Raphaelo Geschrieben 14. Januar 2013 Share Geschrieben 14. Januar 2013 BioWare wants to take you to a gay bar. Or rather, a gay planet. Star Wars: The Old Republic is being updated to include a rather inelegant solution to its lack of gay characters -- a planet called Makeb where all the homosexual elements of the galaxy can be found. Read more at http://www.destructoid.com/star-wars-the-old-republic-and-its-new-gay-planet--242389.phtml#O4hphAfpcriuKoqi.99 Ich weiss nicht was dämlicher ist, die Holzhammer-Methode mit der das Element ins Spiel implementiert wird oder die Homophoben die Angst um ihr Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Ob da wohl die selben Charaktermodelle zugrunde lagen ? Aus Fist of the North Star: Ken's Rage 2: Aus Shin Sangoku Musou 7: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rastafin Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Dicke Chars sind eh Scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ushan Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Dicke Chars sind eh Scheisse. Den finde ich Hammer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldstein Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Wyzen <3. Geile Siech ischs xih. Trotzdem ke Chance hett er gha gäg Asura (((((((((((((((((((((((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 15. Januar 2013 Erster dicker Charakter in schön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 Erster dicker Charakter in schön: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 http://www.20min.ch/ausland/news/story/US-Waffenlobby-lanciert-Baller-Game-30082760 Die Welt ist um einen Ego-Shooter reicher. Diesmal kommt das Game von der mächtigen US-Waffenlobby höchstselbst. Obwohl die NRA Videospiele für Amokläufe verantwortlich macht. Wer ein iPhone oder ein iPad besitzt, kann «NRA: Practice Range» im App Store gratis herunterladen. Davon sei allerdings dringlichst abgeraten, denn das Spiel ist ausgesprochen langweilig. «Fertiger Mist, schlechteste Shooting-App aller Zeiten. Musste ihr einen Stern geben, aber sogar der ist zu viel», lautet eine (von drei) Kundenbewertungen. Möglicherweise gewinnt es an Unterhaltungswert, wenn die kostenlose Standard-Pistole für 99 Cents durch eine AK-47 ersetzt wird. «NRA: Practice Range» kommt mit einer Altersempfehlung von 4+ Jahren, weil darin weder auf Menschen noch auf Tiere geschossen werden kann. Doch die verwendeten Zielscheiben erinnern an menschliche Körper, nicht zuletzt, weil sie rote Markierungen in der Kopf- und Herzregion aufweisen, wie der Polit-Blog «ThinkProgress» festhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 http://beta.coreonline.com/ :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 http://www.4players.de/4players.php/comics/Spielkultur/182802/Die_feurige_Tradition.html ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 15. Januar 2013 Share Geschrieben 15. Januar 2013 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Killer is Dead von Grasshopper's Suda51 » http://www.allgamesbeta.com/2013/01/killer-is-dead-detailed-in-famitsu.html Killer is Dead, a title by Japanese developer Grasshopper Manufacture, has been kept under wraps since its original announcement last April. That changed with this week's issue of Famitsu magazine, which offered the first look at the the latest collaboration between Grasshopper and publisher Kadokawa Games — the same collaboration that brought us Lollipop Chainsaw last year. "Development has already been ongoing for an extended period of time," wrote Grasshopper boss Goichi "Suda51" Suda in his Famitsu column. "It's the first game in the 'assassin' series that Grasshopper Manufacture has worked on in a while, a title that picks up where Killer7 and No More Heroes left off." Like the two games Suda mentioned, Killer is Dead features a unique shaded graphical style that gives the game an avant-garde look even as it depicts gory violence. The visuals have been upgraded from No More Heroes for current-gen consoles, and the screenshots Famitsu published are looking pretty sharp. "It's not trying to regress into the past," Suda said. "We're trying to make a game that we'd only be able to make right now, at this point in time. The result is seen in our unique high-contrast shading seen in the graphics, as well as the high speed wrestling-like action." Set in a near-future where lunar tourism and cyber-enhancements have become commonplace, Killer is Dead stars Mondo Zappa, a 35-year-old man who suddenly receives a job offer from the Brian Execution Firm. An undercover national organization run by the half-cyborg Brian Roses, the group sends Mondo around the world in order to execute a variety of assassins, from cunningly evil geniuses to people who seem to actually seek out death at Mondo's hands. If this sounds a bit like the plot of No More Heroes, then at least Mondo's no Travis Touchdown. A sort of cybernetic James Bond in terms of looks, the newbie executioner has two weapons at hand: a sword in his right hand for close-quarters combat, and a weapon embedded in his left arm Mega