Jump to content

Battlefield V


Recommended Posts

 

Levelcap trifft es auf den Punkt betreffend der Open Beta, fast schon beängstigend in wie vielen Punkten ich ihm zu stimmen muss. 

 

Gestern habe ich die Beta angespielt mit meinen Clanmates, dass UI ist eine Katastrophe.. dazu ging es ewigs bis alle auf dem gleichen Server waren (5 Mates).

Die Party ist auf 4 Slots begrenzt - hoffe dies wird erhöht - wie vielen waren es bei BF1? Mehr oder?

Ab und an ging das Wiederbeleben gar nicht mehr :ugly: da lief die Alpha besser meiner Meinung nach.

Dazu ist das Ändern der Waffen nur möglich, wenn man vom Server geht... wtf Dice.. bei BF1 wurde dies schon heftig kritisiert in der Community und siehe da, es hat sich nichts geändert. :ugly: :whyohwhy: oder man soll sich dann eine 2te Waffe kaufen und die anderen Upgrades auswählen.. ohne Worte... 

 

Trotzdem macht es mir persönlich sehr viel Spass (Gunplay passt) und dazu ist Rotterdamm eine verdammt geile  Map. :megusta: :sabber: 

Ich werde es mir holen und mit meinen Mates spielen :cookie:

Jedoch die Standard Edition - die Deluxe ist mir zu teuer und da ist zu wenig Unterschied. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rotterdam macht viel Spass, da auch hier viel Closecombat ist. Narvik hingegend ist einfach nur nervig mit den riesigen und offenen Flächen, wo man von überall beschossen werden kann. 

Mitspieler können teilweise ein richtiger Graus seien. Campen irgendwo, machen nichts gross um Punkte einzunehmen und dann wird man oft einfach nicht wiederbelebt.

 

Ob ich es mir wirklich kaufe weiss ich noch nicht. Hätte schon bock drauf, aber das Spiel leidet zur Zeit noch massiv unter Kinderkrankheiten. Ein Zusammenspiel mit Freunden funktioniert zur Zeit nur so selten, UI ist schrecklich, Menü viel zu sehr verschachtelt etc.

Gunplay und Movement ist ganz gut, akkustisch ist das Spiel eine Wucht und grafisch macht es auch was her, wobei es bei mir nicht wirklich sauber läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lamyron

Warst du mal am WE bei mir und dem Yeti im Squad? Hatten da einen Typen mit dem gleichen Avatar im Game wie deinen hier im Forum :ugly:

 

 

Ja die Menüs sind wirklich gruselig. Hab erst wesentlich später gemerkt dass es sowas wie Upgrades für die einzelnen Waffen gibt weil der Menüpunkt irgendwo ganz tief in einem Untermenü vergraben war.

17 hours ago, -SouL ReaveR- said:

Mitspieler können teilweise ein richtiger Graus seien. Campen irgendwo, machen nichts gross um Punkte einzunehmen und dann wird man oft einfach nicht wiederbelebt.

Hatte da schon mal eine etwas erfreulichere Begegnung, war in einem Squad mit 3 randoms die wirklich um das Objective gespielt haben, Medic/Support haben fleissig ihre Kisten auf den Boden geworfen, Assaulter die Barrikaden mit seiner Panzerfaust kaputt gesprengt und ich als Sniper regelmässig mit der Spot Flare die Gegner aufgedekt. Medic und ich immer schön die offenen Areale zugeräuchert und wenn einer der letzte noch lebende war haben die meistens immer schön darauf gewartet bis alle wieder bei ihm eingestiegen sind. Alle 4 waren immer einigermassen zusammen und das war so eine der besten Runden die ich in der Beta hatte.

 

Du hast allerdings schon recht, die Mehrheit interessiert das zusammenspielen nicht. Jeder rennt irgendwo durch wo er grad Lust hat, besonders die Sniper die irgendwo am Rande der Karte rumhocken und generell ziemlich nutzlos sind.

 

Bin auch noch recht unentschlossen ob ich es mir geben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, xerxes said:

Hatte da schon mal eine etwas erfreulichere Begegnung, war in einem Squad mit 3 randoms die wirklich um das Objective gespielt haben, Medic/Support haben fleissig ihre Kisten auf den Boden geworfen, Assaulter die Barrikaden mit seiner Panzerfaust kaputt gesprengt und ich als Sniper regelmässig mit der Spot Flare die Gegner aufgedekt. Medic und ich immer schön die offenen Areale zugeräuchert und wenn einer der letzte noch lebende war haben die meistens immer schön darauf gewartet bis alle wieder bei ihm eingestiegen sind. Alle 4 waren immer einigermassen zusammen und das war so eine der besten Runden die ich in der Beta hatte.

Nur so funktioniert Battlefield imho.

 

Ich hab letztens paar mal mit Randoms gespielt und das war echt zum kotzen. Rumgecampe als Sniper ist wohl das behindertste das man machen kann, keine Befehle geben als Squadleader auch. Bis jetzt hab ich nur Medic/Assault gespielt. Werde wohl heute und morgen noch ein bisschen die anderen Klassen probieren. Im Grossen und Ganzen gefällts mir aber ganz gut. Day1 wirds trotzdem nicht...dafür hat mich Battlefront, BF1 und Battlefront 2 von Dice zu sehr enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xerxes:

@Lamyron

Warst du mal am WE bei mir und dem Yeti im Squad? Hatten da einen Typen mit dem gleichen Avatar im Game wie deinen hier im Forum :ugly:

Ja, war aber grausam schlecht drauf in der Runde :lamy:

Gut zu wissen, dass der Andere Yeti war. Den habe ich nicht erkannt :ugly:

 

Mir ist erst später eingefallen: Wart ihr in Discord unterwegs? Zusammenspiel mit sprechen finde ich dann doch noch praktischer :bigwillie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Lamyron said:

Ja, war aber grausam schlecht drauf in der Runde :lamy:

Gut zu wissen, dass der Andere Yeti war. Den habe ich nicht erkannt :ugly:

 

Mir ist erst später eingefallen: Wart ihr in Discord unterwegs? Zusammenspiel mit sprechen finde ich dann doch noch praktischer :bigwillie:

 

:bigwillie:

 

On 9/10/2018 at 11:44 AM, Deadman said:

Nur so funktioniert Battlefield imho.

 

Ich hab letztens paar mal mit Randoms gespielt und das war echt zum kotzen. Rumgecampe als Sniper ist wohl das behindertste das man machen kann, keine Befehle geben als Squadleader auch. Bis jetzt hab ich nur Medic/Assault gespielt. Werde wohl heute und morgen noch ein bisschen die anderen Klassen probieren. Im Grossen und Ganzen gefällts mir aber ganz gut. Day1 wirds trotzdem nicht...dafür hat mich Battlefront, BF1 und Battlefront 2 von Dice zu sehr enttäuscht...

 

Ja, die Sniper sind genau gleich nutzlos wie vorher schon. Ein bisschen spotten? Spawn Beacon? Neee, lieber etwas rumhocken und nichts treffen, passt schon.

Es ist im gesamten schon wesentlich hektischer als noch die vorherigen BF's, aber mal gucken, die Änderungen bezügich Munition die man trägt und der auto heilung begrüsse ich sehr, macht halt aber nicht unbedingt einen grossen Unterschied wenn man andauernd abkackt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es ganz schön mühsam ist ihm zuzuhören mit seinem Akzent, er hat so gut wie überall recht.

Und es ist wirklich zum Haare sträuben, dass ein Entwickler wie Dice mit seiner langen BF Geschichte soviele Designfehler begeht. Sei es nun Gameplay, Menüs oder Technik. Dass sie schon wieder einen beschissenen Netcode haben ist eine bodenlose Frechheit (falls sich wer zurückerinnern mag). Hatte es auch des Öfteren dass ich in Deckung noch getroffen wurde...

 

Ich glaube Dice kann man schlicht nicht mehr als guten Entwickler beschreiben so wie es mit ihnen stetig bergab geht. Battlefield 4, auch wenn mir BF3 besser gefiel, war das letzte gute Spiel aus dem Hause Dice. Battlefront 1 und 2, genauso wie Battlefield 1 stehen da einfach in einem deutlich schlechteren Licht dar.

 

Dieses Jahr wird man wohl nicht mal an die Hälfte von Black Ops 4 verkauften Einheiten reichen. BFV wird wohl so richtig floppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, -SouL ReaveR- said:

Ich glaube Dice kann man schlicht nicht mehr als guten Entwickler beschreiben so wie es mit ihnen stetig bergab geht. Battlefield 4, auch wenn mir BF3 besser gefiel, war das letzte gute Spiel aus dem Hause Dice. Battlefront 1 und 2, genauso wie Battlefield 1 stehen da einfach in einem deutlich schlechteren Licht dar.

Keine Ahnung von Battlefront 1 und 2 da ich beide schlicht und einfach ignoriert habe, allerdings, BF3 und 4 hatten zu Beginn auch ganz klar ihre Macken. BF3 hatte diese legendär schlechte Beta und die Augenschmelzenden Lampen an den Waffen, BF4 konnte man bei Release kaum eine Runde von Anfang bis zum Ende spielen weil entweder das Spiel auf dem Computer oder der ganze Server dauernd abkackte :ugly:

 

 

Mein Punkt ist, es kann noch was passieren. Gibt ja nochmals ne Demobeta, dann werden wir sehen wie's läuft...

 

On 9/13/2018 at 8:30 AM, FlYiNgIcEmAn said:

Gutes Video von Chris :cookie: über den aktuellen Stand von BFV. 

Stimmt, in den alten BFs konnte man die Rübe einziehen während man im Panzer am MG hockte, ganz vergessen. Nur wenn du Lebensmüde bist geht man momentan ans PanzerMG man ist da eine viel zu einfache Zielscheibe für so ziemlich jeden der auf der Map umherrennt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...