Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

.

 

UND!!!!!

Muss mal mit euch zocken :coolface:

Ist ja nicht so als wären wir die letzten tage gleichzeitig online gewesen. Darfst dich ruhig mal melden.

 

 

@aemjay

Ging mir gleich. War im solo unter den letzten zwei und sehe wie mir der gegner den rücken zudreht. Mir ging aber so die pumpe das ich es nicht fertig brachte ihm eine ordentliche salve reinzudonnern. Deshalb ist der 2. solo-platz bisher mein bester.

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile endlich mal gewonnen. scheise mein herz ey. Das war heftig zum schluss. Ich mich schön hinter einem traktor verschanzt der andere in so einer Mini Bude drinn. Ich alle meine Nades verballert, lärm gemacht rauch flash alles rausgehaun. dann kommt er raus trifft mich ballert mich auf iwie 50% HP runter. ich mit meiner UMP dagegen gehalten und zack Gewonnen! Yesss!!!

 

Wiederum Gestern das erste mal einem Cheater über den Weg gelaufen. SOUPACK!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trololo, erste Richtige Runde Solo gespielt und promt 2ter geworden.:ugly:

Naja, ich war schon ein extrem camper und hatte ab der 2ten Verschiebung Glück mit dem Kreis.

Erster Kill einer schön mit dem Buggy plattgewalzt, 2ter Kill Headshot mit der Schrottflinte.

Danach war noch 1vs.1 über eine grosse Distanz. Leider hatte ich keine anständige Waffe, für so eine weite Entfernung.:heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch schon hatte, war, dass ich einfach aus dem nichts 4-5 mal hintereinander alle 30sec oder jede Minute "getroffen" wurde und so jeweils pro "Hit" 5-10% meiner Gesundheit verloren habe. Ich frage mich ob man, wie "bluten" kann und das dafür verantwortlich ist, oder ob das ein Bug ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch schon hatte, war, dass ich einfach aus dem nichts 4-5 mal hintereinander alle 30sec oder jede Minute "getroffen" wurde und so jeweils pro "Hit" 5-10% meiner Gesundheit verloren habe. Ich frage mich ob man, wie "bluten" kann und das dafür verantwortlich ist, oder ob das ein Bug ist?

 

Das ist auch ein bekannter Bug, dass dieser aber effektiv HP abziehen würde, wär mir neu :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute die Ehre ein paar Runden Duo mit P4wnyhof (bekanntester Deutscher HS Streamer) zocken zu können.

 

War zumindest für mich sehr unterhaltsam, und in der letzten Runde haben wir es geschafft diese mit nur dem letzten aller Kills noch zu gewinnen :lamy:

 

Hier ein Highlight aus einer anderen Runde, Anmerkung; Wir sind 2-3mal dank seinen Fahrkünsten krepiert :rofl:

 

Highlight Clip auf Twitch (Motocycle driving skills)

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;395550']:lol: nice!

Wie kams dazu? Also dass du mit ihm gezockt hast ^^

 

Ich bin Supporter der ersten Stunde. Habe Ihn schon verfolgt als er noch 30-60 viewer hatte, noch weit vor seinem Abstecher zu TakeTV und seinem massiven Comeback. Hab Ihm im Verlaufe der Zeit auch einen vierstelligen Betrag donated und bin SUbscriber seit dem ersten Tag, was er unter anderem in der schwierigen Anfangszeit mehr als gebrauchen hat können. Umso mehr freuts mich, dass er inzwischen so erfolgreich ist und auch mal so an mich denkt. Er kommt mich und Nadja dann auch irgendwann mal besuchen hier, wenn sichs dann ergibt :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...