Jump to content

Apex Legends


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb XoliX:

Habt ihr eigentlich auch Mühe mit der Karte? :ugly:

Irgendwie komme ich noch nicht zurecht, weil die Karte immer gleich bleibt und der Pfeil sich dreht.

 

 

Wie meinst du das? Inwiefern probleme? 

Was ich mich frage ist ob das Schiessen ohne zu Zielen genauer wird mit Schaft...?

Bin da immer noch im CoD2 flow drin...😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bifi:

Wie meinst du das? Inwiefern probleme? 

Was ich mich frage ist ob das Schiessen ohne zu Zielen genauer wird mit Schaft...?

Bin da immer noch im CoD2 flow drin...😓

 

Einfach allgemein mit der Orientierung. Ich renne zuerst immer in die falsche Richtung, weil ich mir von Games gewohnt bin, dass die Map an sich dreht und nicht der Pfeil.

Das ist für mich einfach eine Gewöhnungssache. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend haben mein Mitbewohner und ich mit einem Rando (Level 13) zusammen gespielt. Wir sind bei Artillery gelandet und ziemlich schnell gestorben, aber der Rando hatte überlebt, da er gleich zu Beginn in Panik weggerannt ist. Der war mittlerweile auch schon so weit weg, dass er unsere Banner nicht rechtzeitig holen konnte. Wir haben ihm trotzdem weiter zugeschaut in der Annahme, dass er eh bald stirbt. Er hat schön alles rund um die Artillery gelootet und irgendwie das Glück gehabt, dass der Kreis immer rund um Artillery war.

 

15 Minuten lang ist er keiner Menschenseele begegnet, anhand seinen Bewegungen konnten wir sehen, wir er immer nervöser und paranoider wurde. Als nur noch 4 Squads übrig waren, erspähte er in der Ferne einen Gegner. Bisher hatten wir keine Kommunikation mit ihm gehabt und hören es plötzlich flüstern "guys, what should I do?" Wir sagten er solle nicht schiesse und warten bis nur noch 3 Squads übrig sind. Er bestätigte in dem er in-game dreimal rauf und runter zielte. Von da an war er unsere Marionette. Wir sagten ihm wo lang gehen und er führte aus. Wir haben ihn angefeuert als hänge unser Leben davon ab. Schlussendlich schaffte er es noch auf Rang 2 und verabschiedete sich mit den Worten "I'm sorry guys." 

 

Danach hatten wir einen Rando der uns mit "fuck your moms" beleidigte, weil wir nicht an seinem vorgeschlagenen Spot (im Nirgendwo zwischen Wetlands und Bridges) gedropt sind. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stories welche das Game schreibt sind schon einsame Klasse.

 

Spiele inzwischen auch wenn ich so nur ca. 1 oder 2 von 10 Games gewinne gerne mit Randoms zusammen.

Hier noch eine Nette Runde mit Randoms Bunkerdrop aus meinem Stream von gestern: 



Hab inzwischen auch sicherlich schon 10 verschiedene Leute aus ganz Europa in meiner Friendlist, welche ich in Random Spieler Runden getroffen habe und spiele auch gerne wieder ein paar Runden mit den Leuten. Wie gestern Abend die letzten 5,6 Runden vom Stream mit 2 Bosniern welche ich vor ein paar Tagen getroffen habe.

bearbeitet von reQu1Em
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir halten sich die guten und schlechten Erfahrungen mit Randoms in etwa die Waage. Hatte bisher ein paar geniale Matches, wo das Teamwork einfach passte.

Und dann gibt es auch immer wieder diese Situationen, wo einem Teammates einfach liegen lassen, wenn man down geht. Sowas enttäuscht mich dann richtig. :okay:Ich mag vielleicht keine Rambo-Braut sein, die alles was sich bewegt, mit ein paar Schüssen niederstreckt. Mir fehlt halt einfach die Übung. Aber ich leiste auch meinen Beitrag mit Heilen und wieder auf die Beine stellen. Bin bisher meistens als Lifeline unterwegs. Deshalb finde ich es jeweils etwas gemein, wenn sich Teammates nicht um mich scheren, wenn ich am Boden liege. :glupsch: 

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, reQu1Em said:

Die Stories welche das Game schreibt sind schon einsame Klasse.

 

Spiele inzwischen auch wenn ich so nur ca. 1 oder 2 von 10 Games gewinne gerne mit Randoms zusammen.

Hier noch eine Nette Runde mit Randoms Bunkerdrop aus meinem Stream von gestern: 



Hab inzwischen auch sicherlich schon 10 verschiedene Leute aus ganz Europa in meiner Friendlist, welche ich in Random Spieler Runden getroffen habe und spiele auch gerne wieder ein paar Runden mit den Leuten. Wie gestern Abend die letzten 5,6 Runden vom Stream mit 2 Bosniern welche ich vor ein paar Tagen getroffen habe.

 

Echt coole Runde. Muss mal mehr mit Shotguns spielen :cookie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

Today Respawn has released the first significant balancing patch for Apex Legends, an update that carries meaningful tweaks to two of the game's most powerful guns, the Wingman and the Peacekeeper, and that lays out a plan for changing the hitboxes of three characters.

 

The big takeaways from this Apex Legends update:

 

  • The Wingman now fires more slowly, and is less accurate when hip firing ("Our adjustments are attempting to move it more into the hand cannon space and away from full auto Deagle.")
  • The Peacekeeper rechambers less quickly based on which shotgun bolt is equipped
  • Both the Wingman and the Peacekeeper spawn less frequently
  • Caustic's traps are a bit more powerful
  • Energy ammo is more abundant
  • Respawn will adjust the hitbox sizes of Gibraltar, Caustic, and Pathfinder at the start of Season 1

PCGamer

 

nice :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2019 um 00:11 schrieb reQu1Em:

Musst du mich daran erinnern?! :ugly:

 

:ming:

 

Sorry. :ugly:

 

vor 4 Minuten schrieb BliNkEr]:

PCGamer

 

nice :)

 

 

Schön machen sie am Game etwas. Meine liebste Kombination ist Wingman und Peacekeeper, von dem her bin ich etwas traurig. Aber ist sicher der richtige Schritt.

 

Bin jetzt wirklich im Game drin. Vorgestern Abend habe ich das letzte Spiel gewonnen, gestern hatte ich nur Zeit für eines und das haben wir zu zwei gewonnen mit 14 Squad Kills.

Es macht so süchtig. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2019 um 18:52 schrieb Issy:

Bei mir halten sich die guten und schlechten Erfahrungen mit Randoms in etwa die Waage. Hatte bisher ein paar geniale Matches, wo das Teamwork einfach passte.

Und dann gibt es auch immer wieder diese Situationen, wo einem Teammates einfach liegen lassen, wenn man down geht. Sowas enttäuscht mich dann richtig. :okay:Ich mag vielleicht keine Rambo-Braut sein, die alles was sich bewegt, mit ein paar Schüssen niederstreckt. Mir fehlt halt einfach die Übung. Aber ich leiste auch meinen Beitrag mit Heilen und wieder auf die Beine stellen. Bin bisher meistens als Lifeline unterwegs. Deshalb finde ich es jeweils etwas gemein, wenn sich Teammates nicht um mich scheren, wenn ich am Boden liege. :glupsch: 

 

Ja leider macht man bei einem Online-MP Game einfach solche Erfahrungen. Einige scheinen den "Sinn" des Games schon nicht ganz zu begreifen...kapseln sich schon frühzeitig vom Team ab und wollen einfach möglichst viele Kills machen.

 

Hatte aber gestern wieder ein paar richtig gute Matches, zuerst mit dem Kollegen haben wir immerhin 1 Mal gewonnen und etwa 3 Mal Top 3 :ugly: Wir waren aber am Schluss immer nur zu zweit. Hasse es so, wenn die Mates gekillt werden und dann einfach disconnecten.

Ich hatte dann gestern spät nach dem Training noch Lust auf 1-2 Runden. Es waren 2 Runden und beides Siege - das Teamplay einfach super.

Das Spiel kann so unglaublich viel Spass machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb XoliX:

Hasse es so, wenn die Mates gekillt werden und dann einfach disconnecten.

