Jump to content

Battlefield V


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Floke™:

Mal abgesehen davon, dass 4er Squads schon verdammt klein sind, gibt es immer wieder solche Vollpfeifen, welche ihr Zweier-Squad auf Privat stellen und so andere Leute in uneffizienten zweier oder dreiersquads spielen müssen.
Extrem mühsam.

Keine Ahnung wieso man Squads überhaupt soll locken können, komplett sinnloses Feature. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...  kurz Fibel für dich ....

 

Medic Waffen -> Close Combat auf Mitteldistanz und Range allen anderen irgendwie unterlegen...

 

Assault Waffen -> Close bis Mitteldistanz -> Spiel die Klasse bis zum STG 44 danach brauchst du keine andere Waffe mehr (qausi eine deutsche AK47 bevor es die AK47 überhaupt gab ^^)

 

Supporter Waffen -> Deckt alles ab Close, Mittel und Range hat Shotguns (Drilling :sabber:), LMGs (zB. das Schweizer Taschenmesser unter den WW2 Waffen das Falschirmjäger Gewehr 42 :sabber:) und MMGs (MG34 bzw. Hitlers Buzzsaw aka MG42 ... brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt ^^)

 

Scout Waffen -> Mittel bis Range im Close Combat bei den vielen MPS, Shotguns, LMGs und MMGs sehr schwierig. ab Stufe 20 gibt es die KAR98 ... btw

 

Die ersten Waffen sind eigentlich direkt sehr sehr gut weil Sie alle schon mit 4 Traits ausgestattet sind von Anfang an. z.B. wurde die Starterwaffe des Versorgers mit dem letzten Patch gleich mal genervt weil sie schlicht OP war und andere Sturmgewehre quasi komplett obsolet gemacht hat. Ich tippe mal eher das du an der kurzen TTK (time to kill) angeeckt bist. Man liegt einfach unglaublich schnell im Dreck . Im Umkehrschluss die Gegner aber auch und Headshots = win.  Da reichen 1-2 schüsse aus beinahe jeder Waffe und das war es.

Mir gefällt das aber weil es unterstützt das Squadspiel ungemein man ist auf seinen medic und seinen supporter mehr angewiesen als je zuvor. Medic müssen Ihre Gadegts nutzen zB. Nebelgranaten um beim revive nicht ebenfalls umgenietet zu werden usw.. Da sind schon auch ordentlich Lernkurven verbaut im Gameplay. Mein erster Gedanke war Nebelgranate so ein mist für was brauch ich das ich will ne Handgranate viel besser... bis ich das erstemal in Nebelschwaden wiederbelebt wurde bzw. Dank Nebelschwaden kein Schwein getroffen hab weil der gegnerische Medic echt flink war und im Nebel das komplette Squad wieder auf die beine gestellt hat.

 

Leute die alleine Spielen stellt das aber teils vor unlösbare Situationen keine Frage...

 

Ich bleib dabei für mich das beste BF seit Teil 3 ... bin aber auch WW2 Setting Fan ... und BF1942 ist eh das aller beste gewesen ^^

 

 

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Hlaine:

Die ersten Waffen sind eigentlich direkt sehr sehr gut weil Sie alle schon mit 4 Traits ausgestattet sind von Anfang an. z.B. wurde die Starter Waffe des Versorgers mit dem letzten Patch gleich mal genervt weil sie schlicht OP war und andere Sturmgewehre quasi komplett obsolet gemacht hat. Ich tippe mal eher das du an der kurzen TTK (time to kill) angeeckt bist. Man liegt einfach unglaublich schnell im Dreck . Im Umkehrschluss die Gegner aber auch und Headshots = win.  Da reichen 1-2 schüsse aus beinahe jeder Waffe und das war es.

Mir gefällt das aber weil es unterstützt das Squadspiel ungemein man ist auf seinen medic und seinen supporter mehr angewiesen als je zuvor. Leute die alleine Spielen stellt das aber teils vor unlösbare Situationen keine Frage...

 

Ich bleib dabei für mich das beste BF seit Teil 3 ...

 

:waltz:  dem schliesse ich mich an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

It's widely accepted within the community that the current TTK values feel 'dialed in' or is 'perfect as is', and that the elements that need to change are those that impact TTD (Time to Death), such as netcode, health models, etc. It's important to note that both TTK and TTD are closely intertwined. Making one change to TTK directly impacts TTD, and vice versa. "But, why futz around with TTK when it's ideal at its current state?" Although not extremely vocal within our deeply engaged community, we see from our game data that the wider player base is dying too fast leading to faster churn - meaning players may be getting frustrated with dying too fast that they choose not to log back in and learn how to become more proficient at Battlefield V. Changing TTK values in addition to improving TTD elements will help these particular instances and hopefully result in better gameplay experiences for players of all skill levels.

 

Ich bin mal gespannt - wie es sich dann anfühlt .. :ugly: RIP SMG's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr interesster Post zur TTK Änderungen.

Ich habe gestern ca 3-4 Stunden BFV gespielt mit der neuen TTK - gefällt mir gar nicht.. das ganze Spiel fühlt sich sehr träge an. Gefechte gegen mehr als einen Gegner sind nun sehr schwer zu gewinnen, was vorhin sehr wohl möglich war. 

Ich bin da voll einverstanden mit Westie's Meinung im Video. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel es natürlich direkt mit dem MG42 auf, musste teils gefühlt absurt lange auf dem Ziel bleiben bis der Kill aufploppte in der Zeit haben sich die anderen 2 Ziele aus der Schußlinie gehechtet und man wurde kurz darauf weggesniped. vor der Änderung hätte ich 3 Kills gehabt so nur 1.

 

Was auch nicht mehr geht ist das rushen der Gegner von hinten oder von der Flanke. Sobald man mehr wie einen Gegner hat. Man benötigt 3/4 des Magazins ( je nach Waffe 10/16/20/30 Schuss je weniger desto schwieriger) für Gegner 1 und muss dann Gegner 2 mit der Pistole bekämpfen und spätestens Gegner 3 wen er nicht komplett verstrahlt ist  schießt einen über den Haufen. Da kann man noch so geschickt vorgehen am besten man bleibt auf Distanz und gut ist. Klar kann man es relativieren wen man aimgod ist und nur headshots verteilt merkt man kaum was von dem Patch aber wer kann das schon ohne etwaige "hilftools" permanent abliefern. Teils schon krass wieviel Karabiner und Sniper da rumrennen die einem im close combat aus der Hüfte einen Headshot mit Ihrem Repetiergewehr verpassen und das in voller Bewegung. Laste das aber in keinster weise dem Spielsystem an sondern den Leuten selbst,  wen Sie wirklich nicht sauber spielen. Gibt ja zB. die Möglichkeiten im Netz das Fadenkreuz per x/y Koordinate immer auf Kopfhöhe zu reseten so das man ein deutlich höhere Chance auf headshots hat wen man intuitiv Richtung Gegner zieht und das ist kein Battlefield only Problem sondern allgemein ein Problem von Shootern egal welch namen sie tragen ;)

 

Die ultimative  alternative bleibt es Drilling zu spielen. Das Ding tötet immer noch mit einer Ladung Schrott  ( sonst kannst die Waffe generell bei max 2 Schuss im Lauf auch wegwerfen). Gestern in der Rotterdam map eine 60er Frag Runde hingelegt mit dieser Teufelswaffe :X

 

Hoffe die drehen das wieder auf die Orginaleinstellungen zurück ...

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deadman:

 

Zudem haben Sie mit dem Patch das Aufbauen der Barikaden, etc. verhunzt. So unnötig... -.-

 

Wird heute gefixt mit dem Update. :cookie:

 

Hier der die Notes

 

Hello, and welcome to the release notes for the Battlefield V 12-13-2018 Update.



This is a small update to address some issues found in our last update on December 11th. Thanks to everyone who reported them to us The team worked over the past couple of days to fix them as quickly as possible.
Change List
  • Fixed an issue where Fortification building would not complete correctly. This affected all Fortifications including defensive Fortifications (sandbags etc.), stationary weapons, resupply stations, and Snögubbe!


We will also be pushing a Live Service Update to address the following:

  • Fixed issue with Tides of War Chapter Header showing incorrect days/hours remaining.
  • Changed the default settings when creating Squads and/or inviting Friends to PUBLIC instead of FRIENDS ONLY.


We hope you’re enjoying our first Chapter of Tides of War and, as always, we’ll see you on the battlefield.

The Battlefield V team

 

Source: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/170538/the-battlefield-v-12-13-2018-update-notes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..das hat ich jetzt echt noch nie und ich hab doch schon ein paar Stunden mit dem Titel verbracht.

 

Matches, bzw. Freunde joinen ist eine Qual hingegen. Möchte man ein Squad joinen das bereits voll ist, bleibt man nicht in der Warteschlange und kann dann dem selben Server aber in einem anderen Squad beitreten, nein, man muss immer und immer wieder probieren...oder einen der Freunde fragen ob er das Squad verlässt, damit man joinen kann.

 

Das System ist echt dumm. Das muss doch einfacher gehen in der Gestaltung... :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das mit dem joinen erklärt dann wohl, warum ich gestern ganz zu Beginn eines Matches aus einem Squad gekickt wurde. Ich dachte nur, WTF - hat ja erst begonnen die Partie. Und soooo miserabel spiele ich jetzt auch wieder nicht. Vorgestern Abend schaffte ich es mal auf den 8. Platz in einem Match. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE hat sich gestern gemeldet zur aktuellen TTK Situation und die TTK bleibt vorerst 

 

 

Für mich noch immer unverständlich.. daran hat sich nichts geändert.. die komplette Vision welche DICE präsentiert hat mit dem Release wurde über den Haufen geworfen... :wtf-m:

 

Hier noch ein paar Meinungen zu der Änderungen der TTK

 

 

 

Jackfrags antwortet auch noch auf den Post von DICE gestern

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Dice's Argument mit den neuen Spielern ein Witz. Ich zähle mich jetzt auch nicht wirklich zu den Core Battlefield-Spielern, fand aber die ursprüngliche TTK auch besser. Ich hätte jetzt nie das Gefühl gehabt, dass ich zu schnell sterbe. Ja, diesen Bug dass man von einem Moment auf den anderen gleich Tod ist, obwohl es weder Headshot noch ein Sniper war, hatte ich auch schon ein paarmal. Aber da müssen sie doch beim Netcode über die Bücher.
Hei nomol - als Noob muss man das Game halt auch erst "lernen" bevor man gut ist. Ist ja logisch, dass man da nicht gleich von Anfang an alles wegpustet. Wenn die Leute nicht gewillt sind sich "einzuarbeiten" dann sollen sie halt die Finger vom Spiel lassen. 🙄

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...