Goldstein Posted October 23, 2011 Share Posted October 23, 2011 Modern Family - Season 1 Fand ich wirklich sehr gut. Ganz sympathische und zugängliche Charaktere, die die moderne Familienrealität nicht nur parodieren, sondern auch glaubhaft verkörpern. Gute Gags und amüsante Situationen in den letzten paar Folgen runden diese gelungene Staffel ab. Empfehlenswert für jeden Comedy-Fan! 8/10 PS: Mit Sofia Vergara gibts zudem noch was fürs Auge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Naja Game Of Thrones setzt halt mehr auf Story als grosse Schlachten, aber genau das finde ich genial daran. Unbedingt dranbleiben, einfach nur genial. Und das Ende der ersten Staffel sowieso Ich wette du fängst danach auch mit den Büchern an:ugly: Jo, fange jetzt dann gleich mit Episode 9 an Mags wirklich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Ein paar Folgen Spartacus gesehen... War eigentlich nach 5 min. schon klar, aber ich dachte ein paar Folgen kann man sich vielleicht geben, um überhaupt zu wissen um was es geht... wurde zwar nachher ein klein wenig erträglicher, gebracht hat das jedoch auch nichts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 (edited) Gestern die neue Dexter Folge geschaut - meine Fresse war das Finale krass Folge 3? Wenn ja....ich hab mich die ganze Zeit gefragt was genau du meinst bis ich es gesehen hatte. Ein paar Folgen Spartacus gesehen... War eigentlich nach 5 min. schon klar, aber ich dachte ein paar Folgen kann man sich vielleicht geben, um überhaupt zu wissen um was es geht... wurde zwar nachher ein klein wenig erträglicher, gebracht hat das jedoch auch nichts. Also ich hab schon nach 2 Folgen ''aufgegeben'', finde die Serie einfach nur schlecht. Kann mir nicht erklären wieso die Serie bei IMDB eine Wertung von 8.8 hat. Ich glaub damals als ich die Folgen gesehen habe war die Wertung bei 9.X. Edited October 24, 2011 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 (edited) Folge 3? Wenn ja....ich hab mich die ganze Zeit gefragt was genau du meinst bis ich es gesehen hatte. Ja - mir ist es echt kalt den Rücken runter... Habe mir gerade noch Folge 4 gegeben. The Doomsday Killer Die neue Staffel gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wo das ganze hinführt... Und Quinn und Batista bekifft waren einfach Und noch TBBT Season 5 Episode 6 - The Rhinitis Revelation Wie immer - genial Edited October 24, 2011 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Habe mir gerade noch Folge 4 gegeben. The Doomsday Killer Die neue Staffel gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wo das ganze hinführt... Und Quinn und Batista bekifft waren einfach Wie Dexter immer wieder den Mörder erspäht ist genial. Lt. Fucking Morgan. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Ich habe bis Season 3 alles geguckt, wie weit gibts die Season 4 zu kaufen? Oder kann mir jemand pm schreiben, falls alternativen bekannt sind? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted October 25, 2011 Share Posted October 25, 2011 Amazon.de oder Amazon.co.uk, ansonsten halt die üblichen "Beschaffungswege" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Ich wette du fängst danach auch mit den Büchern an:ugly: Hab mir gestern im Orell Füssli die zwei ersten Bände auf englisch gekauft, verdammt. Dabei habe ich seit 5 oder 6 Jahren gar kein Fantasy mehr angerührt. Die Serie ist halt toll! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Also ich hab schon nach 2 Folgen ''aufgegeben'', finde die Serie einfach nur schlecht. Kann mir nicht erklären wieso die Serie bei IMDB eine Wertung von 8.8 hat. Ich glaub damals als ich die Folgen gesehen habe war die Wertung bei 9.X. Also die erste Folge ist eigentlich ausnahmslos in allen Belangen absolut unterirdisch. Danach gibt es dann doch so etwas wie eine Story (die selbstverständlich vor allem dafür da ist, irgendwie die Zeit zwischen den Szenen in denen man nackte Körper sieht zu füllen). Aber klar, es bleibt ziemlich grauenhaft. Es scheint scheinbar viele Leute geben die irgendwie Geistig verwirrt sind... anders sind die IMDB Wertungen nicht zu verstehen. Dem was ich gesehen habe würde ich irgendwie 2-3/10 geben, und dies auch nur wenn ich