 

 

 

This - und am meisten nervt es mich, wenn ich ihren Banner aufgelesen habe, zum nächsten Revive-Beacon sprinte und dort bemerke, dass sich der Spieler zwischenzeitlich in die Lobby verabschiedet hat. 😡

 

Woran ich noch arbeiten muss, sind meine Nerven. Ich versage jeweils total, wenn beide Teammates down sind oder gekillt werden und alles von mir abhängt. Ich bin dann so nervös, weil ich genau weiss, die schauen mir jetzt beide zu und denken sicher: Meine Güte, was'n Noob - trifft ja nix. :ugly: 
Wird aber sicher auch besser, wenn sich meine allgemeine Trefferrate verbessert.

Es wird aber langsam. In einer der letzten Sessions war ich auch in dieser Situation. Meine beiden Teammates pushten ein anderes Team. Sie waren auf der anderen Uferseite dieses kleinen Sees beim Map-Punkt Bridges. Gingen beide down. Ich kletterte auf das Dach einer Hütte und brachte einen des gegnerischen Teams down. Leider sackte ich dann wohl einen Kopfschuss ein. Es knallte einmal und weg war ich. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Issy said:

weil ich genau weiss, die schauen mir jetzt beide zu und denken sicher: Meine Güte, was'n Noob - trifft ja nix

 

Ach, Du sollst der Noob sein, wenn beide vor dir verrecken :ugly: solche Gedanken einfach vergessen und einfach so gut spielen wie es nur geht in der Situation :cookie: 

Werde es heute auch noch auf der PS4 installieren, falls jemand Lust hat heute Abend :cookie: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil finde ich auch mit Randos, wenn beide direkt zu Beginn down gehen, ich mich aber "retten" konnte und immer noch eine Waffe suche.

Die pingen dann meistens wie die bekloppten auf die Gegner vor ihnen, während man selber noch panisch nach einer gescheiten Waffe sucht.

Kurz darauf disconnecten beide :ugly:

 

Und ja, hatte dann schon Games wo ich mich noch ausrüsten und auf den 3./4. Platz hieven konnte... aber eben, sind halt alle soo gestresst und an einen möglichen Respawn denken die wenigsten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Limality:

 

Ach, Du sollst der Noob sein, wenn beide vor dir verrecken :ugly: solche Gedanken einfach vergessen und einfach so gut spielen wie es nur geht in der Situation :cookie: 

Werde es heute auch noch auf der PS4 installieren, falls jemand Lust hat heute Abend :cookie: 

 

🤔 Ja, wenn man es so betrachtet... :pfft:

Aber Du hast recht - ich sollte in diesen Situationen  etwas selbstbewusster werden und einfach mein Bestes geben. :cookie:

 

vor 4 Minuten schrieb BliNkEr]:

Geil finde ich auch mit Randos, wenn beide direkt zu Beginn down gehen, ich mich aber "retten" konnte und immer noch eine Waffe suche.

Die pingen dann meistens wie die bekloppten auf die Gegner vor ihnen, während man selber noch panisch nach einer gescheiten Waffe sucht.

Kurz darauf disconnecten beide :ugly:

 

Und ja, hatte dann schon Games wo ich mich noch ausrüsten und auf den 3./4. Platz hieven konnte... aber eben, sind halt alle soo gestresst und an einen möglichen Respawn denken die wenigsten.

 

 

 

Oh, das habe ich auch schon öfters erlebt. Und dann denkt man sich "jaaaaaahaaaaa....ich brauche doch zuerst eine Waffe, man :whyohwhy:"
Oder beim einen Match. Meine Teammates gehen beide down und ich eile ihnen zu Hilfe. War noch etwas entfernt am looten. Ich dann am Kämpfen mit dem Typen, der sie gekillt hat und sie ständig am Pingen. Ja toll....seht ihr denn nicht, dass ich dabei bin auf den Typen zu schiessen...:dammit: So genial das Ping-System ist - aber so was nervt dann nur und ist völlig unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr absolut recht. Das Pingsystem ist eigentlich grossartig, aber kann einfach auch verdammt nervig sein. :lol:

Kann natürlich enorm helfen, wenn einer down ist um Gegner zu orten, aber es wird halt auch abused.

 

Ach, für mich einfach ein grossartiges Game. Das erste BR Game, das ich überhaupt spiele, aber ich bin fast so angefixt wie früher bei Overwatch / CoD MW2 / Counter-Strike. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der erste Battlepass erscheint morgen.

Kosten: 950 apex coins, also 8€

 

Der Pass läuft jedoch auch im Hintergrund, dh. man kann sich auch später entscheiden ob man ihn kaufen will und all die erreichten Levels des Passes bzw. deren Items werden dann durch den Kauf freigeschalten.

 

Erster neuer Char: Octane

Q = Durch abgabe von Leben wird man schneller

Y = Launch Pad

 

 

Zitat

Die Jagd (nach süßer Beute) hat begonnen. Saison 1 – Wildes Grenzland erscheint morgen, und du kannst dir mit dem Wildes Grenzland Battle Pass jede Menge saisonale Objekte sichern. Jede Stufe, die du in Saison 1 erreichst, schaltet eine Battle Pass-Belohnung frei. Im Laufe der Saison kannst du mehr als 100 Belohnungen sammeln.

Waffen-Skins, Banner-Rahmen, EP-Boosts und mehr gehören dir, und du hast die gesamte Saison 1 Zeit, sie dir zu sichern. Außerdem bekommst du sofort drei thematische Wildes Grenzland Legenden-Skins, wenn du den Pass kaufst.

Ab dem 19. März ist der Battle Pass im Ingame-Shop für 950 Apex-Münzen erhältlich. Um deinen Battle Pass noch schneller zu verbessern, kannst du dir ein Battle Pass-Bundle schnappen, das nach dem Kauf automatisch deine nächsten 25 Battle Pass-Stufen (und die entsprechenden Belohnungen) freischaltet.

ea.com

 

 

95333571-AA4E-43CC-8486-7F2FE3469771.png

 

 

 

 

 

Zitat

Was, wenn ich den Battle Pass nicht kaufe? Bekomme ich dann trotzdem kostenlose Belohnungen?

Ja. Wenn du den Battle Pass nicht kaufst, erhältst du folgende Objekte kostenlos: 

1 Wildes Grenzland Legenden-Skin (für Octane)

5 Apex-Packs

18 Wildes Grenzland Statistik-Tracker

 

Hmmmm.. irgendwie schaut der Battle pass recht unattraktiv aus..

Hatte eigentlich vor was beizusteuern, aber die Belohnungen die man erspielen kann sind halt sehr schlicht..

 

Die jeweiligen Belohnungen kann man hier sehen für alle 100 Levels:

https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/battle-pass

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich hab mir schon vorgestellt, dass es komplexere Skins geben wird. Ähnlich wie in Overwatch und deren zig seasons. Die Skins hier sind halt zu 99% einfach nur farbvarianten (auf dem Niveau von blauen Skins, welche man für 60 Shards (oder sinds sogar nur 30?) kaufen kann :ugly:). Erst mit Level 100 gibt es mal einen geilen Waffenskin, der auch optisch sich von seinen anderen Skins abhebt und einem goldenen Waffenskin ähnelt. Die Banner sind halt auch schlicht. Ein paar wie goldene wären halt schon cool gewesen. 

Angenommen ich hätte alle goldenen oder violetten Skins, für welchen skin im battle pass würde ich die ersetzen?

Wenn ich Geld für Cosmetics ausgeben soll, dann sollten sie halt schon so attraktiv sein, dass ich sie auch gerne ausrüsten würde :ming:

 

Was aber cool ist, ist dass man bei Level 100 die investierten 950 coins wieder drinnen hat, und so sich den nächsten Battle Pass "gratis" kaufen kann. Frage ist halt dann wieder wieviele Stunden das Gegrinde braucht. 

Sollte ich es schaffen kaufe ich den Pass am Schluss der Season.

"This pricing puts it on par with the Fortnite Battle Pass, which costs 950 V-Bucks. Also like Fortnite, Apex Legends is offering a way to fully fund your future Battle Passes.

If players are able to complete all 100 tiers of the Battle Pass, they will be rewarded with enough Apex Coins to purchase the next Battle Pass when it becomes available."

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...