Jump to content

Battlefield V


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Seve:

Habe mir etwas Gameplay angeschaut. Mich stört es nicht sonderlich, dass es Frauen im Spiel hat. Jedoch sind ihre Schreie viel zu dominant, das Gekreische stört richtig und wirkt deplatziert.

Haha true.
Mein erster Eindruck nach ein paar Gameplay Clips: "Das klingt hier wie in einer Badi ..." :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Edelbrecht:
Hab mir einfach für 15€ origins premier für 1 monat geholt, spiel eh kaum je was länger als 1 Monat :ming:
Nach dem Abendessen gehts los. 

Kann man denn Premier so einfach wieder künden?
Hab jetzt keine Option gesehen, dass man nur 1 Monat kaufen kann..

 

Edit: Ist bei Origin ganz gut beschrieben, man kann die Mitgliedschaft ganz einfach künden
 

bearbeitet von killerfisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop habe einfach 1 Monat gelöst und sofort gekündigt. Ist wohl auch besser so weil all zu lange werde ich BF5 wohl nicht zocken. Was mir da einfach nicht in den Kopf geht ist die absolut jämmerliche Waffenauswahl und wieso die Waffen nicht nach Fraktion getrennt sind, versteh ich auch absolut gar nicht. Hat schon Bf 1 ruiniert und nun werd ich wohl auch bei Bf 5 nicht alt deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, Edelbrecht said:

jop habe einfach 1 Monat gelöst und sofort gekündigt. Ist wohl auch besser so weil all zu lange werde ich BF5 wohl nicht zocken. Was mir da einfach nicht in den Kopf geht ist die absolut jämmerliche Waffenauswahl und wieso die Waffen nicht nach Fraktion getrennt sind, versteh ich auch absolut gar nicht. Hat schon Bf 1 ruiniert und nun werd ich wohl auch bei Bf 5 nicht alt deswegen.

BF1 war in dieser Hinsicht tatsächlich eine Katastrophe und die Beta von BFV noch viel schlimmer da man die Waffen nur im Hauptmenü anpassen konnte. Das wollten sie aber beheben bis zum Launch.... :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kugelhagel teilweise ist einfach nur mühsam, konstant wirst du von einem Winkel aus beschossen wo du unmöglich hingucken konntest. Die TTK ist extrem kurz, ein Furz in deine Richtung und du bist weg.

Hrrm, die Paar Runden die ich bis jetzt spielen konnte hauen mich gar nicht vom Hocker. Wie befürchtet ist das ganze viel zu hektisch. Mir ist die Lust erschreckend schnell verflogen weiterzuspielen.

11 hours ago, Edelbrecht said:

Die paar wenigen waffen fühlen sich auch recht unbefriedigend an. Smgs vom medic sind ein Witz. 

Ja die Medic SMGs sind wirklich für nichts. Die MP40 ist tolerierbar, aber auch die ist so ziemlich jeder anderen Wumme hoffnungslos unterlegen im direkten Feuergefecht.

 

11 hours ago, killerfisch said:

Es hat schon sehr sehr wenig Auswahl diesbezüglich

Die Auswahl geht schon in Ordnung würde ich sagen, hat pro Klasse genug. Dauert halt einfach ewigs bis man was neues freigeschalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines lag gestern auch im Briefkasten. Ich hab's mir so als "Durch-die-Woche-Guilty-Pleasure" gekauft. :pfft:
Ich falle jetzt hier zwar etwas aus dem Rahmen - aber es gefällt mir ausserordentlich gut! Gestern ein paar Matches gemacht und ich muss sagen - mir macht es extrem Bock.

Mir vergeht meistens der Spass recht schnell an dieser Art Multiplayer, weil ich kaum einen Meter weit komme, ohne ständig ins Gras zu beissen. Aber ich hatte gestern wirklich Spass bei den Matches, obwohl ich doch auch recht oft gestorben bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte am Freitag und am Samstag einige Stunden BFV anspielen auf dem PC.

Gefällt mir wirklich gut - mehr Content folgt ja bereits im Dezember. :circle:

Auch die Maps sind gut gemacht und man merkt die 64 Spieler nicht wirklich, was bei BF1 noch anders war.

