Maniac Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gerade eben die neueste Episode von TBBT geschaut. Einfach klasse ^^. Hoffentlich machen sie noch lange in dem Stil weiter. Zitieren
Somnium Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 New Girl S1, E14 Neuste Folge von New Girl, echt klasse! Irgendwie habe ich das Gefühl diese Serie könnte mein neues HIMYM werden. Die Szene von Schmidt im Cafe war einfach der Brüller, habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einer Serie. Zieht's euch rein! Gestern auch geschaut und bezüglich HIMYM genau das gleiche gedacht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Die nöischt Big Bang Theory :lol: Wahnsinnsfoug :D Zitieren
maxon Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Die nöischt Big Bang Theory :lol: Wahnsinnsfoug :D because he has all my haircut records from my barber in Texas Zitieren
paga Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Gerade die ersten 3 Folgen von New Girl geschaut, ich liebe die Serie jetzt schon Danke für den Tipp Zitieren
hoochli Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 HIMYM S7E03 Lustig wie immer, aber OMG ist Robin in dieser Staffel nur noch abgrundtief hässlich. Vorallem in dieser Episode hat sie die dümmste Kleidung an. Zitieren
paga Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) So gerade bis zur 12 Episode von New Girl geschaut und die Serie ist einfach nur fantastisch, selten so gelacht. Die Charakter sind alle total unterschiedlich aber jeder hat etwas spezielles an sich. Vor allm Schmitt ist zu geil:lol: Ich hoffe die Serie hat erfolg damit sie noch ne Weile läuft. bearbeitet 25. Februar 2012 von paga Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Homeland Puhh, nicht übel, muss schon sagen! Teils irrsinnig spannend, Wendungen und Dramatik sind hier Teil eines sehr guten Politthrillers. Die Leistung der Schauspieler ist echt stark, vor allem in den letzten Folgen [spoiler=Zum Ende]Hmm, gibt ja schon viele geteilte Meinungen. Meiner Meinung nach hätte man Brody erwischen können (oder die Weste hätte tatsächlich beim ersten Mal funktioniert ..., dafür gibts eine 2. Season mit einem völlig neuen Plot (gut, vielleicht wirds das so oder so geben...). Kann mir einfach nicht so vorstellen, wies wieder mit Brody gleich weitergehen soll. Aber wir werden sehen, da wart ich jetzt schon gierig auf die 2. Staffel. Starke Sache! 8.5/10 Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Danke paga für den Tipp, hab mir gleich 8 Folgen am Stück reingezogen, einfach zu genial...liebe die Serie schon jetzt! New Girl...Zooey Deschanel hat zu schöne Augen! ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Homeland So, bin nun auch durch damit. Wirklich eine spannende Serie, die mit vielen interessanten Wendungen aufwartet und mit sehr starken schauspielerischen Leistungen besticht. Insbesondere die Szene im Bunker im Staffelfinale war einfach atemberaubend gespielt. Den Cliffhanger zum Ende hin fand ich auch recht ansprechend. Für jeden Freund des Genres ist Homeland eine Pflichtserie, in allerhöchste Jubeltöne möchte ich dennoch nicht verfallen. Irgendwie fehlte da noch das gewisse Extra-Quäntchen, um die Serie zu einem Alltime-Favorite zu machen für mich. So verfolgte ich die Alltagssorgen von Familie Brody eher mit einer gewissen Distanziertheit, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich keines der Familienmitglieder abgesehen von Nicholas interessant oder gar liebenswert fand. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die zweite Staffel, die ja noch 2012 kommen soll. Showtime hat hier wieder eine starke Serie erschaffen. 8/10 bearbeitet 27. Februar 2012 von KiLLu Zitieren
maxon Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Luther Miniserie von BBC. Idris Elba in der Rolle eines Chief Detective, der mit "unorthodoxen" Methoden versucht schwierige Fälle zu lösen. Läuft zurzeit auf ZDF/ZDF Neo (teilweise leider geschnitten, Synchro kann aber gefallen). http://www.bbc.co.uk/programmes/b00vk2lp bearbeitet 27. Februar 2012 von maxon Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 New Girl S1 Folge 12 Glaub das wird meine neu lieblingsserie...einfach nur genial! Zitieren
