Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
New Girl S1, E14

Neuste Folge von New Girl, echt klasse! Irgendwie habe ich das Gefühl diese Serie könnte mein neues HIMYM werden.

Die Szene von Schmidt im Cafe war einfach der Brüller, habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie.

Zieht's euch rein!

Gestern auch geschaut und bezüglich HIMYM genau das gleiche gedacht. :kitteh:

Geschrieben (bearbeitet)

So gerade bis zur 12 Episode von New Girl geschaut und die Serie ist einfach nur fantastisch, selten so gelacht. Die Charakter sind alle total unterschiedlich aber jeder hat etwas spezielles an sich. Vor allm Schmitt ist zu geil:lol:

Ich hoffe die Serie hat erfolg damit sie noch ne Weile läuft.

bearbeitet von paga
Geschrieben

Homeland

Puhh, nicht übel, muss schon sagen! Teils irrsinnig spannend, Wendungen und Dramatik sind hier Teil eines sehr guten Politthrillers.

Die Leistung der Schauspieler ist echt stark, vor allem in den letzten Folgen :)

[spoiler=Zum Ende]Hmm, gibt ja schon viele geteilte Meinungen. Meiner Meinung nach hätte man Brody erwischen können (oder die Weste hätte tatsächlich beim ersten Mal funktioniert :gasphand:..., dafür gibts eine 2. Season mit einem völlig neuen Plot (gut, vielleicht wirds das so oder so geben...).

Kann mir einfach nicht so vorstellen, wies wieder mit Brody gleich weitergehen soll.

Aber wir werden sehen, da wart ich jetzt schon gierig auf die 2. Staffel.

Starke Sache!

8.5/10

Geschrieben (bearbeitet)

Homeland

So, bin nun auch durch damit.

Wirklich eine spannende Serie, die mit vielen interessanten Wendungen aufwartet und mit sehr starken schauspielerischen Leistungen besticht. Insbesondere die Szene im Bunker im Staffelfinale war einfach atemberaubend gespielt.

Den Cliffhanger zum Ende hin fand ich auch recht ansprechend.

Für jeden Freund des Genres ist Homeland eine Pflichtserie, in allerhöchste Jubeltöne möchte ich dennoch nicht verfallen. Irgendwie fehlte da noch das gewisse Extra-Quäntchen, um die Serie zu einem Alltime-Favorite zu machen für mich. So verfolgte ich die Alltagssorgen von Familie Brody eher mit einer gewissen Distanziertheit, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich keines der Familienmitglieder abgesehen von Nicholas interessant oder gar liebenswert fand.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die zweite Staffel, die ja noch 2012 kommen soll. Showtime hat hier wieder eine starke Serie erschaffen.

8/10

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben

Modern Family Season 1

Muss sagen, gefällt mir. Am Anfang hatte ich ein bisschen Mühe mit den Charakteren aber man sieht wie sich alle weiterentwickelt haben. Bleibe jedenfalls dran :cookie:

8/10

Geschrieben
Jup, ha gloubs 8 oder 7.5 gä, isch würklech no e gueti Comedy. Fo de ou mau mit S02 ah.

Ja 2 Staffel wird bereits heruntergeladen, fange nachher an damit. Hab ja Ferien :ugly:

Und Haley ist einfach nur :fap:

Geschrieben

hell-on-wheels-poster.jpg

Wir schreiben das Jahr 1865 im mittleren Westen der USA. Abraham Lincoln ist tot. Das Land und seine Bevölkerung leckt seine Wunden des gerade zu Ende gegangenen Bürgerkrieges. Ein gewisses Chaos regiert. Unbehagen bei den Menschen über die unsichere Zukunft, von der Sie nur wissen daß Sie glorreich werden soll. Und genau diesen Umbruch wollen sich einige skrupellose Geschäftemacher zu nutzen machen. Koste es was es wolle. Die Zukunft soll Ihnen gehören.

Mittendrin auch der Held der Geschichte: Cullen Bohannon, ein einstiger Sklavenhalter und Ex-Soldat der Konförderierten, der sich nach dem Ende des Krieges auf die Suche nach den Mördern seiner Frau macht, Soldaten der Nordstaaten. Seine Suche nach Rache führt ihn westwärts nach Nebraska in die gesetzeslose Stadt Hell on Wheels, welche sich mit dem Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn immer weiterbewegt. Die Dinge verschlimmern sich, als ein Stamm der Cheyennen die Stadt angreift, fest entschlossen das Projekt der transkontinentalen Eisenbahn zu zerstören, da sie durch ihr Revier gebaut wird. (wiki)

gerade mit HELL ON WHEELS angefangen... grandios, episch und nicht nur für western-fans ein blick wert. bin gespannt wie das weitergeht und freue mich def auf eine tolle bluray-umsetzung!!

Geschrieben

gerade mit HELL ON WHEELS angefangen... grandios, episch und nicht nur für western-fans ein blick wert. bin gespannt wie das weitergeht und freue mich def auf eine tolle bluray-umsetzung!!

Tönt richtig gut, werde ich mal im Auge behalten!

Wenigstens einer hier der anständige Serien schaut....

Geschrieben
Tönt richtig gut, werde ich mal im Auge behalten!

Wenigstens einer hier der anständige Serien schaut....

Wie weisst du, dass sie anständig ist wenn du sie noch gar nicht geschaut hast? :ming:

Geschrieben
Wie weisst du, dass sie anständig ist wenn du sie noch gar nicht geschaut hast? :ming:

Das war in Allgemeinen gemeint, da Toxy sehr oft meinen Geschmackt trifft und im übrigen ist auch das Thema/Setting sehr gut.

Sicherlich um Welten besser als all diese Möchtegern-Serien (New Girl, Big Bang Theory, HIMYM usw.)