Jump to content

Call of Duty - Modern Warfare (2019)


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Weiss jemand, welche Modi man Offline Koop (also zu zweit an der gleichen PS4) spielen kann?

Team Deathmatch, Capture the flag, etc. hat funktioniert. Aber im Hauptmenu ganz rechts gibt es einen Lokalen-Koop mit

"Geleitschutz" und "Überleben". Jedoch kann sich da jeweils der zweite Benutzer nicht "anmelden"

Danke :)

bearbeitet von the riddler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

 

Crossplay mit mir auf dem PC sollte ja gehen für die kleinen Spielmodis. :circle:

Wie ist den eure Activision ID? Ggf könnte man dies mal ausprobieren. 

Crossplay habe ich deaktiviert :lol: Aber lässt sich ja problemlos wieder umstellen.

 

Wegen der ID müsste ich zuerst einmal nachschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Little_JoeY:

Crossplay habe ich deaktiviert :lol: Aber lässt sich ja problemlos wieder umstellen.

 

Wegen der ID müsste ich zuerst einmal nachschauen...

 

:lol:  

 

Die ID sollte normalerweise im Hauptmenu sein neben dem Rank oder auf der PS4 wäre es das Dreieck für die Social Optionen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Wochenende einige Stunden wieder gespielt, allen voran Shoot House 24/7 - geile Map.. dazu die MP5 gelevelt.. mit 2XP ging dies relativ fix 

Freu mich schon auf den neuen Content, welcher Morgen erscheint. 

 

Das Matchmaking gefällt mir nicht.. wenn ich gute Games habe, komme ich danach direkt in eine Lobby mit vielen Level 155 Rank Players..  ich mag ja Herausforderungen, aber das war dann schon oft deprimierend (mit Level 20-30) gegen die zu spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Gunfight 3v3-Version ab heute verfügbar

 

Der Entwickler Infinity Ward hat bestätigt, dass in "Call of Duty: Modern Warfare" ab heute die 3v3-Version von "Gunfight" spielbar sein wird (wahrscheinlich am Abend). Die 2v2-Variante wird nicht ersetzt. Ausserdem kehren heute ebenfalls die Playlists zu "Cranked" und "Drop Zone" zurück.

Ansonsten hat Infinity Ward noch das nächste Double-XP- und Double-Weapon-Wochenende für "Call of Duty: Modern Warfare" angekündigt, das vom 17. bis zum 21. Januar 2020 stattfinden wird.

 

Mein Lieblingsmodus :circle: 3v3 finde ich von der Anzahl Spieler her noch völlig ok. Mehr brauchts aber definitiv nicht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Warzone macht gut Spass, heute mit Loijz, Lima und Yeti gezockt.

Wieder mal ein BR ja, aber es macht einige Sachen wieder anders. 

GULAG ftw!! :lol: Finde ich eine herrliche Idee, um eine zweite Chance zu bieten. 

 

Ist f2p, kann man sich also ruhig geben ;)

Werde sicherlich noch weitere Sessions mitzocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats gut funktioniert, einzig in der Lobby hatte ich mal 5 fps, Match startete dann aber ziemlich bald ^^

Gegen 20.30 Uhr gab es wohl auch vermehrt Login-Probleme (is auch Prime-Time).

 

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Einzig grafisch ist es ziemlich mau (alles auf "high").

Mir aber egal, fps > Grafik in FPS immer :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde meinen bisher ein positiver Release - gefällt mir sehr. :circle:

Aber wtf - 150 Leute... :ugly:  der Name ist Programm :ugly:

 

Meiner Meinung nach sollten die Custom Loadouts Store entfernt werden (die 6K hat man so schnell zusammen) und als Random Drop bringen ala PUBG.

Ich hoffe es kommen noch Solo/Duo Mode.

 

Freue mich schon auf die nächsten Runden :circle: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch kurz angezockt. Und hat auch Spass gemacht. Ich glaube aber nicht, dass mich das Spiel lange packen kann. Und es wird bei mir sicher nicht PUBG den Rang ablaufen. 

 

Negativ: 

- Finde das Spiel relativ langsam. Also vorallem das Movement, nicht die Fights. 

- Das man gestorbene Teammitglieder mit Geld zurückkaufen kann stösst bei mir sauer auf. Das gehört nicht in ein BR. 

- Ich merke keine grossen Unterschiede zwischen den Waffen. 

 

Positiv: 

- Gimmiks wie Drohne etc. 

- Map im allgemeinen

- Gulag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...