Jump to content

Playerunknown's Battleground (PC, One)


Recommended Posts

Gestern auch noch eine witzige und spannende Runde mit dem Kollegen gehabt.

Sind direkt vor einem Dacia gelandet und haben den uns grad gegönnt.

Ziel war die Militärbasis (war ich vorher noch nie :ugly:). Unterwegs standen mal so 4 Typen einfach im Wald rum. kA was die hatten, ob Disconnect oder massiven Lag.

Auf jeden Fall het der Kollege grad alle überfahren, die Kills wurden dann irgendwie 30 Sekunden später gut geschrieben :rofl:

 

Dann bei der wilden Fahrt noch einen Dacia gesichtet, ich bin umgestiegen und los gings mit 2 Karren.

Bei der Ankunft bei der Basis hat der Kumpel schon mal seinen Wagen zur Seite gelegt, gut hatten wir noch ein zweites Auto mit.

 

Wir gingen looten, und genau dann wurde er von einem 2er-Squad überrascht und ist leider drauf gegangen :(

Hab dann die S12K geholt, hab mich angeschlichen und BAM, 2er Headshot instant :lamy:

Beide weg, alles war clear. Ich hatte dann enormes Glück mit dem Kreis, kam von der Insel immer wieder gut in die Safezone rein.

 

Am Schluss waren noch 9 am Leben, konnte noch einen erwischen aber sein Kumpel war dann schneller :okay:

 

Aber war cool, konnte ich noch so lange Aushalten. Für das, dass mein Kumpel schon bei "80 Alive" oder so abgekratzt ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Week 8 Update!

 

Hey everyone,

 

We are now back on track with our weekly updates!

 

Since we haven't had our weekly updates for the past 2 weeks, we'll be updating this week's patch on Tuesday, May 16th

 

The patch will first get updated on our test servers today at the following hours.

 

 

  • May 15th (Monday) 3 PM KST
  • May 14th (Sunday) 11 PM PDT
  • May 15th (Monday) 6 AM UTC

 

The main servers will be updated with the new patch tomorrow, Tuesday May 16th, at 5 PM KST/1 AM PDT/8 AM UTC

 

 

Early Access - Week 8 Patch Notes

 

 

Client Performances Improvements

 

  • Slightly improved the drop in FPS when driving vehicles

 

Anti Cheat

 

  • In order to prevent using "lag switch" to cheat, the characters will now be locked and will not be able to move, rotate and attack others when the ping exceeds a certain value
  • You will no longer be able to remove the environment foliage by revising the .ini file

 

 

Custom Games

 

  • Fixed the issue that was causing the sound to break when there are too many vehicles in a small area

 

Bug Fixes

 

  • Partially fixed a bug that caused the character to get stuck in different objects in the environment
  • Partially fixed a bug that caused the game client to freeze
  • Fixed a bug that caused the crosshair to still be visible while in no-UI mode
  • Temporarily removed the flash bang from the game as it was causing game clients to freeze/crash

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Longest Kill 616 Meter :wix:

 

War ein einziger Schuss mit der Kar98. Visier auf 600m eingestellt - hat gepasst :thumbsup:

 

Nice! :thumbsup:

Mein längster Kill ist irgendwie nur bei 150m :ugly:

 

Hatte gestern spassige und mitunter spannende Sessions mit LG'lern.

Zwar kein Chicken Dinner, aber reichlich witzige Momente :rofl:

Solo hab ich auch mal wieder 2 gemacht, leider nur #18 und #12 :sad:

 

Hab nun gut 50h auf dem Counter.

Wohl das beste Early-Access Spiel, das ich bis dato gespielt habe!

Und seit den letzten Updates läufts bei mir ohne Probleme, der letzte Absturz ist glaub 30h her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern im Duo mit Loijz auch meinen längsten Kill. Nicht gerade 600 Meter aber immerhin 429 :ugly:

Wir waren von Anfang an genau in der Mitte der weissen Zone bei der Universität und zu unserer Überraschung total alleine. Da haben wir die Zeit ein bisschen zum Snipern vom Uni-Dach genutzt. Tollen Überblick hat man von da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allenfalls bin ich einfach zu Blöd.

Ich meine gesehen zu haben, dass man über Kimme und Korn zielen kann sobald man ein Visier montiert hat?

Ich kann aber irgendwie nie richtig zielen. Wenn ich Rechte Maustaste drücke, dann wird mein Fadenkreuz nur etwas kleiner.

Egal was für ein Visier ich montiert habe.

 

Kann mir einer sagen wie ich da vorgehen muss? Wie kann ich "Zoomen" ?? Iwas habe ich scheinbar verpasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allenfalls bin ich einfach zu Blöd.

Ich meine gesehen zu haben, dass man über Kimme und Korn zielen kann sobald man ein Visier montiert hat?

Ich kann aber irgendwie nie richtig zielen. Wenn ich Rechte Maustaste drücke, dann wird mein Fadenkreuz nur etwas kleiner.

Egal was für ein Visier ich montiert habe.

 

Kann mir einer sagen wie ich da vorgehen muss? Wie kann ich "Zoomen" ?? Iwas habe ich scheinbar verpasst :D

einfach 1 mal rechtsklick = ADS

auf der rechten maustaste draufbleiben = 3rd person fadenkreuz

 

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standart ist, Doppelrechtsklick, der zweite gedrückt halten, aktiviert das zielen mit Visier.

 

Shift+Rechtsklick hälst du die Visierung ohne eine Taste gedrückt zu halten.

Standard um über Korn und Kimme bzw. einem Visier zu zielen ist ein einfacher Rechtsklick ohne Shift und man bleibt auch in der Ansicht bis man wieder einen Rechtsklick betätigt :thinking:

 

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standard um über Korn und Kimme bzw. einem Visier zu zielen ist ein einfacher Rechtsklick ohne Shift und man bleibt auch in der Ansicht bis man wieder einen Rechtsklick betätigt :thinking:

 

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

 

Nicht bei allen afaik.

Kolleg muss auch 2 Mal die rechte Maustaste betätigen, kA warum... hab seit Spielstart 1 Rechtsklick = Visier. Rechts halten = Zielen in Third-Person.

Das mit Shift-Rechtsklick hab ich aber noch nie gehört :thinking:

 

:ugly:

 

Gestern wieder gute Matches gehabt.

Mit Tschöppeli das Chicken Dinner serviert, dann mit ihm, Deady und Xerxes 2. geworden :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Sieg überhaupt und dann direkt im Solo.:happytears:

Wir waren noch zu 3. und ich hatte beide einmal mit dem Scharfschützengewehr erwischt. Leider waren beide noch auf den Beinen.

Also campten all hinter den Bäumen als sich die Zone zusammenzog und plötzlich stand ich als Gewinner da ohne je einen gekillt zu haben.

Irgendwie unbefriedigend.. Aber genau solche Situationen machen das Game aus.

DSC_0816-01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...