Deadman Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Ich finde Frontlines so la la. Wenn du ein gutes Team hast das checkt was zu tun ist, dann läufts wunderbar. Hatte einen ganzen Abend lang nur Wins auf dem Konto. Seit dem ich aber jetzt die Waffe freigeschaltet habe, hab ich Frontlines nie mehr gestartet. Da gefällt mir die klassische Eroberung noch immer am Besten und ist auch in unserem Clan der meistgespielte Modus... Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Spiele nur Conquest. Evtl. ist ja dann der Battleroyal Modus oder Rush etwas. Grand Operations find ich auch nicht so dolle irgendwie. Sind teilweise zu viele Spieler auf einem Haufen. Da find ich Conquest einfach die beste Mischung zwischen offen und dichten Gefechten. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Februar 2019 Geschrieben 13. Februar 2019 Neuer Patch wurde released. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Ich weiss noch nicht ob ich das mit den Kisten mag, natürlich fallen sie jetzt nicht mehr durch den Boden, aber nun brauch es 2 Klicks um sie aufzustellen und manchmal schmeisst der das Ding so weit weg, dass es richtig mühsam ist... Der Rest gefällt mir gut. Hab mir letztens ein Youtube video mit speziellen Einstellungen angesehen und die mal so 1:1 übernommen (hatte mit den Standardeinstellungen gespielt vorher). War am Anfang recht komische mit den neuen Farben für Treffer, Headshot und Kill. Die Steuerung noch ein bisschen getweakt plus FOV angepasst. Ich glaub meine KD ratio ist um einiges gestiegen. Krass was das aus macht...so machts gleich noch mehr Spass Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Februar 2019 Geschrieben 17. Februar 2019 Ich werde wohl den STUG Panzer nicht freischalten können - sehr selte bekomme ich einen Panzer auf dem Server und selbst dann, meine Panzer sind nicht spezialisiert. 100H BFV - aber davon nur ca 1.5h in Fahrzeugen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Die Kills im Objektiv beim letzten Assignment für den STUG Panzer wurde von 20 auf 5 geändert Gut für mich, somit musste ich gestern nur noch einen Kill machen. Falls man bereits 5 hat, braucht es noch einem, damit der Panzer dann geliefert wird. Gestern war kein BFV Tag für mich.. jedes Match verloren.. selbst mit Support von @Lamyron ging gar nichts.. Morgen kommt noch eine neue Grand Operation Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Das ist echt voll praktisch... 1 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 Diese Woche gibt es am Donnerstag den Rush Modus mit 16vs16 - bin gespannt. 2 Gute Videos mit vielen Infos Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Die Woche der Wahrheit in Sachen Zukunft von BFV - am Freitag kommt wohl die Roadmap für TOW Chapter 3,4,5 Und am Montag bereits Firestorm Die Firestorm Map names Halvoy ist riesig - hier ein Vergleich zu Hamada Zitieren
Falcon Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Ich will neue Maps keinen Battle Royal Modus Ne, werde sicher mal reinschauen. Remake Maps wären aber auch was tolles (Wake oder BF2 Maps ). Denn langsam hab ich die Maps etwas gesehen. Die Herausforderungen sind jetzt auch nicht so motivierend. Rush find ich bisher eher nicht so gut gelungen (immer sehr unausgeglichene Teams). Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Falcon: Ich will neue Maps Ich bin gespannt und hoffe in der Roadmap (kommt wohl am Freitag) wird es einige neue Maps geben. Für Chapter 3 wurde bisher eine angekündigt mit dem Greece Update - aber da muss noch mehr kommen. Was mir zurzeit auf den Zeiger geht sind die AP Minen.. unglaublich wie viele da immer rumstehen... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Sieht schon geil aus Hype is real Zitieren
G-Man Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn: Wer hätte jemals gedacht dass ein Battle Royal Modus die gewünschte Rettung für ein Battlefield Ableger ist 😜. Hoffe das beste, evtl. bringen Sie die Battlefield Liebhaber ja wieder zurück aufs Schlachtfeld. bearbeitet 21. März 2019 von G-Man Zitieren
Limality Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Ja...das könnte mir gut gefallen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Hier noch ein paar Eindrücke von den Gamerchangers, welche letzte Woche bei DICE Schweden waren um es zu spielen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Gamestar vergleicht Firestorm kurz und knapp mit anderen BR-Spielen: Mich sprechen die Alleinstellungsmerkmale sehr an. Die Fahrzeuge, die "Missionen", die Zerstörung und vor allem der undurchsichtige Ring, der das Campen ausserhalb der Zone unattraktiv macht. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Versteh den allgemeinen Battle Royal Hype überhaupt nicht. Zitieren
Floke™ Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Falcon: Versteh den allgemeinen Battle Royal Hype überhaupt nicht. Was gibts daran nicht zu verstehen? BR Mode beschte Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Was meint ihr dazu? Ich habe da noch mehr erwartet vorallem in Sachen Maps... Oder waren meine Erwartungen zu hoch? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Am 22.3.2019 um 12:24 schrieb Falcon: Versteh den allgemeinen Battle Royal Hype überhaupt nicht. Versteh nicht warum in jedem Thread zu einem BR Spiel Leute noch Ihren Unmut zum Genre beitragen müssen. Ist nicht so als dass ich bei jedem Spiel welches mich nicht interessiert darüber lästern gehe... Joa, die Videos haben mich jetzt durchaus angefixt nachdem ich noch vor 1,2 Wochen gesagt habe; "Jetzt mit Apex brauch ich nix Neues mehr..." Aber nur dafür BF5 kaufen ich weiss nicht.... - Jemand Zeit heute Nachmittag zu zocken? bearbeitet 25. März 2019 von reQu1Em Zitieren
Falcon Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Am 22.3.2019 um 18:49 schrieb FlYiNgIcEmAn: Was meint ihr dazu? Ich habe da noch mehr erwartet vorallem in Sachen Maps... Oder waren meine Erwartungen zu hoch? Zu wenig. Kanns ja nicht sein. 9 Maps sind ja nicht wenig, aber ich meine in früheren Battlefield kamen da wesentlich früher und auch zahlreicher Maps. vor 2 Stunden schrieb reQu1Em: Versteh nicht warum in jedem Thread zu einem BR Spiel Leute noch Ihren Unmut zum Genre beitragen müssen. Ist nicht so als dass ich bei jedem Spiel welches mich nicht interessiert darüber lästern gehe... Joa, die Videos haben mich jetzt durchaus angefixt nachdem ich noch vor 1,2 Wochen gesagt habe; "Jetzt mit Apex brauch ich nix Neues mehr..." Aber nur dafür BF5 kaufen ich weiss nicht.... - Jemand Zeit heute Nachmittag zu zocken? Ich bin in genau EINEM Gaming Thread aktuell aktiv, von keinem Interesse kann also nicht die Rede sein. Und da habe ich EINEN Beitrag zu Battle Royal geschrieben. Und Bf5 ist nicht vollumfänglich als BR Spiel ursprünglich released worden. Ich hab nichtmal BR kritisiert sondern verstehe nur das allgemein starke Interesse für den Modus nicht, weil es mich nicht anmacht. Zitieren
Hlaine Geschrieben 21. Februar 2020 Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Mittlerweile ist das Spiel ja schon seit einigen Monaten im Pazifikkrieg angekommen .... Die Neuen Karten sind sehr cool keine Frage! Generell ein neues Setting tut dem Spiel auch sehr gut! Es steckt nun schon verdammt viel Abwechslung drin in BFV. Mit dem Pazifikkrieg und den Fraktionen Japan und USA haben nun die Flammenwerfer wieder einzugehalten ins Spiel Kritisch aber das ist EA bzw. Dice typisch werte ich immer noch das jede neue Waffe die "alten" beinahe obsolet macht. Aktueller Fall "neue" Waffen des Medics ... die 2A punsht unter den vollautomatischen Waffen sogar ein aufgesetelltes MG42 im direkten vergleich weg . Das Ding rasiert so schnell und ist rundum jederzeit aus der hüfte und kimme/korn einsetzbar, es ist schlicht lachhaft stark und wird totsicher genervt aber bis dahin happy fragging. Die Politik das neue Waffen erstmal hoffnungslos OP sind und "alte" bekannte Waffe beschämend schwach im Vergleich ist einfach Kacke. Was die 2A für die vollautmatischen Waffen darstellt, dass ist die Jungle Karabiner für die Selbstlader. Wozu einen Sniper oder Assault mit Karabiner oder Gewehr spielen, wenn das Ding alles genau so gut kann und man sich zusätzlich als medic noch permanent selbst heilt?. Das Ding killt teilweise mit einem einzigen Hit, definitiv jedoch mit dem zweiten, dass schafft kaum eine andere Waffe in der Überlegenheit. Balance?... my ass... -> genau diese depperten Entscheidungen führen dann zu solchen brainfarts wie zuletzt, als die Time to Kill massiv hochgesetzt wurde. D.h. Soldaten hielten deutlich mehr Treffer aus. Was aber einfach bullshit ist wenn ich in einem Spiel zu 80% nur Einzellader oder kleine Magazine in der 20er größe habe. Da bekommst du alleine schlicht nix tot , weil am nachladen durchladen und dann ist der Gegner auch schon wieder aus dem Schussfeld. Dadurch ist man Quasi darauf angewiesen mit einem anderen Spieler zu Assisten. Spielst du also allein fun = 0! Hast du ein paar coole Kollegen am start fun=100 weil alles was ihr mit assisttrain anballert gandenlos umfällt und du und deine Jungs da stehen wie griechische Götter, unbezwingbar und mighty… Gottseidank haben Sie das Experiment wieder rückgänig gemacht nach ein paar Tagen/Wochen. Nicht falsch verstehen ein Assisttrain ist auch unter normalen Voraussetzungen natürlich sehr stark, wenn gut gespielt aber da ist die Gefahr, dass der Gegner noch einen vom Team mitnimmt doch deutlich größer und damit ist das Ganze keine komplett spaßlose Veranstaltung für den Random Spieler. Trotzdem mit den richtigen Leuten macht es immer noch eine Menge Fun! Gestern zB. zu dritt auf Panzersturm eine der beiden östlichen Punkte permanent gehalten in der Kombo Scout (markieren von Fahrzeugen und Respawn box und halt snipen) und Assault (anti infantrie/ anti tank). Der Punkt lag genau in der Einfallschneiße des gegnerischen Panzerspawns, D.h. eigentlich ist der ohne eigene Panzer kaum zuhalten. Jedoch einer unserer Kollege, ein begandeter BF Pilot~, der auch permanent einen Bomber flog schaltete 14-15 gegnerische Panzer über unserer Flagge aus ,die wir markierten und ständig ansagten wärend um uns herum alles vor die Hunde ging. Das Gehöft war nach ein paar Minuten ein einziger gigantische Krater ... und wir lagen mitten drin "Valentine markiert auf östlicher Straßes" "ok seh ihn" .... "und tschüss" die östliche Straße hat einen Krater mehr ^^" "Mist zwei Archer fahren den westlichen Hang hoch" "moment flyby in 30sec." .... " und booom" "Kettenfahrzeug mit Truppen, Kettenfahrzeug mit Truppen mitten im ...*bombe kracht*" "... Hof wolltest du sagen? Sind erledigt, 5 Kills wtf " So ging das die ganze Zeit über, glaube haben als Squad noch nie soviele gegnerische Panzer und Fahrzeuge innerhalb einer Map geschrottet wie in dieser einen Runde. Der Chat war absolut toxisch und der Bomber samt Pilot wurde zur Hölle gewunschen. War aber auch schlecht gespielt von den Gegnern teils fuhren die im Pulk durch das Gehöf so das 1-2 Bomben (=1 Flyby) für die ganze Kolone ausreichten. Bildlich vorgestellt, die Alliierten Panzer fahren aus Ihrem Spawn und sehen der nächste Flaggenpunkt direkt auf 12 Uhr gehört dem Feind und der liegt zudem genau auf dem Weg zum eigentlichen Schlachtfeld in der Mitte der Map, wo die deutschen Panzer die Karte aktuell dominieren. Planen also im vorbeifahren diese Flagge zu nehmen und werden dort permanent von der Karte genuked ... bearbeitet 21. Februar 2020 von Hlaine Zitieren
Recommended Posts