Jump to content

Welche Serien habt ihr zuletzt gesehen?


Falcon

Recommended Posts

Jap Season 6 von Dexter ist irgendwie schon ziemlich schwach, wurde noch nicht wirklich damit warm :/.

 

Die ganze Doomsday Killer Geschichte finde ich ja an sich schon interessant und MosDef ist sicher gut besetzt, allerdings finde ich Hanks Charakter Travis absolut enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt wie die Staffel angefangen hat. Ich hoffe diesbezüglich einfach mal, dass da noch was kommt.

 

Auch, dass Dexter hier keinen obligatorischen Kill pro Folge mehr hat finde ich enttäuschend. Ich meine darum geht es doch überhaupt in dieser Serie. Dexter und sein Dark Passenger und nicht um Dexter und die Babysitterfrage, oder Dexter und die Suche nach Gott. Irgendwie scheint mir Dexter in dieser Staffel völlig neben den Schuhen zu stehen.

 

Überzeugend finde ich bis jetzt nur Deb und wie sie mit ihrer neuen Position kämpft. Die Frau ist einfach Hammer "Dont fuck with my fucking investigation, you fucking Fuck, or your fucking fucked big time!" :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead S01

 

Gestern mal durch gerusht. 6 Folgen sind meiner Meinung nach ein wenig albern, aber was soll es. BR weißt teilweise ein wenig viel "Schnee" auf. Stilmittel oder einfach Abschnittsweise Qualität am Arsch? Im Gesamtkonzept, ohne die Comics gelesen zu haben, sollten sie lieber 2-3 Filme daraus basteln und auf den Punkt kommen. Als Serie taugt das Format irgendwie, null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Season 6 Episode 7 "Nebraska"

 

Schwach, einfach schwach. Keine Spannung, nichts! Zudem war mir das ganze bei weitem viel zu paranormal mit dem Geist von Dexters Bruder :wtf-m: Bis jetzt ist die gesamte Staffel eine einzige grosse Katastrophe :sad: Und das obwohl die Staffeln 1-5 durchwegs grandios waren.

 

Meine Lieblingsserie stirbt langsam :nervous:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Season 6 Episode 7 "Nebraska"

 

Schwach, einfach schwach. Keine Spannung, nichts! Zudem war mir das ganze bei weitem viel zu paranormal mit dem Geist von Dexters Bruder :wtf-m: Bis jetzt ist die gesamte Staffel eine einzige grosse Katastrophe :sad: Und das obwohl die Staffeln 1-5 durchwegs grandios waren.

 

Meine Lieblingsserie stirbt langsam :nervous:

 

[spoiler=bla]Naja der Bruder ersetzt ja klar den Vater in Dexters Kopf. Das ist nun wirklich nicht zu paranormal hatten wir ja die ganze Zeit schon. Nun lässt sich Dexter aber zu impulsiveren Taten hinreissen. Find die Idee gar nicht so schlecht. Bringt mal etwas Potential in die bisher eher dürftige Staffel.

 

woops, folge fertig geschaut, hat sich wohl erledigt ...

 

 

 

bearbeitet von huli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Season 6 Episode 8

 

Etwas Spannung, ein paar unerwartete Wendungen - im grossen und ganzen fügt sich auch diese Folge in diese bisher allzu mittelmässige Staffel. Dafür lässt die Vorschau nochmal die Hoffnung auf ein würdiges Staffelfinale aufleben. Ich glaube Geller wird in den letzten 2 Folgen zur Hochform auflaufen. Hoffe ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Season 6 Episode 7 "Nebraska"

 

Schwach, einfach schwach. Keine Spannung, nichts! Zudem war mir das ganze bei weitem viel zu paranormal mit dem Geist von Dexters Bruder :wtf-m: Bis jetzt ist die gesamte Staffel eine einzige grosse Katastrophe :sad: Und das obwohl die Staffeln 1-5 durchwegs grandios waren.

 

Meine Lieblingsserie stirbt langsam :nervous:

 

Haha, die Folge war ja mal übelster Filler. Habe meine Hoffnungeb aufgegeben, dass daraus noch ne brauchbare Staffel wird.