Einzig was mir noch immer nicht gefällt ist das UI :ugly: sobald eine Runde absolviert ist - kann man im Menu anpassen machen, wenn man jedoch nicht schnell genug ist (was meistens der Fall ist) spawnt man automatisch in die neue Runde. :ugly:

Das Spawn System wurde ja komplett überarbeitet, ich war noch kein Fan in der Alpha&Beta, jedoch gefällt es mir nun doch.

 

Zusätzlich muss ich wohl meine Grafikkarte upgrade - hoffe ich finde noch ein Schnäppchen Angebot von einer 1080ti.

Meine Frames sind zwischen 50-100 auf 1440p (hab schon alles optimiert mit dem Video von Jackfrags).

 

 

Hier noch ein super Video zu den neuen GTX Karten von Nvidia.

 

 

Ist noch jemand auf dem PC am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

Ist noch jemand auf dem PC am Start?


Schade - hab's für die PS4 mangels gutem Gaming-PC. :glupsch:
Ich habe über's Wochenende auch ein paar längere Sessions gezockt und mir gefällt der Titel nach wie vor extrem gut. Ich sterbe zwar noch recht häufig, aber selbst ich treffe zwischendurch auch ein paar Gegner. So nach dem Motto: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. 😁 Ich denke, mit etwas mehr Übung wird sich das sicher noch etwas bessern.  :cookie:
Aber das Wichtigste für mich - obwohl ich noch oft ins Gras beisse, bin ich bisher noch nie gefrustet gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits einige Partien gespielt und habe auch noch Mühe mit dem Ding. Die Waffen fühlen sich aus meiner Sicht irgendwie schwach an - etwas, das bei BF bisher wirklich nie das Problem war. Die Maps gehen von schwach bis exzellent, und ich vermisse Rush (der aber ja noch kommen soll....). Das Spiel hat auch ungewöhnlich viele Bugs für BF und fühlt sich noch etwas ungehobelt an. 

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protipp an alle: Immer geduckt rennen, nie aufrecht.

Es gibt einen "Crouch-Toggle", auf dem PC ist das "X", dann geht dein Char in die Hocke und bleibt mit dem Hintern auf dem Boden und kann sich trotzdem weiter mit eingezogener Rübe normal bewegen und sogar sprinten, halt einfach etwas langsamer. Das hilft extrem wenn man sich durch die grossen Felder durchrennen oder hinter einem Felsen verstecken muss.

Sehe seit ich das entdeckt habe sehe ich plötzlich viel mehr Deckung als vorher.

 

3 hours ago, ploher said:

Ich habe bereits einige Partien gespielt und habe auch noch Mühe mit dem Ding. Die Waffen fühlen sich aus meiner Sicht irgendwie schwach an - etwas, das bei BF bisher wirklich nie das Problem war. Die Maps gehen von schwach bis exzellent, und ich vermisse Rush (der aber ja noch kommen soll....). Das Spiel hat auch ungewöhnlich viele Bugs für BF und fühlt sich noch etwas ungehobelt an. 

Die einzige Map die mir gar nicht passt ist die glaubs Aerodrome oder wie die heisst, die Wüstenmap mit dem Flugzeughangar in der Mitte. Auf der wirste einfach aus allen Seiten konstant beschossen, aber ansonsten gehts einigermassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb xerxes:

Protipp an alle: Immer geduckt rennen, nie aufrecht.

Es gibt einen "Crouch-Toggle", auf dem PC ist das "X", dann geht dein Char in die Hocke und bleibt mit dem Hintern auf dem Boden und kann sich trotzdem weiter mit eingezogener Rübe normal bewegen und sogar sprinten, halt einfach etwas langsamer. Das hilft extrem wenn man sich durch die grossen Felder durchrennen oder hinter einem Felsen verstecken muss.

Sehe seit ich das entdeckt habe sehe ich plötzlich viel mehr Deckung als vorher.

 

Die einzige Map die mir gar nicht passt ist die glaubs Aerodrome oder wie die heisst, die Wüstenmap mit dem Flugzeughangar in der Mitte. Auf der wirste einfach aus allen Seiten konstant beschossen, aber ansonsten gehts einigermassen.

 

 

Für mich auch die schwächste Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...