Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

Endlich mal die erste Staffel Breaking Bad. Einfach nur geile Serie :mushy: Auch wenn mir Walt's Familie oft mal ziemlich auf den Sack geht (insbesondere Frau und Sohn), der Rest ist einfach nur göttlich :heil: Und die ersten zwei Episoden der zweiten Staffel haben mich auch gleich weg gehauen. Es kann nur besser werden :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Season 6 Episode 11 Talk to the Hand

 

Ich weiss - keine Meme-Wertungen, aber :ming:

 

Die Vorschau auf das Finale sieht immerhin nicht schlecht aus

 

Zumindest wird es noch ein bisschen spannend zum Schluss hin, das ist aber auch das einzig positive was man zur dieser Staffel sagen kann [spoiler=spoiler]naja und Mos Def noch der aber einen zu frühen Abgang macht, oder Edward James Olmos der leider komplettl unterfordert wird .

 

Traurig was aus Dexter geworden ist :whyohwhy:

 

shambles

 

Thx für den Tipp! Sehr sehr kurzweilig...leider (Hab in knapp 4 Tagen die ganzen zwei Seasons geschaut)

 

Ja leider, mal hoffen das ne 3.Season bestellt wird und dann gleich mit 10-12 Folgen bitte! Die zweite Season schaltet schon 1-2 Gänge rauf , da wäre es schon interessant wie sich das ganze weiter entwickeln würde "the Sky is the Limit".

 

@thread

 

Sons of Anarchy Season 4 Final

 

Nach einer soliden Staffel und zum schluss ein paar sehr spannenden Folgen ein leider ziehmlich schwaches Staffelfinale .

 

 

Boardwalk Empire Season 2 Final

 

Was für brillantes Finale !

 

Nach einer sowieso schon grossartigen Staffel setzt die Serie sich mit dem Staffelfinale selbst die Krone auf .

 

[spoiler=spoiler]Einerseits bin ich tieftraurig das Jimmy gekillt wurde, da seine Figur höchst interessant war und Michael Pitt einfach in jeder einzelnen Szene so eine enorme Intensität versprüht hat das es einem schwer fällt sich die Serie ohne ihn vorzustellen. Andererseits bewundere ich die Entscheidung der Macher einen Main Character so früh sterben zu lassen. Dazu muss man sagen das die Szene was mit Abstand vom Besten ist was je produziert wurde.

 

 

:likeasir: Chapeau HBO, Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls Boardwalk Empire Finale geschaut, war wirklich ausgezeichnet :thumbsup: . Schon die gesamte Staffel war auf einem verdammt genialen Niveau, aber was dort in den letzten Minuten abging, Hut ab HBO. Nimmt mich Wunder wie es nun weiter geht :thinking:

 

HBO macht halt schon die besten Serien.

 

 

Morgen gebe ich mir dann noch das Dexter Finale, kann aber meine Erwartungen auf Sparflamme lassen, oder? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Morgen gebe ich mir dann noch das Dexter Finale, kann aber meine Erwartungen auf Sparflamme lassen, oder? :ugly:

 

Naja - es ist halt schon die beste Folge der Staffel, obwohl die Staffel an sich ziemlich schlecht war. Es gibt ein paar gute Momente im Hinblick auf die nächste Staffel aber vor allem der Schluss ist gewaltig! Wie das weitergehen soll weiss ich echt nicht :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Naja - es ist halt schon die beste Folge der Staffel, obwohl die Staffel an sich ziemlich schlecht war. Es gibt ein paar gute Momente im Hinblick auf die nächste Staffel aber vor allem der Schluss ist gewaltig! Wie das weitergehen soll weiss ich echt nicht :nervous:

 

Ich persönlich fand die Folge eine der schlechtesten [spoiler=spoiler]Das ganze Staffelfinal dümpelt so vor sich hin ohne einen Hauch von Spannung und wie die Staffel endet war mir in dem Moment klar als Deb wieder bei der Psychotante war. Zwar ist jetzt endlich das passiert worauf man schon seit 3-4 Staffeln wartet, aber nachdem was man so in dieser Staffel gesehen hat zweifle ich stark daran das die Autoren da was gescheites daraus machen werden.

 

 

Man merkt halt schon das Clyde Philips als Showrunner fehlt :okay:

 

@HBO sind in meiner wertschätzung etwas gefallen, nachdem sie gleich 3 Schows abgesetzt haben. Das geniale Bored to Death und das tolle HTMIA hätten bestimmt noch einiges an Potenzial gehabt und auch Hung war nicht übel. Dafür wurde das stinklangweilige und absolut Quotenschwache Enlighted mit Bibo (aka Laura Dern) verlängert?

 

laura-dern-in-enlightened.jpgbibo.jpg

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season 1 und bis Episode 6 in Season 2

Vampire Diaries

 

Ich weiss gar nicht, wieso mit der Serie angefangen habe. Wahrscheinlich weil ich mal eine Werbung gesehen habe und mir das Mädchen gefallen hat. :mushy:

Jedenfalls habe ich beim schauen der ersten Folge ein weiteres "Teenie-Vampire-Gedöns" vorgestellt. Klar, auch das hat es. Und Romantik. Aber ich bin echt überrascht von der Serie. Es gibt regelmässige WTF?-Cliffhanger und die Story treibt vorwärts mit einem Tempo, wie ich es noch nie gesehen habe...dazu gibt es doch immer wieder "blutige" Momente. Bisher bin ich einfach nur positiv überrascht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones - Episode 1-10

 

HBO ich danke dir für Game of Thrones. "Game of Thrones" ist wie Rome dazumals eine geniale Serie, die irgendwann in der Vergangenheit spielt. "Game of Thrones" spielt zwar in einer fiktiven Vergangenheit, aber die Statistenaufläufe, die Kostüme, die Kulissen und Schauplätze und sonst alles spielt auf höchstem Niveau. Nur passt mir das Ende von Staffel 1 nicht, da es jetzt ins Fantasy-Genre abzudriften scheint. Mir fehlen auch noch ein paar grosse Schlachten und Heldencharaktere., da die Serie mehrere Charaktere und keinen besonderen im Hauptfokus hat.

 

9/10 Punkte mit Potential :mercury:

 

It's Always Sunny in Philadelphia

 

Prima dümmliche Serie um die Zeit totzuschlagen. Staffel 1 und 2 fand ich jetzt nicht überragend, aber ab Staffel 3 wird die Serie immer besser. Charlie ist so witzig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones - Episode 1-10

 

 

 

It's Always Sunny in Philadelphia

 

Prima dümmliche Serie um die Zeit totzuschlagen. Staffel 1 und 2 fand ich jetzt nicht überragend, aber ab Staffel 3 wird die Serie immer besser. Charlie ist so witzig. :lol:

 

dayman.gif

 

Day Man ahhhhhhaaaaaaa

 

Fighter of the Night Man ahhhhhhaaaaaaa

 

einfach zugeil :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt zwar in einer fiktiven Vergangenheit,

 

? - GoT ist generell im Fantasy Setting angesiedelt. Halt ohne Elfen. Warum wunderst du dich da am Ende?

 

 

Mir fehlen auch noch ein paar grosse Schlachten und Heldencharaktere., da die Serie mehrere Charaktere und keinen besonderen im Hauptfokus hat.

Weißt du nun, warum sich die Bücher so gut verkaufen? Lies mal Dune (alle), wenn du was ebenbürtiges in Richtung Sci-Fi suchst. :)

bearbeitet von -Spooky-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? - GoT ist generell im Fantasy Setting angesiedelt. Halt ohne Elfen. Warum wunderst du dich da am Ende?

 

 

 

Weißt du nun, warum sich die Bücher so gut verkaufen? Lies mal Dune (alle), wenn du was ebenbürtiges in Richtung Sci-Fi suchst. :)

 

Musste bei seinem Beitrag auch facepalmen :ugly:.

 

Aber ja, es isch jo de Kirte, hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist ja wohl mit Abstand das geilste an der ganzen Staffel :ugly:

Wenn die ganze Staffel überhaupt nichts mit Fantasy zu tun hat und sie dann das am Ende bringen, empfinde ich das, als grosser Fantasyliebhaber, als mittleren Stilbruch. Denkt mal weiter was passiert, wenn XYZ ausgewachsen sind. Denkst du da hätte irgendjemand oder irgend eine Armee noch eine Chance dagegen? Das sah man schon in jedem vernünftigen Film und in jeder vernünftigen Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die ganze Staffel überhaupt nichts mit Fantasy zu tun hat und sie dann das am Ende bringen, empfinde ich das, als grosser Fantasyliebhaber, als mittleren Stilbruch. Denkt mal weiter was passiert, wenn XYZ ausgewachsen sind. Denkst du da hätte irgendjemand oder irgend eine Armee noch eine Chance dagegen? Das sah man schon in jedem vernünftigen Film und in jeder vernünftigen Serie.

 

Ich bin jetzt am Ende des 3. Buches und die YXZ sind immer noch klein, es wird ewig gehen bis sie ausgewachsen sind. Sehe darin kein Problem, im späteren Verlauf kommt dann noch einiges dazu bzgl. Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...