Limality Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bjoern the whale tamer sry killu konnte nicht anders!!!! Zitieren
XoliX Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Willkommen im Forum. Deine Fragen wurden wirklich gut beantwortet. Ich selbst habe aber bisher nie Ausrüstungen gekauft bei Händlern. Die besten gibt es erst später, wie Ushan erläutert hat (bin aber noch nicht da), oder eben bei Monsterjagden. Da gibt es super Ausrüstungen. Ich gebe dafür viel Geld für Proviant aus. Und ja, wenn du einstellst "keine Tricks", dann brauchen sie keine Mana, ausser du gehst dann "All Out", also alle in den Angriff, dann brauchen sie auch Tricks. Bin da immer noch etwas am rumtesten, was mir am besten gefällt. Hab Esther momentan auf Heilen und Sven auf Eigenständig, aber werde wohl wieder zurückwechseln auf keine Tricks. Ich habe mir auch immer viele Gedanken gemacht, welche Familiars ich jetzt benutzen will und wurde einfach nie wirklich schlüssig. Jetzt spiele ich einfach mit denen, die mir schon zu fest am Herzen liegen um sie einzutauschen und mit denen, die mir einfach optisch am besten gefallen Sollte auch mal weiterspielen, bin jetzt circa eine Woche nicht mehr dazugekommen meine PlayStation zu benutzen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Bjoern the whale tamer sry killu konnte nicht anders!!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 So hab gestern wieder weitergezockt, jetzt kann ich Viecer "fangen" aber wie läuft das genau ab? Ist das random wenn die Herzchen errscheinen oder kann man das iwie beeinflussen? Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 So hab gestern wieder weitergezockt, jetzt kann ich Viecer "fangen" aber wie läuft das genau ab? Ist das random wenn die Herzchen errscheinen oder kann man das iwie beeinflussen? Sofern es nicht irgendeine Belohnung später gibt, die das beeinflusst, dann ist es wirklich nur zufallsabhängig ob du das Monster fangen kannst oder nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Sofern es nicht irgendeine Belohnung später gibt, die das beeinflusst, dann ist es wirklich nur zufallsabhängig ob du das Monster fangen kannst oder nicht. Echt? Ach ich hab gestern alles ausprobiert, jenste varianten sowie den "Finish" Move mit der Lady etc. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Echt? Ach ich hab gestern alles ausprobiert, jenste varianten sowie den "Finish" Move mit der Lady etc. Joa, ein weiterer Punkt, den ich im Spiel eher suboptimal gelöst finde. Zitieren
Limality Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ist ein wenig random aber mit der stempelkartenbelohnung kann man die wahrscheinlichkeit erhöhen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ist ein wenig random aber mit der stempelkartenbelohnung kann man die wahrscheinlichkeit erhöhen... Ah cool, immerhin etwas! Zitieren
Limality Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Ah cool, immerhin etwas! Aber es ist halt schon so, dass genau das Viech welches man will am längsten geht bis man es einfängt dafür andere umso öfter...aber als ich den Dinoceros zum ersten mal Antraf hatte ich die Chance in direkt zu fangen...Leider war Esther dann aus irgendeinem Grund mit 1 HP unterwegs und sie wurde während der Serenade von einem popligen äffchen gedowned Zitieren
ushan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Der Dino haut ja mächtig rein In seiner dritten Ausbaustufe auf Level 12 haut der schon mehr Schaden raus als der Bonehead Stufe 3 mit Level 99 Zitieren
Limality Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Der Dino haut ja mächtig rein In seiner dritten Ausbaustufe auf Level 12 haut der schon mehr Schaden raus als der Bonehead Stufe 3 mit Level 99 [bUBBLE=Hab's ja gesagt...mit dem Viech wird das Game verdammt einfach! ][/bUBBLE] Zitieren
Xamd Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Die Wahrscheinlichkeit ein Monster zu bezirzen finde ich in Ni no Kuni so ganz in Ordnung. In J-RPG's ist das doch immer so eine Sache mit den Chancen auf ein seltenes Monster oder einen seltenen Gegenstand, da gab es weitaus schlimmere RPG's. Ich mag mich z.B. noch gut an den roten Chocobo lvl. 99 in FF 12 errinnern...Bei dem Viech lag die Wahrscheinlichkeit bei 1:256 dass er erschien. Zitieren
ushan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Habe noch einen Tokotocold (Toko in Evolutionsstufe 3) in meiner Party of Level 5. Zum Aufstieg auf Level 6 braucht der mittlerweile 180'000 XP Aber wie verdammt schnell der ist und praktisch immun gegen Magie! Zitieren
Limality Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Habe noch einen Tokotocold (Toko in Evolutionsstufe 3) in meiner Party of Level 5. Zum Aufstieg auf Level 6 braucht der mittlerweile 180'000 XP Aber wie verdammt schnell der ist und praktisch immun gegen Magie! wo find ich die toko? den tokoto findet man ja auf dem pfad nach perdida...aber ich will die anfangsstufe fangen ach liebe den dinoceros...mit seinen physischen flächenangriffen haut er einfach extrem hohen schaden raus ich glaub ich farme 6 Dinoceros und weise sie der KI zu Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Die Wahrscheinlichkeit ein Monster zu bezirzen finde ich in Ni no Kuni so ganz in Ordnung. In J-RPG's ist das doch immer so eine Sache mit den Chancen auf ein seltenes Monster oder einen seltenen Gegenstand, da gab es weitaus schlimmere RPG's. Ich mag mich z.B. noch gut an den roten Chocobo lvl. 99 in FF 12 errinnern...Bei dem Viech lag die Wahrscheinlichkeit bei 1:256 dass er erschien. Den Goldenen? Den hatte ich ziehmlich schnell...gabs doch für irgendwas?! Zitieren
ushan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 wo find ich die toko? den tokoto findet man ja auf dem pfad nach perdida...aber ich will die anfangsstufe fangen Den gibt es auf Duck Island - eine kleine Insel im Norden (gehört noch zu den Summerlands...), östlich von den Schneegebieten. Da gibt es die Viecher ständig, aber die sind verdammt schnell. Und fertige Tokotocolds kannst du dann im Ivory Palace fangen Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Sorry nochmals ne doofe Frage: Wo und Wie kann ich die Viecher entwickeln? Bei mir stehen bei ca. 4-5 Monster, dass sie bereit währen für die Evolution...aber bloss wie?! Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Sorry nochmals ne doofe Frage: Wo und Wie kann ich die Viecher entwickeln? Bei mir stehen bei ca. 4-5 Monster, dass sie bereit währen für die Evolution...aber bloss wie?! du musst eine Prüfung abschliessen, danach sollte es klar sein. Kannst du nicht verfehlen. Zitieren
Limality Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Sorry nochmals ne doofe Frage: Wo und Wie kann ich die Viecher entwickeln? Bei mir stehen bei ca. 4-5 Monster, dass sie bereit währen für die Evolution...aber bloss wie?! du kannst ihnen so perlen füttern...mondperlen, sonnenperlen oder wie die auf deutsch heissen. musst auf das zeichen des viechs schauen und ihm das entsprechende teil verfüttern...aber im tempel müsste dir alles erklärt werden wenn du alle prüfungen bestanden hast! bearbeitet 1. März 2013 von Limality Zitieren
ushan Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Sorry nochmals ne doofe Frage: Wo und Wie kann ich die Viecher entwickeln? Bei mir stehen bei ca. 4-5 Monster, dass sie bereit währen für die Evolution...aber bloss wie?! Ja. Warst du schon im Temple of Trials. Da musst du zuerst hin. Nacher kannst du sie mit den Drops und Jumbodrops im Käfigmenü füttern damit sie aufsteigen Zitieren
Limality Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Sorry nochmals ne doofe Frage: Wo und Wie kann ich die Viecher entwickeln? Bei mir stehen bei ca. 4-5 Monster, dass sie bereit währen für die Evolution...aber bloss wie?! übrigens kann dir der stein auch vieles nochmals erklären :petzi: Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Danke, ja klar könnte ich alles nachlesen, aber wenn es schon solche Experten wie euch im Forum hat, sollte man das auch nützen! Okay, dachte ich mir noch, dass ich da was füttern muss...bin immer sehr vorsichtig mit Items einlösen bei so JRPG... Zitieren
Limality Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Danke, ja klar könnte ich alles nachlesen, aber wenn es schon solche Experten wie euch im Forum hat, sollte man das auch nützen! Okay, dachte ich mir noch, dass ich da was füttern muss...bin immer sehr vorsichtig mit Items einlösen bei so JRPG... bin einfach etwas verwirrt...dachte, dass man diese info gar nicht verpassen kann im spiel Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 bin einfach etwas verwirrt...dachte, dass man diese info gar nicht verpassen kann im spiel Ja, hab da mit Fieber gespielt, kannst dich ja noch an das Rätsel erinnern, welches ich nicht gerafft habe...eben meine Aufnahmefähigkeit war da ein wenig "begrenzt" Zitieren
Recommended Posts