Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

Breaking s04 Episode 10

 

Hell yeah Gustavo! :circle: Nimmt mich stark Wunder, wohin es die Serie bis zum Ende der Staffel treibt. Ich ahne grosses :biglaugh:

 

Ep. 10 ist die beste Folge bis jetzt, aber ich denke auch dass die Staffel irgendwie mit einem grossen Bang enden wird.

[spoiler=.]Wie Gus selbstsicher auf die Toilette geht, sich übergibt und ihm beim rausgehen der Bodyguard entgegenfällt war einfach nur episch!

 

 

Die Staffel fing etwas langsam an aber jetzt... :fyeah:

 

Edit von Falcon: BITTE SOLCHE SACHEN IN ZUKUNFT SPOILERN!

bearbeitet von Falcon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts in den USA auch mit TBBT weiter, freue mich schon wie ein kleines Kind auf die neue Staffel! :fh:

 

Die ersten beiden Episoden der neuen HIMYM-Staffel fand ich auch supprig, die Serie kann generell viel. Obwohl mir Ted stellenweise auf den Senkel geht.. Manchmal ist er echt eine Pussy.. :ugly:

Die erste Folge TAAHM fand ich komisch.. Charlie hinterlässt eine Lücke, von der ich nicht weiss, ob Kutcher sie je wird füllen können.. Aber ich habe generell Mühe mit Neuem, vielleicht kommt's ja noch..

bearbeitet von Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad S4, Sons of Anarchy S4, Dexter 1-5 (Zum dritten mal :ugly:).... ja momentan kann man sich echt nicht beschweren was Serien anbelangt ,dazu komt noch dass jetzt die neue HIMYM Staffel (US) läuft, Dexter S6 und Dr.House S8 stehen auch in den Startlöchern, bis Ende des Jahres ist man uf jedenfall versorgt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die letzte Staffel von Friday Night Lights in Angriff genommen. Und was soll ich sagen? Sie ist einfach nur genial, genau wie die anderen Staffeln. Leider ist nach der 5 Staffel definitiv Schluss, aber es sieht nach einem grandiosen Finale aus. Ich wiederhole mich, aber ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen!

 

Bis jetzt -> 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die letzte Staffel von Friday Night Lights in Angriff genommen. Und was soll ich sagen? Sie ist einfach nur genial, genau wie die anderen Staffeln. Leider ist nach der 5 Staffel definitiv Schluss, aber es sieht nach einem grandiosen Finale aus. Ich wiederhole mich, aber ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen!

 

Bis jetzt -> 9/10

 

So habe es jetzt beendet, das Finale war einfach nur grandios. Besser kann man eine Serie fast nicht abschliessen.

 

9.9/10 für Friday Night Lights. Full Heart, Clear Eyes, Can't Lose.

 

 

Btw habe ich noch die erste Folge der 5 Staffel von TBBT angeschaut und fand sie eher schlecht. Es hat einfach nicht mehr das nerdige von den ersten beiden Stafflen...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAAHM S9E1

 

Fand den Start von Kutcher ganz ordentlich, kommt gut. Hab von der Lackerquote her kaum nen Unterschied gespürt und bin gespannt wies weitergeht.

 

HIMYM

Erst E1 der neuen staffel gesehen. fand ich gut. da muss ich dranbleiben :ugly:

 

btw: Wie geil ist es bitte, dass gleich drei (TAAHM, HIMYM und Dexter) meiner absoluten Lieblingsserien am gleichen Tag Staffelpremiere feiern? Wuuuuuhuuuu ich bin gewappnet für die restlichen 6 Wochen RS :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAAHM S9E1

 

Fand den Start von Kutcher ganz ordentlich, kommt gut. Hab von der Lackerquote her kaum nen Unterschied gespürt und bin gespannt wies weitergeht.

 

 

Fand ich auch. Ich fand ihn sogar ziemlich witzig. Der mit Allen zusammen birgt meiner Meinung nach viel Potenzial. Charlie hingegen hat mich häufig einfach genervt :ugly: Bin auch gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch Dexter Season 6 Episode 1 reingezogen "Those kind of things". Wie immer überragend :cookie: Und der neue Gegenspieler ist ja wohl :greatscott:

 

Startet doch erst am 3 Oktober?!

 

 

@ Topic

Hab mir gestern mal wegen Michael C Hall (:ugly:) die ersten 3 Episoden von Six Feet Under angesehen. Die erste Folge hatte mich eigentlich nicht sooo überzeugt, hab mir dann denoch die nächsten Folgen angesehen - gefällt mir immer besser. Endlich mal wieder ne Serie die ich ohne grosse Warterei einfach so anschauen kann. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Episode 1 wurde als Screener geleakt, die Qualität ist dementsprechend... :scaredyao:

 

Bin sowieso erst bei Season 3 Episode 1 da warte ich gerne auf 720p. :sabber:

 

 

Person Of Interest Season 1 Episode 1

 

E5lmf.jpg

 

Gutaussehende Serie welche vom Thema her an Eagle Eye erinnert, mal schauen wie es sich entwickelt.

Die Schauspieler haben auf jedenfall viel Potential.

bearbeitet von Xonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAAHM Season 9 Ep 2 "People who love peep holes"

 

War mal wieder voll lustig. Einfach zum Schreien wie Berta Walden nachsabbert. Er und Alan passen auch irgendwie wunderbar zusammen und machen nur Quatsch. Bis jetzt gefällts mir recht gut. Jake enttäuscht hingegen - schon die zweite Folge und er hatte bisher insgesamt 4 Sätze und vielleicht gerade mal 15 Sekunden Serienzeit. Wieso verdient der eigentlich so viel an der Serie? :ugly:

 

Edit: Noch mit Breaking Bad angefangen. OMG!!!

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_l2j5nrHnAz1qb7unno1_400.jpg

 

Doctor Who - "Erste" Staffel *

Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, die erste Folge fand ich auch zu random, irgendwie doof, aber ab der zweiten Folge renkt sich das ein und macht einfach nur noch Spass. Interessante Stories und Figuren und super Schauspieler für den Doktor (c. Eccleston). Und das ganze mal in schönstem British! Zweite Staffel schon am Start.

 

* Die Serie existiert seit 1963. Die Neuauflage läuft seit 2005.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...