Jump to content

Ghost Recon Breakpoint

Recommended Posts

:lol:

Bei Splinter Cell kann ich dir nur recht geben. Fishers Cameoauftritt in Wildlands hat wohl mehr Funken entzündet als Fans zufrieden gestellt.

Das Outfit erinnert sogar ein wenig an Destiny.. :ugly: 

Ich hab einige Comments zu Future Soldier gelesen (die mit der leuchtend hellblauen Ausrüstung stealthtechnisch auch nicht 100% Sinn ergeben haben).

Da (wohl Evil-Firma) Skell Hightech für Militär und Drohnen herstellt könnte es ein futuristisches Setting sein - und man daher eher weniger Metallenes an sich trägt.

vor einer Stunde schrieb Hlaine:

Battle royal anyone ?

Hab ich auch ständig gedacht, vorher wie auch während dem Gameplay. Aber anscheinend nicht.

Heilen sah zum beispiel sehr verdächtig danach aus, auch das reviven vom Kolleg mit Bangelore Smoke und Spritze :ugly:

Feinde schauen aus, als hätten die zuviel Destiny gespielt und der Hauptboss (Punisher Schauspieler :ugly:) ist McCree aus Overwatch mit den zwei Revolvern..

Also mich macht das Ganze überhaupt nicht an. In der Schulterperspektive viel zu unübersichtlich. Gegner werden als super duper Elite Specops dargestellt, am schluss aber wieder einmal ganz normale KI. Nix besonderes an denen gesehen..

Dann noch Raids?

Welcome to Ghostiny Recon

vor einer Stunde schrieb -SouL ReaveR-:

Hab ich auch ständig gedacht, vorher wie auch während dem Gameplay. Aber anscheinend nicht.

Heilen sah zum beispiel sehr verdächtig danach aus, auch das reviven vom Kolleg mit Bangelore Smoke und Spritze :ugly:

Feinde schauen aus, als hätten die zuviel Destiny gespielt und der Hauptboss (Punisher Schauspieler :ugly:) ist McCree aus Overwatch mit den zwei Revolvern..

Also mich macht das Ganze überhaupt nicht an. In der Schulterperspektive viel zu unübersichtlich. Gegner werden als super duper Elite Specops dargestellt, am schluss aber wieder einmal ganz normale KI. Nix besonderes an denen gesehen..

Dann noch Raids?

Welcome to Ghostiny Recon

Die Schulterperspektive im Alphagameplay ist denke und hoffe ich rein als Demo. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so weit von Wildlands wegbewegen. Bei den hektischen Szenen war die wirklich unbrauchbar und wirr :ugly: .

Raids finde ich auch nicht besonders prickelnd. Schätze man will Spieler bei der Stange halten. Wildlands bekam ja auch den ein oder anderen Modus.

Die KI-Typen sehen tatsächlich aus wie aus Wildlands mit anderem Skin.

Bei mir war bei Wildlands das digitale Bolivien der MVP. Die verschiedenen Biome, Missionen (imo die gelungenen Stile der Briefings) und die Ausrüstung waren ein toller Spielplatz. Mit einem höheren Lvl war es auch nicht mehr möglich einfach in die Gegner zu rennen.

Bei Wildlands waren die Fraktionen denke ich ziemlich cool. Entweder das Drogenkartell oder das korrupte Militär - bei Fallen Ghosts zusätzlich stärkere Söldner, die wie es aussieht als direkte Schablone für die Wolves in Breakpoint herhalten.

Mehr vom Selben sage ich nicht nein. Zusätzliche Skills wie das Durchtrennen von Zäunen sieht cool aus. 

Was mich gar nicht überzeugt hat, wie einer der Wolves mit dem Tablet im Dschungel steht und die Drohnen befehligt hat. 

Der "Prolog" von Breakpoint, den man in Wildlands als Extramission spielen kann und Walker zeigt als er noch ein normaler Ghost war ist recht nice als Link zu Breakpoint.

Der Plot wie die pösen Ghosts die Insel von Skelltech übernehmen und für eigene Zwecke missbrauchen hatte sogar bissl was von Metal Gear Solid ;) (trained Bösewichte mit einer Masse Tech und Waffen, und man muss den Stützpunkt infiltrieren).

Ob mir das ganze Techzeug wie Deploy-Panzer und supi dupi Ghosts gefällt weiss ich noch nicht. Da ist mir Bolivien schon sehr ans Herz gewachsen, das homogen für Abwechslung sorgte. Mal abwarten wie das bei Breakpoint wird.. 

Wenn 50% der Gegner Drohnen/Maschinen sind wäre es schade. 

• Thanks 1

... glaube sie tun sich mit dem "Gameplay" nicht unbedingt nen Gefallen :ugly: - find's eher langweilig. Zutodegesripted. Den Trailer dazu empfinde ich fast schon als etwas zu viel des Guten.

Aber ja - mal im Auge behalten.. juckt mich aber in etwa so wie The Division 2 - ergo nicht so sehr.

Am 8.5.2019 um 20:29 schrieb DirtEHarry:

Hauptsache zuerst ein weiteres Ghost Recon entwickeln, bevor man sich einem Splinter Cell zuwendet. :sad:

Und das Outfit der Figur ist ja mal oberpeinlich. Was ist das, ein Influencer-Söldner mit Gucci-Outfit?

