Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben

Am Samstag mit Crash noch ein Chicken Dinner geholt.

Es ist soo mühsam, in der Zone zu sterben :(

Konnte noch einen killen aber sein Kumpel wartete auf dem Hügel und hat mich geknocked. Die Zone erledigte den Rest.

Crash war zum Glück gewieft und rannte während ich im Feuergefecht mit den Typen war schon in die Zone rein. One for the team quasi :ugly:

War dann sehr spannend und er hats geschafft :circle:

Wenn man eine günstige Circle-Position hat und sich die anderen Spieler auf die Mütze geben ist das schon immer praktisch.

Wie der letzte von den anderen sich versucht hat anzuschleichen aber Crash dann zum Glück das bessere Aiming hatte :pfft::circle:

Geschrieben
Heute Abend wer da?

evtl.

Eher aber morgen.

Neuer Patch mit First-Person Server (Solo und Duo erst mal) und Hupe im Auto :banderas::ugly:

Aber auf First-Person freu ich mich schon, denke das wird nochmal eine Spur intensiver.

Geschrieben
Heute Abend wer da?

Im Moment wirds bei mir wohl eher sporadisch sein, da heute um 20:00 das International beginnt und ich eigentlich öfters Open House habe wo Kollegen vorbeischauen um gemeinsam DotA2 zu schauen :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

• Players may now re-enter games if they have been disconnected mid-game

Das ist doch auch mal nützlich :)

btw, 5,3gb update:ugly:

bearbeitet von Baker
Geschrieben
  • Players may now re-enter games if they have been disconnected mid-game

Das ist doch auch mal nützlich :)

Gut, ich bezweifle aber, dass das auch bei Game-Crashs gilt. Das ist nämlich so ziemlich der einzige Grund, warum ich bisher die Verbindung zu einem Match verloren habe.

:ugly:

Geschrieben

Naja, wenn dein Game crasht, ist es ja eigentlich nichts anderes als ein Disconnect? Das Spiel läuft ja weiter....

Hier mal meine ersten Eindrücke vom First-Person-Mode:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb xerxes:

Wie wechselst du durch die Granaten ohne dafür das Inventar aufzumachen? 

vor 7 Minuten schrieb CrasH-OverRide:

Die Handgranaten sind standartmässig auf der Nummer 5. Durch mehrmaliges drücken wechselt die HG Sorte.

Korrekt :)

Geschrieben
Am 4.8.2017 um 22:04 schrieb Edelbrecht:

loool wieso habe ich meine Points nicht gespart? Für die gamescom crates zahlen die tubbel im shop ja weiss nicht was. heute schnell 15 chf eingenommen mit den points die ich noch hatte und paar matches. :rofl:

Echt, hab grad drei Loot Crates vertschuutet und irgendwie 7 echte Stutz eingenommen. :ugly: Diese Wahnsinnigen...

Geschrieben

muss wohl auch mal wieder zocken und auf ein paar lootcrates hoffen. Muss man die danach wieder mit einem Schlüssel öffnen der man kaufen kann?

Oder kann man die einfach so öffnen?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb aemjay:

muss wohl auch mal wieder zocken und auf ein paar lootcrates hoffen. Muss man die danach wieder mit einem Schlüssel öffnen der man kaufen kann?

Oder kann man die einfach so öffnen?

die gamescom loot-crates muss man mit schlüsseln öffnen die man gekauft hat, die normalen kann man wie gewohnt öffnen...ausser ich habe das falsch verstanden.