Jump to content

Battlefield V


Recommended Posts

Gefällt mir bis hier hin auch sehr gut. Hab vor 2 Tagen sogar wieder angefangen ein wenig BF1 zu zocken, ich versteh nicht warum ich bis heute nur knapp 22h in das Spiel investiert hab, denn eigentlich gefällt es mir immer noch ziemlich gut :ugly:

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch tatsächlich mehr Zeit in BF1 investiert als ursprünglich gedacht, es ist momentan ein bisschen mein Go-to Mutliplayer Shooter wenn ich grad nicht weiss was ich spielen soll und nur Bock auf vielleicht 20-30 Minuten simples Multiplayer rumballern hab.

Ist es gut? Hrrm, nein, eigentlich nicht :ugly: Balancing mässig lässt es sehr zu wünschen übrig. :ugly:

 

Für BF5 scheinen sie ja einiges am Spotting zu verändern, die einzelnen roten Marker über den Köpfen der Gegner sehen anscheinend nicht mehr alle sondern nur du selber, bzw. nur derjenige der ihn auch gespottet hat oder irgend sowas in die Richtung, was ich sehr begrüsse denn das Spotting war sowas was mich in BF1 massivst aufgeregt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gibt noch viele Bugs und die Alpha ist schlecht optimiziert - selbst mit meiner 1070er und 6 Kern CPU läuft es nicht immer flüssig - bin da gespannt auf die Beta.

Optisch & Soundtechnisch wieder immer 1a :sabber: 

 

Das neue Spotting System ist sehr gewöhnungsbedürftig - du kannst nur spoten, wenn man direkt auf den Gegner schaut und Q drückt, andernfalls erscheint eine kleine Flagge wo man jemanden gespottet hat. 

Zusätzlich hoffe ich, dass am Wetter System noch was geändert wird - sehe die Leute immer sehr spät. 

 

Wenn man gefallen ist - kommt folgende Animation - hoffe da kommt noch was ala instant Death - mag nicht immer solange warte mit Respawnen, weil keiner revived. :ugly:

Ich konnte auch Squadmates wiederbeleben als nicht Medic, was ich recht cool finde und hilft dem Squadplay. 

 

 

Alles in allem hatte ich recht viel Spass gestern und das Potenzial ist aufjedenfall da mit BFV - mal sehen was Dice macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Open Beta läuft diese Woche an:
 

Quote

The Open Beta opens to the public on September 6 and runs until September 11. Pre-load starts on September 3. Want in early and get a full week of access? If you subscribe to either EA Access, Origin Access, Origin Access Premier, or pre-order** a copy of Battlefield V, you’ll get to join the Open Beta early, on September 4. To summarize, here are the dates you should make a note of:


Pre-Load of Open Beta Starts - September 3, 1 am PT (10 am CET)
Open Beta Early Access Starts - September 4, 1 am PT (10 am CET)
Open Beta Available for Everyone - September 6, 1 am PT (10 am CET)
Opèn Beta Ends - September 11, 7 am PT (4 pm CET)

 

 

Schaut wer rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch nie ein Battelfield gespielt und lass es wohl auch hier bleiben. Seit wann sieht denn BF eigentlich genau gleich aus wie COD, bzw spielt es sich so ähnlich? Dachte immer BF hätte viel grössere und offenere MP Maps :ugly:  

 

Das Schneetreiben auf einigen Maps find ich noch ziemlich lässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Loijz said:

Dachte immer BF hätte viel grössere und offenere MP Maps :ugly:  

Hats immer, was du gesehen hast werden wohl die "kleinen" Versionen sein der Karten.

BF1 hatte zumindest auch ziemlich grosse Schlachtfelder, drum denke ich dass das bei V nicht anders wird. 

 

Finde Teil 2 einfach immer noch am besten, die neueren habe ich niemals so lange gespielt. 

Es war einfach das kompletteste und richtige Battlefield. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" userid="88"] Hats immer, was du gesehen hast werden wohl die "kleinen" Versionen sein der Karten.
BF1 hatte zumindest auch ziemlich grosse Schlachtfelder, drum denke ich dass das bei V nicht anders wird. 
 
Finde Teil 2 einfach immer noch am besten, die neueren habe ich niemals so lange gespielt. 
Es war einfach das kompletteste und richtige Battlefield. 
Battlefield 3 war auch ziemlich genial finde ich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mal ein Paar Runden gespielt. Noch alles ziemlich chaotisch da offenbar erst ein Viertel der Spieler überhaupt kapiert wie das funktioniert. :ugly:

 

Positiv, KEIN 3D Spotting, mein Gott wie gut ist das denn. Man kann endlich wieder irgendwo am Rande der Map einen Punkt flankieren ohne davon ausgehen zu müssen direkt aufzufliegen weil irgendwer in deine ungefähre Richtung mal Q gedrückt hat.

Die krasse Limitierung der Munition und die gestrichene Automatische heilung zwingt einen eher etwas defensiv zu spielen und scheint den Effekt zu haben dass die Spieler einen ticken vorsichtiger sind als noch früher.

Sniper sind wesentlich weniger lästig, vielleicht genau wegen dem oben genannten da sie nun öfters von ihrer Position weg müssen um wieder irgendwo Munition aufzutreiben. Auch gibt es diese merkwürdigen zufälligen 1Shot Kills aus BF1 nicht mehr. Solange du 100% Health hast und der Sniper dir nicht direkt in die Rübe schiesst überlebt man das auch und kann reagieren, eigentlich so wie es sein sollte.

 

Man hat momentan noch gefühlt sehr wenig Health, der Lebensbalken sackt ein bisschen zu schnell auf 0, bzw. die TTK ist sehr gering/kurz aber naja, schätze mal dass das noch eine Balancingsache an der man noch was schrauben muss.

 

Allerdings, das WW2 Feeling kommt momentan so gar nicht rüber. Die Maps wirken viel zu "sauber", alles leuchtet und glänzt wie frisch poliert, besonders auf der Rotterdam Map. Dem Stil fehlt es einfach an "Dreck". Hab einfach nicht das Gefühl dass das WW2 sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Limality said:

Okay, danke für die Eindrücke. Das hört sich ja gut an!

 

Hoffe meine Titan Black und mein i5-6600k können da noch eine ansprechende Leistung auf 1080p rauspumpen :ugly: 

Die Anforderungen sind +/- gleich der von BF1, wenn das lief dann wird das auch 5. Wirklich besser als der Vorgänger sieht es sowieso nicht aus. :ugly:

 

Ich hab noch ein Paar Origin Keys zu vergeben falls jemand heute schon spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...