Bull3t Posted October 13, 2011 Share Posted October 13, 2011 Ahso, darum :cookie: *möp möp* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 14, 2011 Share Posted October 14, 2011 Generation Kill Zum dritten Mal, immer wieder gern Herrlicher Galgenhumor, teils massiv edle Sprüche, top schauspielerische Leistungen, abwechslungsreicher Soundtrack und halt ein spannendes Szenario! Muss man meiner Meinung nach unbedingt gesehen haben! How I Met Your Mother - Season 5 Ach, ich liebs immer noch. Klar lacht man nicht mehr permanent wie noch zu Beginn, aber die Jokes sind trotzdem herrlich amüsant. Und Barney ja eh > all Terra Nova - S01E04 Doch doch, das kommt gut! Bin zuversichtlich The Big Bang Theory - S05E05 Suuuuper, kann nicht genug davon kriegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 15, 2011 Share Posted October 15, 2011 Terra Nova - S01E04 Doch doch' date=' das kommt gut! Bin zuversichtlich :[/quote'] Söll ich's au aluege? Wäre glaub mal eine etwas andere Serie, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 ;18461'] The Big Bang Theory - S05E05 Suuuuper' date=' kann nicht genug davon kriegen [/quote'] Wirklich genial. Data Eindeutig meine Lieblings-Comedy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Söll ich's au aluege? Wäre glaub mal eine etwas andere Serie, oder? Also ich finds bisher ziemlich interessant. Auch der Schluss bei Episode 4 lässt auf Spannendes hoffen. Schau am beste mal den Pilot (welcher grad aus 2 Folgen besteht) und je nach dem schaust dann weiter oder nicht. Ich jedenfalls bin gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Dr House Staffel 8 Episode 2 Autsch, das war wohl nichts. Nachdem ich mit der ersten Folge ziemlich zufrieden war fand ich die zweite Folge echt schlecht, vorallem diese eine Ärztin spiel so schlecht und nervte mich bereits nach ein paar Minuten. Ob das noch was wird? Die nächsten Folgen werdens zeigen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterKirtar Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 The Big Bang Theory - S05E05 Suuuuper' date=' kann nicht genug davon kriegen [/quote'] Me too. Ich finde TBBT sogar so gut, dass ich nach S04E12 nicht mehr warten konnte und die Folgen in Englisch geschaut habe. Das kommt bei mir nur sehr selten vor. O-Ton ist zwar schon geiler, aber wenn man die Hälfte der Witze nicht versteht (wegen zu undeutlicher oder zu schneller Aussprache, Slang) trübt mir das den Spass. Aber bei TBBT war ich bis S05E04 dabei und ich kann nicht auf die deutschen Veröffentlichungen warten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted October 16, 2011 Author Share Posted October 16, 2011 TBBT schaut man sowieso auf Englisch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 *uuhh* Ein elitärer Serienschauer .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted October 16, 2011 Author Share Posted October 16, 2011 *uuhh* Ein elitärer Serienschauer .. Nein, die Witze sind einfach total schlecht synchronisiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterKirtar Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Nein, die Witze sind einfach total schlecht synchronisiert. Das sagen alle O-Ton Schauer, egal bei welchem Film oder bei welcher Serie. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted October 16, 2011 Author Share Posted October 16, 2011 Das sagen alle O-Ton Schauer, egal bei welchem Film oder bei welcher Serie. Quatsch! Ich schaue längst nicht jede Serie in O-Ton! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Voyager im O-Ton geht ja mal gar nicht.. die Stimme von Janeway ist tödlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 (edited) House hat imo die bessere Stimme auf Deutsch. Aber wer HIMYM oder TBBT auf Deutsch schaut verpasst was. *uuhh* Ein elitärer Serienschauer .. Nur wiuds nid versteisch... *Weinchen trink* MK versteht die Witze nicht..? Edited October 16, 2011 by Xonic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 (edited) Diese Woche sind übrigens Wil Wheaton und Brent Spiner in TBBT Edit: Oder war das schon letzte Woche? Edited October 16, 2011 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Das sagen alle O-Ton Schauer, egal bei welchem Film oder bei welcher Serie. Weil es wahr ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterKirtar Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Weil es wahr ist... Bei Komödien verstehe ich es ja, da einige Witze bei der Synchronisation verloren gehen. Aber bei vielen Filmen bevorzuge ich eher eine deutsche Synchro, da mir englische Filme teilweise zu anstregend sind. Hingegen will ich asiatische Filme nur im O-Ton anschauen, da die japanische Sprache viel des Charmes dieser Filme (und Animes) ausmacht. Stellt euch ein Lucky Star in englischer Sprache vor. Einfach grauenhaft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 16, 2011 Share Posted October 16, 2011 Inglorious Basterds auf Deutsch ist auch super.. Ach, lasst doch die Diskussion um die persönlichen Vorlieben betreffend Originalton oder nicht.. die gab's auch schon im anderen Forum zur Genüge und das hat auch da nie gefruchtet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Die Diskussion ist in der Tat total überflüssig... und hat noch nie was gebracht. Und die Art und Weise wie in diesem Forum seit Mad Hatters Hater Thread mit dem Wort Elitär umhergeschmissen wird ist sowieso zum Kotzen. Schlussendlich ist es in erster Linie eine Gewöhnungssache. Dennoch gestern per Zufall das erste mal eine Szene von Seinfeld in Synchro entdeckt... Ist halt immer eine Sache der Gewöhnung, aber wenn man die Szenne schon etwa 50mal im Original gesehen hat, meint man man sei im falschen Film (obwohl das wahrscheinlich vergleichsweise noch nicht mal so eine üble Synchro ist): Original: Synchro: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Me too. Ich finde TBBT sogar so gut, dass ich nach S04E12 nicht mehr warten konnte und die Folgen in Englisch geschaut habe. Das kommt bei mir nur sehr selten vor. O-Ton ist zwar schon geiler, aber wenn man die Hälfte der Witze nicht versteht (wegen zu undeutlicher oder zu schneller Aussprache, Slang) trübt mir das den Spass. Aber bei TBBT war ich bis S05E04 dabei und ich kann nicht auf die deutschen Veröffentlichungen warten. http://www.subcentral.de Haben sowhl DE wie auch Eng Subs Bei mir das übliche, alle aktuellen Folgen von HIMYM, TAAHM, TBBT, Blue Mountain State und Community. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 18, 2011 Share Posted October 18, 2011 Gestern die neue Dexter Folge geschaut - meine Fresse war das Finale krass Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted October 18, 2011 Author Share Posted October 18, 2011 The Shield / Season 6 was da am Schluss wieder abgeliefert wird ist einfach genial. Freue mich auf die letzte Staffel und den Abschluss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 The Walking Dead Endlich geht es weiter Und wie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted October 20, 2011 Share Posted October 20, 2011 Die ersten drei Folgen von Game of Thrones. Das ist ja geiler Scheiss, obwohl ich Fantasy meistens voll lame finde. Die Sexszenen haben zwar fast schon für nen WTF moment gesorgt. Ein bisschen mehr Action und Kämpfe hätte nicht geschadet olol. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted October 21, 2011 Share Posted October 21, 2011 Die ersten drei Folgen von Game of Thrones. Das ist ja geiler Scheiss, obwohl ich Fantasy meistens voll lame finde. Die Sexszenen haben zwar fast schon für nen WTF moment gesorgt. Ein bisschen mehr Action und Kämpfe hätte nicht geschadet olol. Naja Game Of Thrones setzt halt mehr auf Story als grosse Schlachten, aber genau das finde ich genial daran. Unbedingt dranbleiben, einfach nur genial. Und das Ende der ersten Staffel sowieso Ich wette du fängst danach auch mit den Büchern an:ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts