Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

Falcon

Recommended Posts

Womit würdest du das in etwa vergleichen?

gibt nicht wirklich was vergleichbares, weshalb es auch so genial ist.

hier ein quote der es aber ziemlich gut auf den punkt bringt:

It's taken the best aspects of 'Arrested Development' and 'The Office,' mixed them together, and come up with a sitcom that puts many other TV comedies to shame.

schau dir mal die ersten paar folgen an, wirst es lieben. :biglaugh:

Modern Family ist sicher nicht schlecht aber so grandios ist sie auch wieder nicht (besonders die 2 Emmys in folge für Best Sitcom sind nicht verdient, aber die Emmy sind ja ehe ein Witz siehe Carell/Parson) ne witzige Sitcom für die ganze Familie ist sie aber alle mahle (aber Arrested Development im gleichen Atemzug zu nennen gleicht an Gotteslästerung:y:.)

Boardwalk Empiere Season 2 Episode 2

Auch Folge 2 ist wieder klasse und das ganze geht in eine sehr interessante Richtung.

How to Make it in America Season 1 und Episode 1 von Season 2

Endlich ist die 2 Staffel gestartet und mach auf jeden fall schonmal Fun :circle:und nachdem Entourage zuende ging hab ich wieder einen Ersatz, ausserdem gefällt mir New York als Location sowieso besser als L.A .

Sons of Anarchy Season 4 Episode 1-5

:sabber:

Heute gibts noch die erste Folge der 3.Staffel The League :circle:

und am Montag gibts dann noch die letzten 2 Folge Breaking Bad, es wird so Epic :sabber::yeah:

Modern Family ist grossartig, wohl die beste Sitcom der letzten Jahre und hat die Emmys mehr als verdient(Genau wie Parsons). Und ja, ich finde sie sogar besser als Arrested Development(Der ganze AD Hype geht mir eh auf den Sack "mimimi alle anderen Sitcoms sind scheisse" und nein ihr müsst mir jetzt nicht sagen wie toll sie doch ist :ugly:)

New Girl kann ich noch empfehlen, hab schon lange nicht mehr so gelacht wie bei den ersten 3 Folgen! Und natürlich An Idiot Abroad, Karl Pilkington ist einfach genial.

Edited by Empty

So, habe mich jetzt bis Ende der vierten Season von Breaking Bad gearbeitet. Muss sagen, es gefällt mir schon wirklich gut. Die ersten beiden Seasons fand ich zwar nicht sooo toll, aber es ist eine Serie die wirklich kontinuierlich an Qualität gewinnt. In Season 3 und 4 wurden in meinen Augen auch einige nervige Sidestories beendet und der Fokus auf Walt und sein direktes Umfeld wurde stärker, so gefällt mir das. Die 4. Season ist dann auch locker die beste, war fantastisch was die abgeliefert haben.

Das Finale hat mir auch gut gepasst und schliesst viele Handlungsstränge ab, lässt aber gleichzeitig Raum für weitere Episoden. Ich hoffe sie können die fünfte Staffel ähnlich befriedigend abschliessen.

Und jetzt fange ich dann wieder mit Dexter und Boardwalk Empire an, freue mich schon ^_^

Mir gefiel von Breaking Bad Season 3 am besten... die war einfach nur krank. Aber die vierte ist schon Okay so... hätten sie den Cliffhanger nochmals getopt (so wie es zuvor von Season zu season ging) wäre das für einen normalen Menschen sowieso kaum noch Ertragbar gewesen :ugly:

[spoiler=Vermutungen Season 5]Das mit Hank würde ich definitiv für eine Möglichkeit halten, wenn auch gar die offensichtlichste.

Ich hoffe ein wenig auf Walters "Verwandlung" zu Heisenberg, gerade in der letzten Folge bekam man doch stark seine sehr kaltblütige und berechnende Art mit. Er unterscheidete sich eher wenig von Gus und geht für das Gelingen seines Plans über mehrere Leichen. Der Charakter von Walt hat sich über die letzten Seasons spürbar verändert, sicherlich auch dank Bryan Cranston, und ich hoffe darauf wird noch mehr aufgebaut. Vielleicht auch in der Richtung, dass Walt den Platz von Gus einnimmt. Immerhin ist die Konkurrenz ziemlich tot und er könnte jetzt "sein" Imperium aufbauen.

Auch spannend würde ich persönlich eine echte Rivalität zwischen Jesse und Walt finden, immerhin hat Walt Jesse mittlerweile genug absolut fürchterliche Dinge angetan. Irgendwann sollte dieses Fass doch überlaufen. Gab ja schon ein paar Episode die alleine wegen bestimmten Dialogen zwischen Walt und Jesse unheimlich spannend waren :circle: .

Aber egal wies kommt, es wird so oder so ne super letzte Season nehme ich mal an :thumbsup:

The Shield Season 1-7

shield.jpg

The Shield ist eine knallharte Polizeiserie über Verbrechensbekämpfung und krumme Geschäfte. The Shield entwickelte sich durch die ersten 6 Seasons zu einer meiner Lieblingsserien. Season 7 verbockt den Abschluss, [spoiler=...]aber die letzten paar Minuten sind klasse. Ich liebe offene Enden und wer weiss, was Vic Mackey am Schluss vorhat? :hmm:

Season 1-6: 9.5/10 Punkte

Season 7: 7.5/10 Punkte

Geschätzt sind das an die 100 Stunden Filmzeit, die ich der genialen Serie gewidmet habe. :fyeah:

Edit Falcon: Bitte nächstes mal Spoiler setzten!

Edited by Falcon

Dexter Season 5

:hmm: -> :greatscott: -> :dammit: -> :y: -> :boss: -> ^_^ -> :gasp: -> :fa: -> :megusta: -> :gasp: -> :gasp: -> :sweetjesus:

Fasst es ungefähr zusammen.

10/10 - Lumen.. :megusta:

Auf zur Season 6 :fh:

Edit:

Zieh mir gerade noch den OST von Season 4 rein, da merkt man erst die tolle Musikselektion.

Edited by Xonic

Dexter Season 5

10/10 - Lumen.. :megusta:

Auf zur Season 6 :fh:

Edit:

Zieh mir gerade noch den OST von Season 4 rein, da merkt man erst die tolle Musikselektion.

Die Season mit Lumen hat mir nach jener mit Miguel Prado bisher am besten gefallen. Und Season 6 fängt mit einem Paukenschlag an - der neue Gegenspieler ist einfach nur :scaredyao:

Breaking Bad Season 4 Episode 13

first I was like :suspicious:

now i'm all :megusta::sweetjesus:

Super Staffel Finale, ich kann mir aber noch nicht ganz vorstellen wie die Season 5 weitergehen soll.

[spoiler=...]Um die Story weiterzutreiben "muss" Jesse fast herausfinden das Walt in benutzt hat, und oder Hank findet weitere diverse Sachen über Gus und oder Walt heraus. Zudem wäre noch Saul der eventuell noch weiter in die Geschichte eingesponnen werden könnte.