler gemäss Steam.

BF2042 ist die Enttäuchung in Person, daher schaue ich im Moment nach Alternativen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, FlYiNgIcEmAn said:

 

Richtig - hab auch fast 6h auf dem Zähler gemäss Steam.

BF2042 ist die Enttäuchung in Person, daher schaue ich im Moment nach Alternativen. :)

Ich würde dir "Squad" empfehlen. Da hast du die BF Vibes mit ein bisschen Arma vermischt... :)

 

Obwohl es alles andere als ein schneller Shooter ist, vielleicht doch mehr Arma und weniger BF... :nixweiss: :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...