paga Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Modern Family Season 1 Muss sagen, gefällt mir. Am Anfang hatte ich ein bisschen Mühe mit den Charakteren aber man sieht wie sich alle weiterentwickelt haben. Bleibe jedenfalls dran 8/10 Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Jup, ha gloubs 8 oder 7.5 gä, isch würklech no e gueti Comedy. Fo de ou mau mit S02 ah. Zitieren
paga Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Jup, ha gloubs 8 oder 7.5 gä, isch würklech no e gueti Comedy. Fo de ou mau mit S02 ah. Ja 2 Staffel wird bereits heruntergeladen, fange nachher an damit. Hab ja Ferien Und Haley ist einfach nur Zitieren
paga Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Modern Family Staffel 2 So damit auch durch Hat mir besser gefallen als die erste Staffel und die fand ich bereits sehr gut. 9/10 Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wir schreiben das Jahr 1865 im mittleren Westen der USA. Abraham Lincoln ist tot. Das Land und seine Bevölkerung leckt seine Wunden des gerade zu Ende gegangenen Bürgerkrieges. Ein gewisses Chaos regiert. Unbehagen bei den Menschen über die unsichere Zukunft, von der Sie nur wissen daß Sie glorreich werden soll. Und genau diesen Umbruch wollen sich einige skrupellose Geschäftemacher zu nutzen machen. Koste es was es wolle. Die Zukunft soll Ihnen gehören. Mittendrin auch der Held der Geschichte: Cullen Bohannon, ein einstiger Sklavenhalter und Ex-Soldat der Konförderierten, der sich nach dem Ende des Krieges auf die Suche nach den Mördern seiner Frau macht, Soldaten der Nordstaaten. Seine Suche nach Rache führt ihn westwärts nach Nebraska in die gesetzeslose Stadt Hell on Wheels, welche sich mit dem Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn immer weiterbewegt. Die Dinge verschlimmern sich, als ein Stamm der Cheyennen die Stadt angreift, fest entschlossen das Projekt der transkontinentalen Eisenbahn zu zerstören, da sie durch ihr Revier gebaut wird. (wiki) gerade mit HELL ON WHEELS angefangen... grandios, episch und nicht nur für western-fans ein blick wert. bin gespannt wie das weitergeht und freue mich def auf eine tolle bluray-umsetzung!! Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 gerade mit HELL ON WHEELS angefangen... grandios, episch und nicht nur für western-fans ein blick wert. bin gespannt wie das weitergeht und freue mich def auf eine tolle bluray-umsetzung!! Tönt richtig gut, werde ich mal im Auge behalten! Wenigstens einer hier der anständige Serien schaut.... Zitieren
paga Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Tönt richtig gut, werde ich mal im Auge behalten! Wenigstens einer hier der anständige Serien schaut.... Wie weisst du, dass sie anständig ist wenn du sie noch gar nicht geschaut hast? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Wie weisst du, dass sie anständig ist wenn du sie noch gar nicht geschaut hast? Das war in Allgemeinen gemeint, da Toxy sehr oft meinen Geschmackt trifft und im übrigen ist auch das Thema/Setting sehr gut. Sicherlich um Welten besser als all diese Möchtegern-Serien (New Girl, Big Bang Theory, HIMYM usw.) Zitieren
PanSe Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Die ersten vier Folgen von TBBT Season 1. Schon ziemlich lustig. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Gestern angefangen mit den ersten 4 Fällen (Staffel 1) von Criminal Minds zu schauen. Einfach super die Serie. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gestern angefangen mit den ersten 4 Fällen (Staffel 1) von Criminal Minds zu schauen.Einfach super die Serie. Hab die letzte Staffel Sopranos geschaut. Meine Meinung zum Ende Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Die aktuellen Folgen von Californication und HIMYM. Beides wirklich starke Episoden, nachdem die Staffeln bisher eher schwächelten. Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ja bi episode 7 vo Californication hanni scho fascht dänkt au diä Serie sig jetzt verbie... was für en unglaublichä Stuss. Aber diä 8. isch jetzt doch immerhin dütlich besser gsie. Zitieren
Recommended Posts