Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?

Falcon

Recommended Posts

Generation Kill

Zum dritten Mal, immer wieder gern ^_^ Herrlicher Galgenhumor, teils massiv edle Sprüche, top schauspielerische Leistungen, abwechslungsreicher Soundtrack und halt ein spannendes Szenario!

Muss man meiner Meinung nach unbedingt gesehen haben!

How I Met Your Mother - Season 5

Ach, ich liebs immer noch. Klar lacht man nicht mehr permanent wie noch zu Beginn, aber die Jokes sind trotzdem herrlich amüsant. Und Barney ja eh > all :cookie:

Terra Nova - S01E04

Doch doch, das kommt gut! Bin zuversichtlich :boss:

The Big Bang Theory - S05E05

Suuuuper, kann nicht genug davon kriegen :sweetjesus::lol:

Söll ich's au aluege? :glupsch:

Wäre glaub mal eine etwas andere Serie, oder?

Also ich finds bisher ziemlich interessant. Auch der Schluss bei Episode 4 lässt auf Spannendes hoffen.

Schau am beste mal den Pilot (welcher grad aus 2 Folgen besteht) und je nach dem schaust dann weiter oder nicht.

Ich jedenfalls bin gespannt :thumbsup:

Dr House Staffel 8 Episode 2

Autsch, das war wohl nichts. Nachdem ich mit der ersten Folge ziemlich zufrieden war fand ich die zweite Folge echt schlecht, vorallem diese eine Ärztin spiel so schlecht und nervte mich bereits nach ein paar Minuten. Ob das noch was wird? Die nächsten Folgen werdens zeigen...

The Big Bang Theory - S05E05

Suuuuper' date=' kann nicht genug davon kriegen :sweetjesus::lol:[/quote']

Me too. :lol:

Ich finde TBBT sogar so gut, dass ich nach S04E12 nicht mehr warten konnte und die Folgen in Englisch geschaut habe. Das kommt bei mir nur sehr selten vor. O-Ton ist zwar schon geiler, aber wenn man die Hälfte der Witze nicht versteht (wegen zu undeutlicher oder zu schneller Aussprache, Slang) trübt mir das den Spass. Aber bei TBBT war ich bis S05E04 dabei und ich kann nicht auf die deutschen Veröffentlichungen warten. :circle:

House hat imo die bessere Stimme auf Deutsch. Aber wer HIMYM oder TBBT auf Deutsch schaut verpasst was.

*uuhh* Ein elitärer Serienschauer ..

:cookie:

Nur wiuds nid versteisch... :cookie:

*Weinchen trink*

MK versteht die Witze nicht..?

3cd8a33a.png?1306264975

Edited by Xonic

Weil es wahr ist...

Bei Komödien verstehe ich es ja, da einige Witze bei der Synchronisation verloren gehen. Aber bei vielen Filmen bevorzuge ich eher eine deutsche Synchro, da mir englische Filme teilweise zu anstregend sind.

Hingegen will ich asiatische Filme nur im O-Ton anschauen, da die japanische Sprache viel des Charmes dieser Filme (und Animes) ausmacht. Stellt euch ein Lucky Star in englischer Sprache vor. Einfach grauenhaft. :horror:

Die Diskussion ist in der Tat total überflüssig... und hat noch nie was gebracht.

Und die Art und Weise wie in diesem Forum seit Mad Hatters Hater Thread mit dem Wort Elitär umhergeschmissen wird ist sowieso zum Kotzen.

Schlussendlich ist es in erster Linie eine Gewöhnungssache.

Dennoch gestern per Zufall das erste mal eine Szene von Seinfeld in Synchro entdeckt... Ist halt immer eine Sache der Gewöhnung, aber wenn man die Szenne schon etwa 50mal im Original gesehen hat, meint man man sei im falschen Film (obwohl das wahrscheinlich vergleichsweise noch nicht mal so eine üble Synchro ist):

Original:

Synchro:

:ugly:

Me too. :lol:

Ich finde TBBT sogar so gut, dass ich nach S04E12 nicht mehr warten konnte und die Folgen in Englisch geschaut habe. Das kommt bei mir nur sehr selten vor. O-Ton ist zwar schon geiler, aber wenn man die Hälfte der Witze nicht versteht (wegen zu undeutlicher oder zu schneller Aussprache, Slang) trübt mir das den Spass. Aber bei TBBT war ich bis S05E04 dabei und ich kann nicht auf die deutschen Veröffentlichungen warten. :circle:

http://www.subcentral.de

Haben sowhl DE wie auch Eng Subs

Bei mir das übliche, alle aktuellen Folgen von HIMYM, TAAHM, TBBT, Blue Mountain State und Community.

Die ersten drei Folgen von Game of Thrones.

Das ist ja geiler Scheiss, obwohl ich Fantasy meistens voll lame finde. Die Sexszenen haben zwar fast schon für nen WTF moment gesorgt. Ein bisschen mehr Action und Kämpfe hätte nicht geschadet olol.

Naja Game Of Thrones setzt halt mehr auf Story als grosse Schlachten, aber genau das finde ich genial daran. Unbedingt dranbleiben, einfach nur genial. Und das Ende der ersten Staffel sowieso :gasphand: Ich wette du fängst danach auch mit den Büchern an:ugly: