Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Morgen gibt's ein Charity Event auf Twitch mit vielen bekannten Streamern die im DUO gegeneinander antreten.

:cookie:

 

Timthetatman und Dr.Disrespect sind zusammen, das wird ein paar lustige Momente geben.

:lol:

 

Ohhh cool, da werd ich sicherlich auch reinschauen.

 

[video=youtube;w-_QS5eyDCU]

 

So etwas ist mir gestern auch passiert, ummerweise inklusive Beifahrer :ming:

 

Schaut mal auf Twitter:

 

Hier noch ein paar Anmerkungen zu allfälligen Änderungen Zusatzinhalten in der Zukunft:

 

[spoiler=Einige Punkte, aufklappen:]

More cosmetics will be added soon and there will be no paid-content until after release.

 

Lots of great content to come but their main focus is to work as fast they can on patches for both framerates and server lag.

 

Have devs looking at the console platform and it's going to happen, but not until the PC version is fully done.

 

Bullet drop and spread mechanics are still a work in progress.

 

Weapon damage and armor stats are still a work in progress (they're close to where they want to be but obviously will continue balancing/fixing damage done.)

 

Would like to add 1 weapon a month until release.

 

Directional audio is still a work in progress and a huge focus. The main dev on this feature is an ex CS pro-tier player.

 

Still hotfixing tons of those crappy falling animation glitches every day (you can see the build number change nearly every game you are in at the bottom middle of screen, version number).

 

He loves seeing the funny game modes already popping up in Customs. One Korean streamer has a makeshift Zombie mode where 1 squad is allowed to get melee weapons and 92 others have to use their fists attempting to kill the squad. Goldeneye where it's first person only, no armor no meds, and only pistols. Or "where's waldo?" 1 player dresses up in the red/white striped tee shirt and tries to hide from the other 99 players. Sounds fun :)

 

Adding more the point above, they will definitely add more options to the customs mode over time so when it goes public, we all get a chance to create some fun rulesets. He mentioned being able to remove the blue zone completely and make it a free roam map. Also thinks car races around the map would be fun too, once more options and mods come! (and less "car humping" bugs. his words, not mine lol)

 

"Map is meant to be sort of a forgotten island somewhere in the black sea and Soviets during the war to use as a military base.. then was abandoned due to an "accident". Basic gist of it. PU big fan of brutalist architecture and very proud of the map. If you didn't know the map is named "Erangel" in relation to PU's daughter Eireann.

 

Even more variety will be trickled into the current map so we have a few more interior models and such.

 

They now have 2 new members of the team that are officially "data scientists" and came from Bluehole's MMO studio. They're now analyzing the huge piles of data from the last couple months and will help being tweaking and balancing everything from car speed to parachute distances to gun damage. That is super exciting!

 

PU has always had faith that this genre could be done right and be a massively popular game. But he didn't expect 2 million copies so quickly and even though that puts a ton of pressure on his shoulders, he's at peace because of his "incredible" dev team. It will be good.

 

Host says "and for an early access game I've been very surprised how well it runs as I've not seen any crashes personally --" PU chimes in "Well for you that's great! But there are some people that have been crashing constantly and we truly, sincerely, apologize to those people and are working very hard to get those issues patched immediately. 90% of players might have no crashing issues but we need that to be as close to 100% as possible. Always send reports!"

 

They're constantly brainstorming circle speed ideas and firmly believe the only thing that should kill you is other players (if playing within the basic rules). Changes will come soon to circle speeds and new mechanics may be tested.

 

 

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tönt gut :sabber:

Sieht nach grösseren Städte-Fights aus :circle:

 

Dr. Disrespect ist einfach zum Brüllen, wie er noch die Töffli-Animation mit rein nimmt aber dann zu schnell den Löffel abgibt :rofl:

Hab ihm gestern auch noch ein bisschen zugeschaut beim Streamen xD

 

Das Charity-Event dürfte um 20.00 Uhr unserer Zeit losgehen wenn ich das richtig nachgerechnet habe?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Stream morgen wohl nicht schauen, da ich wohl erst gegen 21.30 zu Hause bin...

 

Bisher war mene Taktik beim Absprung meistens so weit weg wie möglich von der Flugroute wegzukommen. Habe nun mal bisschen mit dem direkten Absprung rumexperimentiert, heisst wenn das Flugi über einem "Haus-Gebiet" ist abspringen und dann Pfeilgerade mit 234kmh runterdüsen. Wenn man diese Geschwindigkeit hat, wenn sich der Fallschirm automatisch öffnet, hat man bereits den halben Fallschirm-Weg bis zum Boden zurückgelegt und man landet garantiert als erster.

Bei der einen Runde wars besonders witzig. Habe gesehen wie beim Haus nebenan einer landet und mich im Obergeschoss des anderen Hauses versteckt. Als er dann nichts ahnend kam, konnte ich ihm direkt ne Ladung Schrot ins Gesicht drücken :circle: War dann sogar ziemlich in der Mitte des Kreises, so dass ich da schön warten konnte. Habe dann alle Türen wieder geschlossen und mich wieder auf den Dachboden verkrochen. In den nächsten 10 Minuten kamen dann nochmals 3 vorbei welche ich alle schön Onehiten konnte. Dann konnte ich mit dem Scharfschützengewehr und 4x-Scope auf dem Hügel unweit meines Gebietes noch meinen ersten Sniperkill feiern. Bin zwar gerne etwas unterwegs im Game, aber war mal eine schöne Abwechslung zu den kilometerlangen Roadtrips die ich sonst meistens unternehme.

 

So angefixt war ich schon lange nicht mehr :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das den im Squad? Am ende wenn nur noch dein eigenes Squad lebt? gewinnt dann das ganze Squad, oder muss man sich dann gegenseitig noch umschiessen bis nur noch einer steht?

 

hab bisher nur soloQ gespielt :D

 

Natürlich gewinnt dann der Squad. Im Duo und Squad gibt es jeweils eine Teamwertung.

Sonst darfst du gerne mal mit uns spielen. Sind mitlerweile doch einige hier, welche den Titel haben und sind oft zusammen unterwegs. Komm doch mal auf den LG-Discord Chanel :)

bearbeitet von Baker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ziemlich heftig angefixt vom Game :circle: Letztens knapp 6 Minuten in nem Badezimmer verbracht währenddem ein anderer um mich herum im Haus n riesen Saulärm veranstaltete. Irgendwann hat er dann doch meine Tür geöffnet und sich dann beschwert, ich wär ein Camper :ugly: Wenn er zu dumm ist ein Haus von oben bis unten durchzuchecken weiss ich auch nicht mehr weiter :ugly:

Mir passt das Game perfekt. Zwischen dem übertaktischen Arma Mod und dem arcadestyle H1 ists ne geile Mischung.

 

UND!!!!!

Muss mal mit euch zocken :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt das Game perfekt. Zwischen dem übertaktischen Arma Mod und dem arcadestyle H1 ists ne geile Mischung.

 

Wenn man solo mag sollte man The Culling in der Aufzählung nicht vergessen :circle: - wie es sich momentan spielt kann ich nicht beurteilen, aber sah schon auch witzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ziemlich heftig angefixt vom Game :circle: Letztens knapp 6 Minuten in nem Badezimmer verbracht währenddem ein anderer um mich herum im Haus n riesen Saulärm veranstaltete. Irgendwann hat er dann doch meine Tür geöffnet und sich dann beschwert, ich wär ein Camper :ugly: Wenn er zu dumm ist ein Haus von oben bis unten durchzuchecken weiss ich auch nicht mehr weiter :ugly:

Mir passt das Game perfekt. Zwischen dem übertaktischen Arma Mod und dem arcadestyle H1 ists ne geile Mischung.

 

UND!!!!!

Muss mal mit euch zocken :coolface:

 

Du weisst wo Du uns findest :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst wo du uns findest :circle:

 

Du weisst wo Du uns findest :mushy:

 

:waltz:

 

Wenn man solo mag sollte man The Culling in der Aufzählung nicht vergessen :circle: - wie es sich momentan spielt kann ich nicht beurteilen, aber sah schon auch witzig aus.

 

The culling hat mich nicht gross interessiert um ehrlich zu sein. Die Livestreams und vorallem SovietWomble's Videos waren jedoch witzig und spannend anzuschauen :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du 6min in auf einem Klo sitzt, ist das so ziemlich die perfekte Definition von Camping. Gehört aber zum Spiel, also was solls. :cookie:

 

Naja, ich hätte ja auch ganz laut räuspern können damit er mich hört, mir ne Ladung Schrot ins Gesicht ballert und mich somit von meinem ersten SoloQ Win abhaltet :cookie:

 

Ist nicht die feine englische Art zu spielen, aber so konnte ich gewinnen und das ist ja das Ziel des Spiels :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol was soll denn das heissen. Es lagt ja ständig wegen ihren kackserver, nicht wegen den Spieler.

 

Das es eine wohl eine Pinglimitierung geben wird, zwei Beispiele dazu

 

- Kannst du nur EU Server joinen und keine anderen Regionen

- Pinglimiter - hast du einen Ping über dem Limit => Kick

 

Die Frage ist, wie sie es umsetzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es eine wohl eine Pinglimitierung geben wird, zwei Beispiele dazu

 

- Kannst du nur EU Server joinen und keine anderen Regionen

- Pinglimiter - hast du einen Ping über dem Limit => Kick

 

Die Frage ist, wie sie es umsetzen wollen.

 

Ja eben, saudumm. Sollen erst mal ihre kackserver in den Griff bekommen. Oft genug hat man ja z.b. auf dem NA Server, trotz wohl höherem Ping, ein viel lagfreieres Erlebnis als auf dem EU Server, einfach weil letzterer aus Holz besteht und eine Kartoffel als cpu verwendet. 99% der Lags atm sind Serverlags.

bearbeitet von Edelbrecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...