versuche neutral zu bleiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 27, 2011 Share Posted October 27, 2011 The Walking Dead - Season 1 - die ersten beiden Folgen Habe nun auch mal in die Serie reingeschaut, obwohl ich sonst nicht so auf Metzel-Zombie-Festivals stehe. Aber das ist ja mal verdammt geil. Die Atmo ist so überragend, das Survivalfeeling ist so massiv eingefangen. Wird weitergeschaut, auch wenn es für mich manchmal etwas viel Gore ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxon Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 TBBT Season 5 Episode 7 Wie immer super. You might be from Texas, but I'm from New Jersey. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 28, 2011 Share Posted October 28, 2011 Eine der besten Folgen seit langer Zeit, ja . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 Hab mir gestern im Orell Füssli die zwei ersten Bände auf englisch gekauft, verdammt. Dabei habe ich seit 5 oder 6 Jahren gar kein Fantasy mehr angerührt. Die Serie ist halt toll! Sag nichts, bin jetzt mit dem 2 Teil der Buchreihe fertig und es war einfach nur fesselnd Freue mich richtig auf Staffel 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 TBBT Season 5 Episode 7 Wie immer super. You might be from Texas, but I'm from New Jersey. Auch gerade gesehen. Definitiv eine der besseren Folgen. Der Schluss, omg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 30, 2011 Share Posted October 30, 2011 TBBT Season 3 Alle DVDs fast an einem Stück geschaut, für mich bis jetzt die beste Season..ich glaube ich habe selten so fest wegen einer Serie gelacht! Vorallem Sheldon entwickelt sich prächtig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted October 31, 2011 Share Posted October 31, 2011 HIMYM Staffel 6 Übers Wochenende die ganze Staffel gesehen. Musste diese noch nachholen bevor ich mit der neuen Folge beginne. Eine ganz solide Staffel. Leider gab es in dieser Staffel keine Folge, an dem man sich besonders erinnern müsste. Lustig wars trotzdem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Habe mir die vergangene Woche hinüber The Pacific gegeben. Insgesamt betrachte ich die Mini-Serie als solide, obschon der Schwerpunkt mehr auf die Hoffnungslosigkeit und die Sinnlosigkeit des Krieges in den Köpfen der Soldaten gelegt wurde, als auf die Entwicklung der Charaktere und des Kriegverlaufes im Allgemeinen. Mit Band of Brothers ist diese The Pacific deshalb kaum zu vergleichen. Nebenbei noch HIMYM Season 7 und TBBT Season 5, wie jede Woche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted November 1, 2011 Share Posted November 1, 2011 Frasier Gute alte Serie. Recht nice, tut gut vom How I met yo mum und BigBangTheorie Humor wegzukommen. Cheers Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 2, 2011 Share Posted November 2, 2011 Die letzte HIMYM-Folge ist endlich mal wieder grossartig. Wie ich ständig gelacht habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted November 3, 2011 Share Posted November 3, 2011 Die letzte HIMYM-Folge ist endlich mal wieder grossartig. Wie ich ständig gelacht habe Ich frage mich, wie lange Barney die Geschichte mit der Krawatte noch durchzieht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 (edited) TBBT Season 5 Episode 8 The Isolation Permutation Sheldons Gesprächsthema: "Faster than light particles at CERN- paradigm shifting discovery OR another Swiss export as full of holes as their cheese?" und später dann "This might turn a conversation into a converSENSATION" tolle Folge Edited November 4, 2011 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banana Posted November 6, 2011 Share Posted November 6, 2011 Die neue Folge von "The Mentalist". [spoiler=Folge 407:]Red John is back! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 8, 2011 Share Posted November 8, 2011 Dexter Season 6 Episode 6 Keine sehr gute Folge. Irgendwie plätschert die Staffel mittlerweile allzu gemächlich vor sich hin. Schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 8, 2011 Share Posted November 8, 2011 Jap Season 6 von Dexter ist irgendwie schon ziemlich schwach, wurde noch nicht wirklich damit warm . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts