Jump to content

Games-Smalltalk


Recommended Posts

Ja also ich kann mich nicht beklagen. Kommen schon jetzt wieder einige Games, die mich reizen würden. Aber alles liegt natürlich nicht drin...

 

-Ninja Gaiden 3: Razor's Edge WiiU (Release 11.01.2013 ist das definitiv?! :ugly: Hab irgendwie noch fast nichts darüber gelesen bzw. gesehen)

-DmC Devil May Cry wird sicher irgendwann mal geholt, aber nicht jetzt!

-Dead Space 3 mal noch abwarten...

-Aliens: Colonial Marines (Da bin ich auch mal gespannt, vor allem auf die WiiU Version! Werde ich weiterhin im Auge behalten).

-Rayman Legends WiiU :fap: wird wieder super!

-Bayonette 2 WiiU

 

weitere Titel

-Metal Gear Rising: Revengeance

-Crysis 3

-Ni no Kuni: Der Fluch der weissen Königin

 

 

Diese Titel erscheinen alle noch zwischen Jan-Feb. das ist doch krank! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich kann mich nicht beklagen. Kommen schon jetzt wieder einige Games, die mich reizen würden. Aber alles liegt natürlich nicht drin...

 

-Ninja Gaiden 3: Razor's Edge WiiU (Release 11.01.2013 ist das definitiv?! :ugly: Hab irgendwie noch fast nichts darüber gelesen bzw. gesehen)

 

Ja - war in den USA ja ein Starttitel.

 

Halt wie das PS360-Pendant, aber Gliedmassen kannste wieder abtrennen, es gibt Bonusinhalte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... 20min :facepalm:

 

http://www.20min.ch/digital/games/story/13676604

 

2005 macht auch Microsoft einen ersten Schritt in die Zukunft und läutet mit der Xbox 360 die nächste Generation des Gamens ein. Es ist die erste Konsole mit einer Harddisk und HD-Grafik. Der Onlinedienst Xbox Live wird wegweisend

 

Zunächst aber ein Blick zurück: 2005 bringt Nintendo eine Innovation auf dem Markt: den Nintendo DS - das erste portable Spielgerät mit zwei Bildschirmen, der untere ist ein Touchscreen. Der Nintendo DS löst den extrem erfolgreichen Game Boy ab.

 

anyone?

 

717713nintendo-game-and-watch.system.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anarchy Reigns erscheint diese Woche ja auch, wer nen saucoolen Brawler mit vielen verschiedenen Charakteren und coolen Online Modi will, sollte wohl zuschlagen. Kostet auch nur 39.- :cookie:

Ich hab zwar deine und Vickels Loblieder hier im Forum gesehen, aber die "1 Stunde mit" von gestern fand ich doch relativ dröge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde denn gezeigt? Gerade den MP kann man schlecht verstehen, wenn man nicht weiss um was es genau geht :ugly:

 

Ich fand hervorragend und würde es jedem Fan vom Genre sehr empfehlen.

Wie halt in jedem "1 Stunde mit" die erste Stunde des Spiels. :ugly:

 

Wolf fand es sehr bescheiden, da er sich wegen Bayonetta auch mehr erhofft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was für Pressemitteilungen manchmal in unserem Postfach landen :lol:

"Stalin loved all the people

 

 

 

Joseph Stalin was one the most important personalities of the XX century. His impact on the modern history and on the victory over the Nazi Germany is undeniable. Because he was the most important architect of the Allied Victories in Europe, his deeds couldn’t be forgot.

 

 

 

POLAND (January 11th, 2013) – Wastelands Interactive is working on a new game, currently called Project Stalin which will give the players unique opportunity to become even greater leader than the Joseph Stalin was. This turn based strategy will allow player to lead the Soviet Union to crush all the enemies of communism, laborers and peasants. "

 

Die Entwickler müssen wahre Kommunisten sein und so manches Auge zugedrückt haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch super, am besten irgendwie mit Cross-Play-Feature :wix: Dann noch Project de Gaulle (das wär dann quasi der Hard-Mode, für die ultra krassen Spieler, man hat schon bei Spielbeginn verloren :ugly:) und vielleicht noch ein Project Eisenhower. Und schon hat man ein wunderbares Rundenstrategie-Rumble-Royal :ugly: Und natürlich alles mit exakter Anzahl an Truppen, wobei jeder Soldat manuell befehligt wird :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...