Jump to content

Ratchet & Clank: Rift Apart [PS5]


Recommended Posts

Quote

 

Ratchet & Clank: Rift Apart: Ladezeiten im Spiel kürzer als im Video

28.04.21 - Die Ladezeiten von Ratchet & Clank: Rift Apart sollen im fertigen Spiel schneller und kürzer sein als im neuesten Video. Das bestätigt Insomniac Games' Community Manager James Stevenson. In dem Video lagen die Ladezeiten bei ca. 1 Sekunde. Release: 11.06.21 (Europa)

 

 

Damn :sweetjesus:  - Insomniac rockt das Ding echt!...

 

Hier noch eine Grafik-Analyse von nem Engine-Developer:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Habe ich erst grad kürzlich was dazu gelesen. Ratchet hat sich schon länger vom Jump'n'run-Genre entfernt. Es ist mittlerweile ein Family-Shooter mit Sprungelementen. Oder so. :nixweiss: Aber ja, das Waffenrad und die Explosionen sind inzwischen viel wichtiger als irgendwelche Jump-Passagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2021 um 07:35 schrieb Anjelaoni:

Ist es komisch das ich mir überlege das Game zu kaufen, auch wenn ich normalerweise keine Jump n' Runs spiele, einfach nur weil ich die Entwickler mag und die scheinbar einen wirklich tollen Job abgeliefert haben? 😄

Ist es komisch, dass ich mir das auch überlege, obwohl mich Ratchet & Clank bisher nicht wirklich interessierte, aber nun doch, weil ich Rivet irgendwie cool finde? :ugly: 
 

Auch die Tatsache, dass es nicht mehr wirklich wie ein Jump n‘ Run wirkt bzw. ist, macht es interessanter.

 

Es wäre zudem endlich mal ein richtiges PS5 Spiel auf meiner PS5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...