reQu1Em Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Wusstet ihr, dass in der Originalfassung Bernadette auch die Stimme der Mutter von Howard spricht. Was umso witziger ist, da sie sich ja teilweise anschreien Vor allem wenn man die quitschige Stimme von Bernadette kennt bearbeitet 21. Januar 2012 von reQu1Em Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Wusstet ihr, dass in der Originalfassung Bernadette auch die Stimme der Mutter von Howard spricht. Was umso witziger ist, da sie sich ja teilweise anschreien Ah ja? Wusst' ich nicht und hätt' ich nicht gedacht^^ Erhoffte eh, die Mutter dann gegen Serien-Ende mal zu sehen... Zitieren
paga Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 TBBT e12 & 13 Vor allem die 13. Folge fand ich sehr gut gemacht, bin jetzt aber gespannt wie es weiter geht, war imo doch relativ offen am Schluss Zitieren
hoochli Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Wusstet ihr, dass in der Originalfassung Bernadette auch die Stimme der Mutter von Howard spricht. Was umso witziger ist, da sie sich ja teilweise anschreien Falsch. Carol Ann Susi spielt Mrs. Holowitz. Steht sogar im Abspann. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 ;53794']Erhoffte eh' date=' die Mutter dann gegen Serien-Ende mal zu sehen... [/quote'] Kannst du glaube ich vergessen - scheint eine ähnliche Sache wie Mister Wilson in Home Improvement zu sein @Thread Star Wars The Clone Wars Season 3 Am Anfang habe ich es gehasst, mittlerweile mag ich die belanglose und kurzweilige Unterhaltung. Manche Folgen sind richtig gut, manche nicht. Im Grossen und Ganzen stimmt der Unterhaltungswert. Ich hätte einfach lieber jeweils eine übergreifende Story pro Staffel. So ist das ganze ziemlich zerrissen und auf Dauer ermüdend. Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Star Wars The Clone Wars Season 3 Am Anfang habe ich es gehasst, mittlerweile mag ich die belanglose und kurzweilige Unterhaltung. Manche Folgen sind richtig gut, manche nicht. Im Grossen und Ganzen stimmt der Unterhaltungswert. Ich hätte einfach lieber jeweils eine übergreifende Story pro Staffel. So ist das ganze ziemlich zerrissen und auf Dauer ermüdend. Könntest du die drei Seasons empfehlen? Hab mir überlegt die per Amazon zu bestellen. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Könntest du die drei Seasons empfehlen? Hab mir überlegt die per Amazon zu bestellen. ^^ Schwierig. Eines der Hauptprobleme des ganzen Serienkonzeptes sind diese zerrissenen und oft nicht zusammenhängenden Folgen. Die Staffeln beginnen wie sie enden - einfach irgendwie. Innerhalb jeder Staffel gibt es gute und schlechte Folgen - das durchgehende Niveau empfinde ich allerdings als hoch. Der exzessive Droideneinsatz nervt ziemlich mit ihrem permanenten "Roger, roger", aber die Kämpfe und die Raumschlachten sind immer ein wahrer Augenschmaus (und gekämpft wird eigentlich immer). For allem an den Raumschlachten kann ich mich wirklich nicht satt sehen. Immer wieder gibt es spannendere Stories, die über mehrere Folgen erzählt werden - das sind dann die Highlights, vor allem in Hinblick auf neue Charaktere, wie Asaji Ventress, Savage Opress, die Nightsisters, Zero the Hutt, Cad Bane, Tarkin, Father-Son-Daughter etc. Falls du Star Wars Fan bist kann ich sie dir durchaus empfehlen. Wie gesagt mag ich die Serie, wenn man sie sich in kurzen, kleinen Häppchen gibt. Hoffe mein Gebrabbel war jetzt irgendwie hilfreich Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hoffe mein Gebrabbel war jetzt irgendwie hilfreich Jop war es dann werd ich mir die dann mal holen... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Habe gestern mal mit How I Met Your Mother angefangen. Zack 1 1/2 Seasons geschaut. Ist wirklich absolu grossartig, amüsiere mich prächtig damit. Californication hat ja Season 5 auch noch angefangen, aber muss sagen, dass es nach 2 Folgen noch überhaupt nicht geklickt hat. Ich hoffe sas wird noch besser. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 *rgr rgr* The Shield S01 / Ep. 01-06 Geh gut rein bis jetzt und erinnert mich irgendwie an Sopranos unter Cops. Wird auf jeden Fall weiter geschaut. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Falsch. Carol Ann Susi spielt Mrs. Holowitz. Steht sogar im Abspann. I obviously got trolled, sorry Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Kannst du glaube ich vergessen - scheint eine ähnliche Sache wie Mister Wilson in Home Improvement zu sein Also den Rolling Gag mit der dicken, schreienden Mutter ist nicht neu. Den gab es vor TBBT auch schon in Married With Two Children. The Mentalist - Staffel 3 Staffel 3 ist ähnlich gut wie Staffel 1. Staffel 2 langweilt in einigen Folgen zu Anfang, bis sie dann in Schwung kommt, aber Staffel 3 startet schon auf einem hohen Niveau. Das Ende von Staffel 3 bietet einen coolen Cliffhanger und macht richtig Laune auf die vierte Staffel. The Mentalist ist keine Ausnahmeserie wie Dexter, aber für den Feierabend genau richtig. Man muss nichts denken und kann einfach wahllos eine Folge konsumieren. 8/10 Punkte Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Season 1 von Twin Peaks Eigentlich bin ich ja schon bei Folge 20. Aufjedenfall eine Serie, welche mir sehr gut gefällt. Mal schauen, ob ich mir den Film danahc auch noch gugge. Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Californication Die ersten 3 Folgen der 5. Staffel. So ungerschti Schublade, aber nachwievor unterhaltsam . Person of Interest Uh ja, den Piloten geschaut, das könnte etwas ziemlich Grossartiges werden. Ist vom Lost-Producer und mit Michael Emerson (Ben in Lost). Ich denke, das würde vielen von euch noch gefallen hier. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Person of Interest Habe jetzt 4 Folgen gesehen. Ist wirklich absolut grossartig! Die Serie ist eine Mischung aus 24 und Eagle Eye. Unbedingt schauen, ihr werdet es nicht bereuen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Danke für den Tipp, schau da mal rein Zitieren
-Spooky- Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) The Shield S 01 Ep. 07 - S02 Gerade noch erste Folge S03 angeschaut. Cool Story, Bro. Bin mal gespannt, wie die Charaktere weiter agieren. Wenigstens keine typische 08/15 Cop Serie. *denk* http://www.youtube.com/watch?v=4MMAoOPa0Pg bearbeitet 29. Januar 2012 von -Spooky- Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hab nun die ersten zwei Folgen von Person of Interest gesehen. Gefällt mir ganz gut, obwohls ziemlich schnell vorwärts geht und immer alles auf Anhieb passt^^ Aber das kennt man ja mittlerweile. Werde die Serie auf jeden Fall weiterschauen, schon nur wegen Michael Emmerson Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 ;56221']Hab nun die ersten zwei Folgen von Person of Interest gesehen.Gefällt mir ganz gut' date=' obwohls ziemlich schnell vorwärts geht und immer alles auf Anhieb passt^^ Aber das kennt man ja mittlerweile. Werde die Serie auf jeden Fall weiterschauen, schon nur wegen Michael Emmerson [/quote'] Ke Sorg, swird immer besser, gad Foug 7 hinger mr. Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Wenigstens keine typische 08/15 Cop Serie. *denk* Zitieren
-Spooky- Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 [spoiler=GGN S 03 Ep. 1] LOL Zitieren
Maniac Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Kannst du glaube ich vergessen - scheint eine ähnliche Sache wie Mister Wilson in Home Improvement zu sein Das Gesicht von Wilson bekam man in der allerletzten Episode zu sehen. Dort, wo sie sich im Studio von den Gästen verabschiedet haben. Zitieren
ushan Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Das Gesicht von Wilson bekam man in der allerletzten Episode zu sehen. Dort, wo sie sich im Studio von den Gästen verabschiedet haben. echt? Zitieren
ushan Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Die neue TBBT-Folge war ja wohl der Oberhammer! "Fun MIT Flags" Zitieren
hoochli Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Die neue TBBT-Folge war ja wohl der Oberhammer! "Fun MIT Flags" Wir sind noch an der dritten Staffel und haben gestern die Serie mit dem Besuch beim CERN gesehen.. ich sage nur Räbeliechtli Zitieren
Recommended Posts