Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Das sieht wirklich nice aus. Auch wenns nur 2 Screenshots sind.

Zudem kommt noch eine 2. Map. War mir nicht bekannt, dass das an der E3 bereits angekündigt wurde.

 

Greene revealed at E3 that two new maps are currently in development for PUBG. The desert map is the first, along with a second one that is based in the Adriatic Sea, featuring snowfall and a ruined cosmodrome in the center.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüste tönt sehr gut (hat man schon aus den ersten "Zeichnungen" erahnen können), aber die Karte am Adriatischen Meer mit Schneefall... omg, DAS wird geil :sabber::sabber:

 

Gestern mit Crash noch 2 Duos durchgegeben.

Das erste Match lief bis 30 Alive. Bretterten mit dem UAZ in der Pampa umher als sich ein anderer UAZ von der Seite näherte... tja, gab dann einen Crash (wortwörtlich)... alle 4 down :rofl::rofl:

Dann noch eine Runde. Bin bei 18 Alive oder so gesniped worden (KEINEN blassen von wo), Crash hats dann irgendwie geschafft und hat uns noch den 4. Platz gesichert :circle:

Hauptsache der Typ in der Hütte mit dem Ghillie-Suit hatte scheiss Aim :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gem. meinen Infos, meine ich sogar das Sie angekündigt haben, dass 2 Neue Maps kommen werden. Eine eher für close combats, sprich eher eine kleinere.

 

Aber hab diese Screens gestern auch gesehen, und muss sagen sieht sexy aus!

 

Die andere Map die gem. Konzeptzeichnungen und aussagen von Player Unknown selber noch kommen wird, sollte eine Schneemap werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Immer wieder interessanter Content von Chris :cookie:

 

EDIT:

 

Mit dem neuen Patch hat die UMP noch einen zusätzlichen Feuermodus: Einzelschuss, Feuerstoss und Auto.. unnötig :ugly:

Vorhin gestorben in einer Runde, weil ich Feuerstoss drin hatte, dachte ist Auto.. :ugly:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update:

 

 

Early Access – Week 15 - Patch Notes

 

General

 

  • Added SEA (Southeast Asia) server

Client Performance

 

  • Improved UI performance

Bug fixes

 

  • Fixed a bug that caused a character to walk through gas station wall.
  • Fixed a bug that caused a character to stand on top of a tunnel after getting out of motorbike inside of a tunnel.
  • You can no longer get out of a vehicle if the vehicle is blocked all the way around.
  • Fixed a bug that made a teammate's weapon invisible in spectator mode (hatte ich gestern gerade noch, als ich Soul nach meinem Ableben zuschaute)
  • Fixed an issue of the scope crosshair appearing blurry when post-processing quality is set to high
  • Adjusted GROZA rail to better fit Holographic Sight and Red Dot Sight
  • Fixed a bug that caused ammo not to drop after dropping Extended Mag with full Backpack
  • Vehicle tire effects will change immediately when the vehicle is on a different type of ground

 

Dazu noch ein Schmankerl aus den Steamcomments zum Update:

 

emo. Vor 13 Minuten

add more cosmetic items and more character customization!

 

:cgspit::cgpaper:

bearbeitet von Baker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Early Access Roadmap Update

 

7. Juli - PLAYERUNKNOWN

Players,

 

Today I want to update everyone on PLAYERUKNOWN’S BATTLEGROUNDS progress through Early Access. The amount of support and feedback we have received from our community has been incredible. I want to thank you all for your bug reports, feedback and suggestions. As we continue to fix bugs, improve gameplay and add new content, it’s important to for us to deliver you a fully realized and polished Battle Royale experience as we look towards launch.

 

Over the past few months I have done a lot of interviews, and in many of them, I said we hoped to be out of Early Access six months after we first launched. I’ve come to realize that restricting the window to a specific month could hinder us from delivering a fully featured game and/or lead to disappointment within the community if the launch deadline is not met.

 

So, we have decided that we are going push the full launch back a bit from the initial six-month timeframe, but want to assure you that we are still planning a full release before the end of Q4 2017.

 

We will continue to push weekly and monthly updates until full launch as we want to ensure that the game we release is the best version possible. This is why we’re giving a launch window rather than an exact date. We hope this makes sense, and appreciate your understanding.

 

As always, I want to thank you all for your continued support.

 

See you in-game,

 

PLAYERUNKNOWN

 

Source: http://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/1437062253000864753

 

Die sollen sich die Zeit nehmen, welche sie benötigen. :cookie:

Gewisse Kommentare unterhalb des Posts. :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob man das Spiel irgendwie anders spielen würde nur weils jetzt full released worden ist :ugly:

 

Ich möchte auch noch kurz erwähnen, dass ich mittlerweile Fan des Spiels bin, seit dem ich Duo und Squad zocke. Awesome!

Solo kann man rauchen.

 

Solo = mit riesigem Abstand bester Spielmodus. (Wenn man kein kackboon ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob man das Spiel irgendwie anders spielen würde nur weils jetzt full released worden ist :ugly:

 

Ich möchte auch noch kurz erwähnen, dass ich mittlerweile Fan des Spiels bin, seit dem ich Duo und Squad zocke. Awesome!

Solo kann man rauchen.

 

Hast du den Text verstanden?

Es geht nicht darum ob es anders gespielt wird. Sondern, so wie ich das verstehe, wollen sie einfach nicht auf Teufel komm raus am Tag x die Version 1.0 raushauen. Sondern dann, wenn das Spiel rund läuft.

 

Btw. Mir machts auch Solo sehr viel Laune!

Ich bevorzuge aber auch die Duos und Squads mit den LG-Leuten hier :thumbsup:

bearbeitet von Baker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo = mit riesigem Abstand bester Spielmodus. (Wenn man kein kackboon ist)

 

Quatsch ^^

 

Duo/Squad beinhaltet so viel mehr.

Comebacks, gemeinschaftliches Zuschlagen mit Sperrfeuer, Rückendeckung, merklich längere Feuergefechte und auch wenn man abkratzt, kann das Spectaten noch Spass machen.

Geteilter Spass ist sowieso doppelter Spass.

 

Solo: 20 Minuten rumlooten - Headshot aus dem Nichts - Zurück ins Startmenü :ugly:

YAY, so much fun.

 

@Baker: Hab mich auf die Kommentare bezogen, wo sie wohl alle am rumflamen sind?

bearbeitet von Floke™
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch ^^

 

Duo/Squad beinhaltet so viel mehr.

Comebacks, gemeinschaftliches Zuschlagen mit Sperrfeuer, Rückendeckung, merklich längere Feuergefechte und auch wenn man abkratzt, kann das Spectaten noch Spass machen.

Geteilter Spass ist sowieso doppelter Spass.

 

Solo: 20 Minuten rumlooten - Headshot aus dem Nichts - Zurück ins Startmenü :ugly:

YAY, so much fun.

 

@Baker: Hab mich auf die Kommentare bezogen, wo sie wohl alle am rumflamen sind?

Ist bei mir gerade andersrum.

Im Solo lande ich regelmässig in den Top 10. Während ich den Squad Modus viel schwieriger finde. Spass machen mir aber trotzdem beide.

Muss aber häufig zwischendurch Solo spielen, da einige vom Forum meinen Spielstil zu "überhastet" finden :lamy:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir gerade andersrum.

Im Solo lande ich regelmässig in den Top 10. Während ich den Squad Modus viel schwieriger finde. Spass machen mir aber trotzdem beide.

Muss aber häufig zwischendurch Solo spielen, da einige vom Forum meinen Spielstil zu "überhastet" finden :lamy:.

 

Dito. Es gibt auch einige, die kritisieren meinen direkten/effizienten Fahrstil. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...