-SouL ReaveR- Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 (edited) Entwickler: Infinity Ward Publisher: Activision Blizzard Release: 25.10.2019 Plattformen: PS4, Xbox One und PC Was ich aus den mehreren Gameplays von gestern vernehmen konnte: Recoil der Waffen ist deutlich stärker, es ist also nicht mehr jede Waffe ein Laser. Maps breiter und nicht mehr typisches 3-Wege Schlauchsystem. Movement ist zwar noch schnell, aber beim herumgehoppse erhöht sich der Recoil und die Genauigkeit verringert sich. Gameplay schaut stark nach einer Mischung aus Battlefield und Call of Duty aus. So gibt es übrigens jetzt auch ein 20 vs 20 Modus auf grossen Maps. Gamepro schreibt beim Modus "Bodenkrieg" dass über 100 Spieler spielen. Dieser Modus war gestern jedenfalls nicht zu sehen und auch von diesem habe ich nichts mitbekommen, also mal schaun ob es den tatsächlich gibt. Das wichtigste aber: Es wird endlich auf einen Season Pass verzichtet, wodurch keine Spaltung in der Spielerschaft mehr stattfindet. Alle Maps werden auch für alle zugänglich sein. Des weiteren wird es Crossplattform geben, also können zb. PS4 Spieler auch mit PC Spielern zusammenspielen. Trennung wird zwischen Maus- und Controllerspielern vollzogen. PC wird aber trotzdem unlocked FPS haben! Natürlich ist und bleibt CoD ein fast paced Shooter, und wer damit nicht klarkommt oder es einem nicht gefällt, dann wird das nun auch so bleiben. Es ist aber auf jeden Fall schön zu sehen, dass CoD endlich wieder "erwachsener" wurde und back to the roots geht, ohne dieses ganze futuristische Zeugs. Open Beta findet ab dem 19.09.2019 statt, wobei man davor schon Zugang per Vorbestellung erhalten kann. Edited August 2, 2019 by -SouL ReaveR- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 2, 2019 Share Posted August 2, 2019 Der Multiplayer-Reveal gestern war ja eine mittlere Katastrophe. Bei fast jedem gezeigten Modus verloren die Spieler nach wenigen Minuten die Verbindung zum Host. 2om2 Gunfight hat aber schon beim zusehen Bock auf mehr gemacht. Da bin ich echt gespannt drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Ich bin sehr gespannt auf diesen Titel, die bisherigen Infos klingen schon mal vielversprechend. Hoffe Inifity kann einen tollen Titel releasen und DICE gehörig unter Druck setzten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Wieso eigentlich wieder Modern Warfare? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Man Posted August 6, 2019 Share Posted August 6, 2019 Dank dem anhaltenden BFV Desaster werde ich CoD auch mal wieder eine Chance geben. Scheint ja wieder "Erwachsener" zu sein. Schaue sicher mal in die Beta... geschlossene Beta / PS4 (Vorbesteller) = 12-13.09.2019 Offene Beta / PS4 = 14-16.09.2019 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted August 6, 2019 Author Share Posted August 6, 2019 vor 12 Stunden schrieb BliNkEr]: Wieso eigentlich wieder Modern Warfare? Haben sie darin begründet, dass sie wieder an den erfolgreichsten Teil anschliessen wollen. Sie hätten es zwar auch so gut Modern Warfare 4 nennen können, aber zeigt so ziemlich ihre Ambition neue Wege zu beschreiten, aber eben auch zurück zu den guten alten Wurzeln zurückzukehren. Meinten in Interviews auch, dass sie von jedem Teil die besten Features und Merkmale zusammengenommen haben und eben mit Neuen ergänzen wollten. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Alles klar. Eigentlich bin ich dieses Mal gar nicht so desinteressiert wie die letzten Jahre. Es sieht ziemlich "erwachsener" und "ernster" aus... bin mal gespannt und verfolge das weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Geht mir etwa gleich wie Blinky, mal schauen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 7, 2019 Share Posted August 7, 2019 Muss sagen, dass es grafisch auch ziemlich gut aussieht. Und auch sonst ne gute Falle macht. 2vs2 wäre ein Hauptgrund, da dies mein Lieblingsmodus war bei Modern Warfare 3 p.s. In einer Stealth Mission mit RLVs zu rauchen ist ein No-Go. Noob. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 21, 2019 Share Posted August 21, 2019 Ein paar 2v2 Runden auf der gamescom von den Rocket Beans 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 21, 2019 Share Posted August 21, 2019 Sieht toll aus, landet auf dem Radar. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted August 23, 2019 Share Posted August 23, 2019 Bin auch wiedermal positiv von CoD überrascht. Hoffe es gibt eine Spielersuche, so dass man die 2v2 gegen Freunde spielen kann. Dann wäre ich wohl auch wiedermal dabei. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted August 23, 2019 Author Share Posted August 23, 2019 (edited) Ab heute kann man exklusiv auf der PS4 die Alpha spielen. Einzig der 2v2 Modus ist verfügbar. Grösse: ~36gb Laufzeit Bis 25.8 Jeder kanns runterladen. Edited August 23, 2019 by -SouL ReaveR- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 26, 2019 Share Posted August 26, 2019 Hab ein paar Runden mit Schnegge gezockt. Bin positiv überrascht! Gut möglich, dass ich mir wieder mal ein Cod kaufen werde. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted August 26, 2019 Share Posted August 26, 2019 (edited) Könnte seit langem wieder mal ein CoD für mich werden, werde die Beta dann auf dem PC anspielen. Edited August 26, 2019 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted September 24, 2019 Author Share Posted September 24, 2019 Welcome back to the old good days with CoD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 (edited) So siehts aus Day1! (Sofern es sich hier einige auf der PS holen ) Edited September 25, 2019 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 hmmm...wohl auch day 1, wer holt es sich auf der PS4? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 Vielleicht für die Story vor allem, mal wieder ein SP-Shooter (gabs bei mir schon ewig nicht mehr). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 Special Ops Survival Mode fast ein Jahr PS4-Exklusiv Wer sich die PS4-Version von "Call of Duty: Modern Warfare" schnappt, wird einen grossen Vorteil geniessen, denn der "Special Ops Survival Mode" wird bis zum 1. Oktober 2020 nur auf der PlayStation 4 spielbar sein. Diese Info wird im neuen Story-Trailer eingeblendet. Für Spieler auf dem PC und der Xbox One ist das entsprechend ärgerlich, da sie schliesslich denselben Preis für den Shooter zahlen. Immerhin werden alle anderen Zusatz-Inhalte für "Call of Duty: Modern Warfare" zeitgleich auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted September 25, 2019 Author Share Posted September 25, 2019 vor 4 Stunden schrieb Little_JoeY: Special Ops Survival Mode fast ein Jahr PS4-Exklusiv Wer sich die PS4-Version von "Call of Duty: Modern Warfare" schnappt, wird einen grossen Vorteil geniessen, denn der "Special Ops Survival Mode" wird bis zum 1. Oktober 2020 nur auf der PlayStation 4 spielbar sein. Diese Info wird im neuen Story-Trailer eingeblendet. Für Spieler auf dem PC und der Xbox One ist das entsprechend ärgerlich, da sie schliesslich denselben Preis für den Shooter zahlen. Immerhin werden alle anderen Zusatz-Inhalte für "Call of Duty: Modern Warfare" zeitgleich auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. und da wollten sie endlich nicht mehr die Community spalten durch dlcs, aber gibt wieder trotzdem etwas was nicht alle haben können... Vor allem jetzt mit Crossplay sind ja alle „gleich“ und spalten dadurch schon wieder.. Naja, solang der Modus nicht wirklich etwas spezielles ist solls mir egal sein. Der Modus Spec Ops wird es für alle geben, einzig eben die Variante Survival davon nur für PS4. Jetzt wüsste ich nur gern wie sich diese davon unterscheidet 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 25, 2019 Share Posted September 25, 2019 Was für ein Mumpitz wieder... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Was ist der Special Ops Survival Mode? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Sehr ernüchterndes Video über den Netcode von der PC Version.. schlechter als BO4 und sogar PUBG, selbst im kleinen Modus... werde noch ein wenig abwarten mit der PC Version... Der Vergleich mit anderen Spielen - Bild ist bei 6:18 zu sehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 26, 2019 Share Posted September 26, 2019 Einfach krass, wie kein AAA-Game mehr ohne irgendeinen Gier getriebenen Skandal veröffentlicht werden kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts