Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Ich denke nicht, dass eine solche Spielweise dem Camper auch tatsächlich Spass macht.

Auch wenn man so mal gewinnen sollte .. höchstwarscheinlich mit einem Kill .. weiss man doch tief drinnen irgendwie, dass man bloss ein rückgradloser, untalentierter und feiger Scheisshaufen ist.

So wird die Freude des Sieges auch schon bald durch die bitteren Tränen der Einsicht überschattet.

 

DU hast offensichtlicherweise absolut keinen Plan diesbezüglich :pfft:

 

Und bezüglich dem fett hervorgehobenen, was nimmst du dir eigentlich heraus so über andere Leute zu reden? (SO etwas wie Scheisscamper geht ja noch...) Du musst dich schon für unglaublich toll halten, wenn du bereits als 10. von 100 stirbst weil du einfach kopflos in Gerorgopol rummrennst :ugly:

 

Wenn man dann noch den Bezug auf das Verhalten in einer vergleichbaren Situation in Realität auffahren würde, wärst wohl eher du der Vollweiche, wenn du dich in einem BR Rambo verhältst :rolleyes:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brewski .. kann ich mir vielleicht kurz etwas Luft verschaffen, ohne dass hier gleich mein Leben in Frage gestellt wird?

 

:ugly:

 

Ich kenne genug Leute die das Spiel mit campen zocken, auch hier im Forum haben wir Camper und dann müssen es nicht direkt so hart beleidigende Kraftausdrücke sein. Luft kannst du dir auch gemässigter verschaffen, mich hat es halt gestört, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Endgame im Kreis campt sehe ich kein Problem. Ich meine, das Überleben ist dort ja das Ziel.

Aber wenn schon nach wenigen Minuten irgendwo einer hockt, hass ich den halt auch recht stark :ugly: .

 

Ich traf letztens auf einen Camper in einem Haus während sich der erste Kreis schloss. Wir waren beide recht weit weg von der sicheren Zone.

Ich renne also von ihm weg und er blieb im Haus sitzen und schiesst durchs Fenster hinter mir her. Ich hab's geschafft, er wurde als ich aus seiner Schusslinie war vom Kreis verzehrt. Bei sowas bleibt nur ein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Endgame im Kreis campt sehe ich kein Problem. Ich meine, das Überleben ist dort ja das Ziel.

Aber wenn schon nach wenigen Minuten irgendwo einer hockt, hass ich den halt auch recht stark :ugly: .

 

Ich traf letztens auf einen Camper in einem Haus während sich der erste Kreis schloss. Wir waren beide recht weit weg von der sicheren Zone.

Ich renne also von ihm weg und er blieb im Haus sitzen und schiesst durchs Fenster hinter mir her. Ich hab's geschafft, er wurde als ich aus seiner Schusslinie war vom Kreis verzehrt. Bei sowas bleibt nur ein :ugly:

 

Ich will überhaupt nicht abstreiten dass es komische Leute unterwegs hat die auch teilweise wirklich "dumm" spielen, gehört aber halt dazu. Sobald du irgendwo viele Leute hast, hats zwangsläufig Idioten drunter :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bullet:

Kenne ja deine Spielsituation nicht genau. Aber die Grundidee vom Camper war ja nicht schlecht.

Vielleicht hat er dich schon von weitem gesehen und hat dann abgewartet um dir in den Rücken zu Schiessen. Wäre er früher Richtung Kreis gerannt, hätte er immer wieder vorne und hinten die Lage checken müssen.

So hätte er dich killen können und wäre dann ziemlich Safe zum Kreis gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prinzip von Battle Royale ermutigt ja unter anderem gerade zum Campen... finde ich jetzt absolut nicht schlimm, ja sogar von Nöten teilweise.

Klar ärgert man sich manchmal, aber das Auskundschaften, langsame Vorgehen, Türen öffnen und nicht grad wie ein Horst ins Haus rein rennen sind so Aspekte die halt wichtig sind.

 

Ausserdem hat man eben nur ein Leben bzw. eine Chance. So will auch das Campen mal für sinnvoll erscheinen...

Da hüpft man halt nicht nach dem Ableben nach 10 Sekunden wieder in der Prärie umher :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Abspringen irgendwo inner Pampa

2. Sachen einsammeln

3. Aufrüsten

4. Auf die Map schauen wo die Mitte ist mich dort hinbewegen

5. unterwegs allenfalls weitere Upgrades sammeln

6. Wenn es zu Gefechten kommt schiessen und NICHT Sterben

7. in der Mitte warten bis die restlichen überlebenden da sind

8. Gewinnen (Hoffentlich)

 

Is so in etwa der Ablauf wie ich das Spiel spiele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;396742]Ich bin noch selten gestorben, wo ich gedacht habe: "Verdammt, outplayed .. der Junge war einfach besser".

In 85% der Fälle seh ich den Schützen nicht mal. Kill-Cam gibts auch keine.