Man-style that can be converted into guns, drills, and other objects as you go through the game. This cybernetic weapon can also absorb the blood of Mondo's enemies, letting him unleash a special "Adrenalin Burst" sword strike to one-hit kill his foes. "It's the story of a man who doesn't show himself much in the public world," Suda explained, "but still worms his way into society and mercilessly eliminates the evil dispersed in it. It's a personal story, not one that's conscious of the chaos going on in the real world at the moment, but you might get more than a taste of that in the end anyway." The game is due out this summer in Japan. Suda promised readers that more info would be released in an interview published in next week's Famitsu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 geiler Stil! Die Tusse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerxes Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Was zur Hölle ist das? Spielname? Entwickler? Der Kerl auf dem ersten Bild sieht Dan Smith aus Killer7 verdammt ähnlich. Generell könnte man von den Scans her meinen es wäre ein K7 Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull3t Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Entwickler? Killer7 verdammt ähnlich Ist so http://en.wikipedia.org/wiki/Grasshopper_Manufacture @dein Avatar Ich hab letztens das DS-Game von Adventure Time gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Was zur Hölle ist das? Spielname? Entwickler? Der Kerl auf dem ersten Bild sieht Dan Smith aus Killer7 verdammt ähnlich. Generell könnte man von den Scans her meinen es wäre ein K7 Nachfolger. Titel: Killer is Dead Entwickler: Suda 51 / Grasshopper Und ja, die greifen in der Tat auf Elemente aus Killer 7 und No More Heroes zurück - nur schon der eine Typ mit dem Schwert könnte glatt letzterem entsprungen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_JoeY Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Titel: Killer is DeadEntwickler: Suda 51 / Grasshopper Und ja, die greifen in der Tat auf Elemente aus Killer 7 und No More Heroes zurück - nur schon der eine Typ mit dem Schwert könnte glatt letzterem entsprungen sein. WiiU Umsetzung wäre auch noch was feines. Aber momentan steht nur für PS3/XBox360. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2013 Naja, die Rechte von Killer 7 werden ja bestimmt bei Capcom liegen wie halt auch Okami bzw. Okamiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerxes Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Titel: Killer is DeadEntwickler: Suda 51 / Grasshopper Und ja, die greifen in der Tat auf Elemente aus Killer 7 und No More Heroes zurück - nur schon der eine Typ mit dem Schwert könnte glatt letzterem entsprungen sein. [spoiler=....]:fap::fap::fap::fap::fap::fap: :fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Naja, die Rechte von Killer 7 werden ja bestimmt bei Capcom liegen wie halt auch Okami bzw. Okamiden. und Resident Evil und und und.... Aber ja, das sind ja "nur Namen" - Killer is Dead wird bestimmt wieder einzigartig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2013 und Resident Evil und und und.... Aber ja, das sind ja "nur Namen" - Killer is Dead wird bestimmt wieder einzigartig Ging mir bei meiner Aussage eher darum, dass Capcom die Rechte wohl kaum weggibt. :dumbduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 Ging mir bei meiner Aussage eher darum, dass Capcom die Rechte wohl kaum weggibt. :dumbduck: Und bei mir ging's drum, dass Shinji Mikami halt nicht nur für Killer 7, sondern auch Resi verantwortlich war, die Rechte aber trotzdem bei der Firma und nicht bei ihm liegen ... Aber ich wollte deine Aussage ja nicht schmälern ... eher unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2013 passt schon. Ist mir erst letztens aufgefallen (in einer DmC Diskussion in einem anderen Forum), wie sehr Capcom an gewissen Marken hängt, die eigentlich eher weniger mit ihnen zusammenhängt. Resident Evil etc. ist's schon in Ordnung, wenn die Rechte halt bei Capcom sind, die Serie ist ja schon sehr lange bei Ihnen. Aber bei solchen Spieleserien wie Killer 7 oder eben Okami hab ich nicht so ein Verständnis dafür. Wobei ja letzteres wenigstens gut weitergeführt wurde. Für einen Nachfolger zu Killer 7 fehlt es wohl einfach an den richtigen Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 16. Januar 2013 Share Geschrieben 16. Januar 2013 ... oder halt eben am Abnahmemarkt. Killer 7 war ja sowohl aufm NGC wie auch auf der PS2 kein wirklicher kommerzieller Erfolg.... vielleicht eben auch gerade wegen dem speziellen Style... der speziellen Gameplayrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeftOne Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Share Geschrieben 16. Januar 2013 Musste grad kurz schauen, wie gut sich Okami verkauft hat. Aber joa, da war Okami doch noch etwas gewinnbringender. Capcom hat halt zur PS2/GC-Ära einige sehr gute Titel produziert bzw. produzieren lassen mit zu wenig Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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