Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

Falcon

Recommended Posts

Modern Family - Season 1

Modern-Family-DVD.jpg

Fand ich wirklich sehr gut. Ganz sympathische und zugängliche Charaktere, die die moderne Familienrealität nicht nur parodieren, sondern auch glaubhaft verkörpern.

Gute Gags und amüsante Situationen in den letzten paar Folgen runden diese gelungene Staffel ab.

Empfehlenswert für jeden Comedy-Fan!

8/10

PS: Mit Sofia Vergara gibts zudem noch was fürs Auge :ming:

Ein paar Folgen Spartacus gesehen... War eigentlich nach 5 min. schon klar, aber ich dachte ein paar Folgen kann man sich vielleicht geben, um überhaupt zu wissen um was es geht... wurde zwar nachher ein klein wenig erträglicher, gebracht hat das jedoch auch nichts.

Gestern die neue Dexter Folge geschaut - meine Fresse war das Finale krass :nervous:

Folge 3?

Wenn ja....ich hab mich die ganze Zeit gefragt was genau du meinst bis ich es gesehen hatte. :nervous:

Ein paar Folgen Spartacus gesehen... War eigentlich nach 5 min. schon klar, aber ich dachte ein paar Folgen kann man sich vielleicht geben, um überhaupt zu wissen um was es geht... wurde zwar nachher ein klein wenig erträglicher, gebracht hat das jedoch auch nichts.

Also ich hab schon nach 2 Folgen ''aufgegeben'', finde die Serie einfach nur schlecht. Kann mir nicht erklären wieso die Serie bei IMDB eine Wertung von 8.8 hat.

Ich glaub damals als ich die Folgen gesehen habe war die Wertung bei 9.X. :ugly:

Edited by Moek

Folge 3?

Wenn ja....ich hab mich die ganze Zeit gefragt was genau du meinst bis ich es gesehen hatte. :nervous:

Ja - mir ist es echt kalt den Rücken runter...

Habe mir gerade noch Folge 4 gegeben. The Doomsday Killer :nervous: Die neue Staffel gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wo das ganze hinführt... Und Quinn und Batista bekifft waren einfach :rofl:

Und noch TBBT Season 5 Episode 6 - The Rhinitis Revelation

Wie immer - genial :cookie:

Edited by ushan

Habe mir gerade noch Folge 4 gegeben. The Doomsday Killer :nervous: Die neue Staffel gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wo das ganze hinführt... Und Quinn und Batista bekifft waren einfach :rofl:

Wie Dexter immer wieder den Mörder erspäht ist genial. :sweetjesus:

Lt. Fucking Morgan. :boss:

Also ich hab schon nach 2 Folgen ''aufgegeben'', finde die Serie einfach nur schlecht. Kann mir nicht erklären wieso die Serie bei IMDB eine Wertung von 8.8 hat.

Ich glaub damals als ich die Folgen gesehen habe war die Wertung bei 9.X. :ugly:

Also die erste Folge ist eigentlich ausnahmslos in allen Belangen absolut unterirdisch. Danach gibt es dann doch so etwas wie eine Story (die selbstverständlich vor allem dafür da ist, irgendwie die Zeit zwischen den Szenen in denen man nackte Körper sieht zu füllen). Aber klar, es bleibt ziemlich grauenhaft. Es scheint scheinbar viele Leute geben die irgendwie Geistig verwirrt sind... anders sind die IMDB Wertungen nicht zu verstehen. Dem was ich gesehen habe würde ich irgendwie 2-3/10 geben, und dies auch nur wenn ich versuche neutral zu bleiben.

The Walking Dead - Season 1 - die ersten beiden Folgen

Habe nun auch mal in die Serie reingeschaut, obwohl ich sonst nicht so auf Metzel-Zombie-Festivals stehe.

Aber das ist ja mal verdammt geil.

Die Atmo ist so überragend, das Survivalfeeling ist so massiv eingefangen.

Wird weitergeschaut, auch wenn es für mich manchmal etwas viel Gore ist.

Hab mir gestern im Orell Füssli die zwei ersten Bände auf englisch gekauft, verdammt. Dabei habe ich seit 5 oder 6 Jahren gar kein Fantasy mehr angerührt. Die Serie ist halt toll!

Sag nichts, bin jetzt mit dem 2 Teil der Buchreihe fertig und es war einfach nur fesselnd :sabber: Freue mich richtig auf Staffel 2 :circle:

Habe mir die vergangene Woche hinüber The Pacific gegeben. Insgesamt betrachte ich die Mini-Serie als solide, obschon der Schwerpunkt mehr auf die Hoffnungslosigkeit und die Sinnlosigkeit des Krieges in den Köpfen der Soldaten gelegt wurde, als auf die Entwicklung der Charaktere und des Kriegverlaufes im Allgemeinen. Mit Band of Brothers ist diese The Pacific deshalb kaum zu vergleichen.

Nebenbei noch HIMYM Season 7 und TBBT Season 5, wie jede Woche :ugly:

TBBT Season 5 Episode 8 The Isolation Permutation

Sheldons Gesprächsthema:

"Faster than light particles at CERN- paradigm shifting discovery OR another Swiss export as full of holes as their cheese?"

und später dann "This might turn a conversation into a converSENSATION" :rofl:

:lol: tolle Folge

Edited by ushan