 

Und ABC bestellt noch zwei weitere Staffeln, das kann ja mal heiter werden :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dir Recht geben! :gasphand:

 

Das reisst echt alles rum! Das Finale wird so episch! Dexter is back!

Ernsthaft ?

 

Fand die Folge recht Schwach so wie die ganze Staffel. Seit dem Staffelfinale von Season 5 geht es mit Dexter nur noch bergab.

 

[spoiler=Dexter]Wenn sie jetzt einen auf the Sixt Sense machen verliert die Serie für mich komplett an Glaubwürdigkeit

 

 

The Walking Dead Season 2 Episode 7

 

Die bisher beste Folge der Staffel ( was zu vermuten war, damit die Leute überhaupt wieder im Februar nach der Pause einschalten) die Dramaturgie und das Schauspiel schafft es aber trotzdem nicht über Seifenopern Niveau.

How to Make it in America Season 2

 

Tolle Staffel und ein würdiger Nachfolger für Entourage.

 

Sons Of Anarchy Season 4 Episode 1 -12

 

Es wird wieder so Epic :sabber:

Freu mich schon auf die 2 letzten Folgen

:fyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft ?

 

Fand die Folge recht Schwach so wie die ganze Staffel. Seit dem Staffelfinale von Season 5 geht es mit Dexter nur noch bergab.

 

[spoiler=Dexter]Wenn sie jetzt einen auf the Sixt Sense machen verliert die Serie für mich komplett an Glaubwürdigkeit

 

 

War fand ich eher Fightclub-mässig der Twist am Schluss.

 

[spoiler=Tiefkühltruhe in der Kirche] Als Dexter die Tiefkühltruhe aufgemacht hat, dachte ich echt da kommt noch ein versteckter Gang oder Treppe oder so, aber DAS :gasphand: Das Travis Schizo ist und mit Gellar in seinem Wahn Gespräche führt finde ich als Twist sehr gut für eine Staffel, die bisher keine Höhepunkte hatte. Diese Staffel bleibt zwar insgesamt die Schwächste, aber das Finale verspricht wenigstens sehr interessant zu werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was gehts genau? Fand Entourage klasse.

 

Grob gesagt geht es um 2 Kumpels die in der Modebranche Fuss fassen wollen wobei die Machart stark an Entourage erinnert ( ein zwei Produzenten von Entourage so wie Mark Wahlberg sind an der Produktion beteiligt).

Im Gegensatz zu Entourage stehen die Jungs bei HTMIA noch ganz am Anfang und müssen sich erst einmal einen Namen machen. Zudem spielt das ganze in New York und nicht in L.A. was sehr viel vom Charme der Serie ausmacht, was auch das m.M. nach tolle Intro unter Beweis stellt ( Das Lied wurde übrigens ein gutes Jahr verwendet bevor man es an jeder Ecke hörte)

 

[video=youtube;-sN49nNdE58]

 

und hier noch ein Trailer zur ersten Staffel

 

 

Wenn dir Entourage gefällt wirst du mit HTMIA sicher auch deine Freude haben. die 2 Staffel konnte sich zur ersten Steigern und ich hoffe sehnlichst auf eine dritte.

 

Ach ja Luis Guzman hat auch ne Rolle in der Serie

 

19244034.jpg

:fyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter S05E01-12

 

Also ich fand die fünfte Staffel von Dexter nicht so schlecht wie sie alle reden. Jeder fand die vierte Staffel grandios und die fünfte eher mager, mir persönlich gefiel aber die fünfte besser als die vierte. Jeder bemängelt zwar, dass die Serie wieder auf 0 gestellt wurde und dass jeder Fortschritt hinsichtlich der Story, der Charakter- und Beziehungsentwicklung zerstört wurde, aber wenn die Serie noch länger andauern soll, wieso dann einen Fortschritt erzwingen? Die letzte Staffel von The Shield fand ich total erzwungen und schrecklich. Eigentlich treten die meisten der 9 Staffeln von The Shield auf der Stelle, aber gute Sachen sollen andauern. Dexter war eine meiner Lieblingsserien und die fünfte Staffeln macht keinen Abbruch. Die Beziehung zwischen Dexter und Lumen hat ein paar Höhe- und Wendepunkte und im Vergleich zu den Beziehungen mit Lila und Rita ist es etwas Neues. I like.

 

Two and a Half Men Staffel 8 Folge 1-3

 

Also ich fand die ersten 3 Folgen mehr als schwach. Der Funke springt nicht über, vor allem weil Alan und nicht Charlie im Mittelpunkt steht. Jetzt sieht man, von wem die Serie getragen wurde und dass Alan total ersetzbar ist. Courtney Thorne-Smith als Alans neue Freundin fand ich zwar nett, aber ich finde, dass die Chemie zwischen den beiden überhaupt nicht stimmt. Courtney ist eine erfahrene, abgebrühte Schauspielerin, die ihr Repertoire abspielt, aber man sieht, dass sie von Alan überhaupt nicht angezogen wird. Und dann ist da noch der unnötige Cliffhanger am Ende von Folge 3... I don't like.

 

The Big Bang Theory S05E01-10

 

Wie immer genial, aber warum diese Woche nicht die elfte Folge ausgestrahlt wurde, fand ich schade. Es gab selten eine Serie die ich wöchentlich verfolgte und nun muss TBBT eine Woche Pause machen. So eine verdammte Scheisse, herrgott wie ich dieses Fernsehen hasse. :canadian:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Ergänzung zu Two and a Half Men Staffel 8: Folge 4 war qualitativ durchmischt und wirkte erzwungen, aber dafür fand Folge 5 wieder zu alter Stärke zurück und versprühte die alte Klasse! Vielleicht lag es auch daran, dass Courtney Thorne-Smith keine Rolle in der Folge hatte und der Spotlight nur auf Charlie und Alan gerichtet war. Folge 1-4 sind zum Vergessen, aber ich befürchte, dass die Geschichte mit Courtney noch nicht ganz gegessen ist...

 

Edit: Nach der starken Folge 5 glänzte auch Folge 6 und keine Courtney in Sicht. :fh:

bearbeitet von MasterKirtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft ?

 

Fand die Folge recht Schwach so wie die ganze Staffel. Seit dem Staffelfinale von Season 5 geht es mit Dexter nur noch bergab.

 

[spoiler=Dexter]Wenn sie jetzt einen auf the Sixt Sense machen verliert die Serie für mich komplett an Glaubwürdigkeit

 

 

Zumal der Twist eigentlich gar keinen Sinn macht, da...

 

[spoiler=blablu]Gellar in vielen Szene alleine dargestellt wird und alleine handelt. Müsste Travis - wenn doch alles nur in seinem Kopf ist - nicht immer dabei sein, wenn er etwas tut?

 

 

Anyway, blöder Twist für ne blöde Staffel Dexter. Trinity wird wohl der Höhepunkt der Serie bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dexter Season 6 Episode 10 Riccochet Rabbid

 

Die Folge war gut, kam aber viel zu spät um die Staffel zu retten. Hanks wirkt irgendwie nicht gefährlich oder wahnsinnig, sondern mit seinem verwirrten Blick eher lustig und als Schauspieler über/unterfordert. Noch 2 Folgen, dann ists vorbei und ich hoffe sehr, dass Staffel 7 besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wehre mich jedes Mal dagegen, eine neue Serie anzufangen, konnte letzten Endes aber doch nicht widerstehen, einen kurzen Blick in "Dexter" zu werfen.

 

Aus dem kurzen Blick ist mittlerweile Folge 9 der ersten Staffel geworden und ich fürchte, ich habe etwas gefunden, womit ich mir die Wartezeit auf die neue "The Walking Dead"-Staffel verkürzen kann. :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wehre mich jedes Mal dagegen, eine neue Serie anzufangen, konnte letzten Endes aber doch nicht widerstehen, einen kurzen Blick in "Dexter" zu werfen.

 

Aus dem kurzen Blick ist mittlerweile Folge 9 der ersten Staffel geworden und ich fürchte, ich habe etwas gefunden, womit ich mir die Wartezeit auf die neue "The Walking Dead"-Staffel verkürzen kann. :fap:

 

Dexter Staffel 1-5 sind etwas vom besten was es überhaupt gibt. Ich habe jede Staffel am Stück geschaut. Staffel 6 allerdings - naja :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...