Jump to content

Assassin’s Creed Odyssey [PC, PS4, Xbox One]


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Chinchilla:

Hö, wo seht ihr, in welchem Kapitel ihr euch befindet? Habe keine Ahnung, wo ich zurzeit bin. ^^

 

  Story (Inhalt unsichtbar machen)

Sollte gem. Quest nach Naxos nun, nachdem ich Athen, Korinth und die Pirateninseln mainquestmässig durchgeackert habe.

 

Du bist in Kapitel 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 weitere Kultisten down und mittlerweile 4 Head Cultists. Viele sind nicht mehr übrig.

 

Gemäss Statistik bin ich bei 66% Storyprogression und habe 78% der Gebiete entdeckt. Bleiben noch Thassos und Lesbos (heute) und dann der Rest des Pellopones. Aktuelle Mainquest ist - Sparta erreichen. Bin jetzt bei 103 Stunden. Es ist immer noch sensationell :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 5h gespielt, gefühlt nix gemacht, ausser einer neuen Mistgabel zu finden :O

Muss jetzt jemanden finden und dafür mit 3 Leuten reden. Mit einer Person hab ich das jetzt gemacht. Ging nur ganz kurz, dafür eröffneten sich direkt 20+ quests :ming:

 

Mittlerweile bin ich am Punkt, an dem mich stealth nicht mehr so interessiert bei den "?" und ich einfach wie ein Berserker mit dem brennenden Speer reinrenne und alles umniete...die Kopfgeldjäger holz ich dann auch noch gleich weg...

Keine Zeit für so Geschleiche mehr  :lol:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Insanitysoul said:

wobei ich ja kein Holz brauche atm sondern die Kack Tafeln xD

haha geht mir auch so.

Die ersten Spielstunden sind mir die gar nicht aufgefallen, da ich 1. genügend hatte und 2. man nicht so viel benötigt hat für ein Upgrade.

Aber nun jo, verlangt werden mal so 7-8 Stück pro Feld wenns auf Legendary zu geht. 

 

Jänu, kommt Zeit, kommen Tafeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105h! Damit habe ich jetzt Odyssey länger gespielt als Skyrim oder Witcher 3. Es ist einfach so oberflächlich, repetitiv und bloated. Ein Scheissspiel :ming:

 

Thassos und Lesbos sind auch gecleared. Damit habe ich auch schon 3 legendäre Monster erledigt und beim Clearen der Inseln praktischerweise noch 3 Kultisten mitgenommen :boss:

 

Heute geht es nach Lakonien und damit storymässig endlich weiter. Bin ja da erst im zweiten Drittel. Die zwei charakterlich so starken, rostigen Nägeln im Wiesenzaun von RDR2 müssen sich mit ihrem grossen Auftritt noch ein bisschen gedulden...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bist ja schon ziemlich weit fortgeschritten. 😮

 

Bereits Level 50?

 

Bin knapp vor Level 40 und habe gestern Messara inkl. Knossos (war ganz geil :D) abgeschlossen und mache nun ein paar Quests auf der Pirateninsel. Irgendwie muss ich die Obsidianinseln schwächen für einen Kultisten, aber bislang hat das noch nicht geklappt. 😛

 

Habe eine seltsame Waffe gefunden, die meinen Schaden um 100% erhöht, jedoch die Gesundheit auf 25% begrenzt.'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 54h und mittlerweile lvl 48. The eyes of kosmos sind Geschichte und ich bin Hero of the Arena :mercury:

 

Jetzt versuch ich mich auch mal wieder an der Story. Gefühlt hab ich noch bei Weitem keine 50% der Karte aufgedeckt, dafür hab ich Unmengen an Resourcen gesammelt. Warte aber bis lvl 50 um mein Equipment dann direkt zu maxxen :D.

 

@Chinchilla

Die Waffe hab ich auch...aber so schlecht wie ich blocke und Dodge ist die purer Selbstmord.

Ich kann dafür jetzt unbegrenzt tauchen und schwinge Sauron ( xD) als blunt weapon durch die Gegend und alles geht in Flammen auf... ich meistens selber auch.. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...