Das Spiel ist wohl einfach nichts für meinen Spielstil ^^

 

Tja, glücklicherweise gibt's ja Shooter für oberkrasse Superskiller wie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heisst campen. Man hört ja ziemlich gut, wenn sich ein Gegner nähert. Also ist es doch legitim wenn ich weiss jetzt kommt einer, dass ich dann mir eine möglichst gute Position verschaffe im Haus.

 

Mir ist mal folgendes passiert: Ich komme zur Siedlung und gehe in ein doppelstöckiges Haus, loote dieses, doch nach 2 min. höre ich wie ein Buggy zum Haus hinfährt. Ich gehe also die Treppe hoch, von der aus ich den Eingang perfekt im Auge habe und wartete vielleicht 10 Sekunden. Er öffnet die Tür, will blind ins Haus rennen und zack, hab ich ihn. Bin ich jetzt ein Scheisscamper oder der andere ein Scheissspieler, weil er so unvorsichtig vorgeht? Kann mir gut vorstellen, dass sich der Gegner in der Situation über mich echauffiert hat. Kratzt mich das? Nein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heisst campen. Man hört ja ziemlich gut, wenn sich ein Gegner nähert. Also ist es doch legitim wenn ich weiss jetzt kommt einer, dass ich dann mir eine möglichst gute Position verschaffe im Haus.

 

Mir ist mal folgendes passiert: Ich komme zur Siedlung und gehe in ein doppelstöckiges Haus, loote dieses, doch nach 2 min. höre ich wie ein Buggy zum Haus hinfährt. Ich gehe also die Treppe hoch, von der aus ich den Eingang perfekt im Auge habe und wartete vielleicht 10 Sekunden. Er öffnet die Tür, will blind ins Haus rennen und zack, hab ich ihn. Bin ich jetzt ein Scheisscamper oder der andere ein Scheissspieler, weil er so unvorsichtig vorgeht? Kann mir gut vorstellen, dass sich der Gegner in der Situation über mich echauffiert hat. Kratzt mich das? Nein :ugly:

 

"lostgamers.ch | Baker knocked out Floke with M416 - 27 Left"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum ersten Mal nahe an einem Airdrop gewesen, gedacht haha schön mal warten.

tatsächlich sekunden später nähert sich ein Auto. jay auf der lauer. Zwei schüse 1 kill nice. dann selbst zur kiste hin, oh mein gott ein Sniper, mit zoom ok beides geschnappt zurück ins feld. friedlich waffe zusammen gebaut, und siehe da ich depp hab die munition vergessen. nun denn nochmal zurück zur kiste.

angeschlichen umher geschaut niemand gesehn. zur kiste hin, schüsse fallen jay tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ging heute live

 

Players,

 

This patch will be deployed to the main servers on Thursday, June 8th, 5PM KST / 8AM UTC / 1AM PDT and is expected to take approx. 1 hour to complete.

 

The test server is already live!

 

Server Performance

  • Improved physics engine performance on game servers.
  • Mitigated an issue with the character stopping moving when a large amount of data is sent.

Client Performance

  • Improved client performance in the lobby.
  • Improved care package airplane rendering performance.

Gameplay

  • Modified the "match ends in" timer from 5 minutes to 1 minute.

Bug Fix

  • Fixed a bug that caused weapon icons at the bottom of the screen to not be shown when switching weapons after opening the inventory.
  • Fixed a bug that caused a client crash when changing the character's looks.
  • Fixed a bug that caused Freelook (Alt) not to work while the character is jumping.

 

 

See you in-game,

PUBG Community Team

 

Source: http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1334602669381985571

 

Ich habe den Patch gestern ein wenig angespielt auf den Testservern - lief ganz ordentlich. :cookie:

Zusätzlich das erste Mal einen Airdrop looten können ohne Gegner - gab es direkt die AWM und 8x Scope.

Die Waffe ist ja mal geil :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ging heute live

 

Ich habe den Patch gestern ein wenig angespielt auf den Testservern - lief ganz ordentlich. :cookie:

Zusätzlich das erste Mal einen Airdrop looten können ohne Gegner - gab es direkt die AWM und 8x Scope.

Die Waffe ist ja mal geil :mushy:

 

Hab vom Patch selber nicht viel gemerkt, aber muss sagen, das Spiel läuft bei mir inzwischen definitiv einiges besser als noch vor 2,3 Wochen, vor allem was die Trefferabfrage anbelangt. :cookie:

 

Die Duos mit Baker enden fast immer in den Top10, nur schaffen wir es nie mehr zu gewinnen :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei der MS Präsi überrascht, dass PUBG noch in diesem Jahr den Sprung auf Konsole schafft.

Hätte echt mit 2018 erst gerechnet... da muss Player Unknown und sein Team aber Gas geben, denn auf dem PC läufts ja noch nicht mal 100% rund.

 

Sicherlich ein feiner Deal von MS, es vor der PS4 releasen zu können.

Wie es dann läuft bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...