Eurogamer nehmen teil an deinem Stossgebet:

https://www.eurogamer.net/articles/2019-05-12-ubisoft-its-really-past-time-to-bring-back-splinter-cell

• 3 months later...

Also ich hab jetzt die Beta ein paar Stunden gespielt und inzwischen meine Vorbestellung gelöscht. Da ist mir einfach zu viel The Division drin mit den ganzen Loot items und Bulletsponges aka. Drohnen/Roboter etc. Sowas will ich in Ghost Recon einfach nicht sehen...

Die Jungs von Gamestar widerspiegeln meine Eindruck eigentlich ganz gut:

• Like 1

On 9/6/2019 at 6:15 PM, Deadman said:

Also ich hab jetzt die Beta ein paar Stunden gespielt und inzwischen meine Vorbestellung gelöscht. Da ist mir einfach zu viel The Division drin mit den ganzen Loot items und Bulletsponges aka. Drohnen/Roboter etc. Sowas will ich in Ghost Recon einfach nicht sehen...

Die Jungs von Gamestar widerspiegeln meine Eindruck eigentlich ganz gut:

Hab auch etwas in der Beta rumgelümmelt und, eieiei das wird nix.

Hast du's auf Konsole oder Komputah gespielt? Weiss ned wie es sich mit Controller verhält, aber der Char ist sowas von unglaublich mühsam und träge zu bewegen dass das rumschleichen 0 Spass macht. Nicht die Steuerung an sich ist das Problem, aber anders als in Wildlands baut die Nase die man steuert Momentum auf welches er erst abbauen muss bevor er zum Stillstand kommt. Es fühlt sich an als würde man einen besoffenen Elefanten lenken der sich erst dann dorthin bewegt wo man eigentlich hin will wenn er Lust hat.

Die KI ist halt auch weiterhin das schwächste Glied in der Kette. Mehr als frontal auf dich zukommen können die nicht. Einfach in eine Ecke hocken und dann einen nach dem anderen der durch die Tür will über den Haufen ballern ist kein Problem.

Auch, die Zeit wo du effektiv am "Ghosten" und "Reconen" bist belief sich so gefühlt auf vielleicht 10% meiner Gesamtspielzeit, den Rest verbringt man sonst in schlechten Menüs oder läuft/fährt/fliegt irgendwo hin wo halt nichts passiert.

Mit dem Controller funz die Steurung nicht schlecht auf der Konsole. Aber du hast schon recht, der Char steuert sich mühselig...

Da gewöhnt man sich bestimmt dran, aber mir gefällt das ganze drum herum nicht.

Anyway. War bei Wildlands zum Start auch so, bzw. nicht ideal, 1 Jahr nach dem Release war das Spiel aber der Hammer. Ich habe also ein bisschen Hoffnung für Breakpoint... :ugly:

• 3 weeks later...

Bin doch etwas überrascht und zwar durchaus positiv. Hab die BETA am Wochenende für ca. 1.5 Std. gezockt (leider erst am Samstag bemerkt, dass ja noch die Open BETA läuft :ugly: ) Sagt glaube ich viel aus, wie sehr mich der Titel bis anhin interessiert hat. Aber die Spielwelt fand ich ziemlich cool, vor allem extrem gross und dann siehts für ein OW-Spiel wirklich ziemlich schick aus! 

Da ich bisher kaum ein GR-Titel gespielt habe (glaube das letzte war  Advanced Warfighter 2) kann ich da schlecht irgendwelche Vergleiche machen. Auch Deady's Kritik das es sich nun mehr nach ein "The Division" anfühlt, kann ich überhaupt nicht beurteilen.  Ich denke gerade der Koop-Modus könnte für einige spassige Spielstunden sorgen :)

Ich werde GR: Breakpoint wohl eine Chance geben, aber zuschlagen werde ich wahrscheinlich erst bei einem Sale! 

Ich muss hier wirklich ein Stossgebet 'gen Himmel stossen, in der Hoffnung, dass Spiele wie diese schlichtweg untergehen. Aber ich befürchte, dass den schlechten Kritiken und dem offensichtlichen Milchkuh-Prinzip zum Trotz, trotzdem eine nicht geringe Anzahl von Spielern, obwohl sie den Vollpreis bezahlt haben, noch weiter munter Kohle investieren. 1 Dollar da, 1 Dollar dort... "ist ja nicht so schlimm".

Diese Hersteller versuchen wohl wirklich, diese Generation von Spielern zu überleben, die noch mit Vollpreisspielen ohne Mikrotransaktionen aufgewachsen ist. Die nächste Generation bekommt es dann entweder von ihren Eltern nicht eingetrichtert oder ist schlichtweg blind.

vor 4 Stunden schrieb radiant:

Na mal sehen, ob es sich unser Joey nochmals überlegt :coolface:

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/tom-clancys-ghost-recon-breakpoint

Metascore auch übel :ugly:

Presse 58

User 2.6

Ich muss mir dann die Videos auch noch anschauen, aber klingt ja ziemlich übel :ugly:

Schade, den wie gesagt, die Spieltwelt fand ich ziemlich cool!