Whoisfoxmulder Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Man darf gespannt sein https://www.ign.com/articles/kingdom-come-deliverance-studio-teasing-new-game-reveal-for-next-week Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. April 2024 Geschrieben 12. April 2024 Man darf gespannt sein https://www.ign.com/articles/kingdom-come-deliverance-studio-teasing-new-game-reveal-for-next-weekHype! 1 Zitieren
Issy Geschrieben 14. April 2024 Geschrieben 14. April 2024 Am 12.4.2024 um 08:35 schrieb Schnegge: Hype! Absolut! Deshalb bin ich heute wieder ins mittelalterliche Böhmen abgetaucht. KCD hat seinen herrlichen Charme immer noch nicht verloren. Ich liebe es einfach. 🥰 Die Immersion ist ungeschlagen. Heute auch noch einige 100 Groschen bei Farkle gewonnen. 2 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Da bin ich ja mal gespannt. 1 Zitieren
Issy Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 https://x.com/warhorsestudios/status/1780597090399425008?s=46&t=NjQSN7be8145XdHlD-rCkA Heute Abend… Was meint ihr - KDC 2? Falls ja, sicher nicht mehr im Mittelalter… Ich bin so gespannt! 2 Zitieren
ushan Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 vor 5 Stunden schrieb Issy: KDC 2 Kingdom Deliverance Come 2 Würde mich auch freuen. Das erste ist ja jetzt aktuell gratis bei den Monatsspielen. Zitieren
Issy Geschrieben 18. April 2024 Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb ushan: Kingdom Deliverance Come 2 Würde mich auch freuen. Das erste ist ja jetzt aktuell gratis bei den Monatsspielen. War wohl noch etwas früh… bearbeitet 18. April 2024 von Issy Zitieren
Whoisfoxmulder Geschrieben 19. April 2024 Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Post in den KCD II Thread verschoben - see u there bearbeitet 19. April 2024 von Whoisfoxmulder Zitieren
radiant Geschrieben 21. April 2024 Geschrieben 21. April 2024 35 Jahre Game Boy? 35 JAHRE GAME BOY!!! Ich empfehle zu diesem Jubiläuem noch die folgende Lekt...oder nennt man das Videüre? 3 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Gamespot Review 8/10 IGN Review 7/10 PCGamer Review 73% Polygon Review Eurogamer Review 4/5 * destructoid Review 9/10 Ist ab morgen im PS+ (Extra+Premium) Katalog erhältlich Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. April 2024 Geschrieben 23. April 2024 Wie leicht es doch ist, sich von profund dummen Geschichten wie der Bullshit um SBI ablenken zu lassen, und dabei das wirklich Wichtige zu vernachlässigen. Aus diesem Grund möchte ich wenigstens in dieser kleinen Bubble die Aufmerksamkeit auf das Thema Besitz von Games lenken. Dieser Tage wurden Nachrichten publik, wonach Spiele essenzielle Funktionen verlieren, weil Firmen nicht mehr gewillt sind, diese zu unterstützen (Little Big Planet 3) oder ganz aufhören zu funktionieren (The Crew), weil einfach keine Lust da ist, einen Offline-Modus zu entwickeln oder private Server zu ermöglichen. Noch vor ein paar Wochen lasen wir die Meldung, das Sony bereits gekaufte Shows wieder zurücknimmt, und immer wieder kursieren Meldungen, wonach Spiele aus den Stores verschwinden, weil (bspw. Musik-) Lizenzen auslaufen. Der nächste Schritt - gekaufte Ware dem User aus der Bibliothek zu yoinken, ist nicht weit. Wem mehr am Spielemedium liegt, als nur der unüberlegte Konsum (und The Crew in seiner Bibliothek hat), solle sich doch bitte untenstehende Adresse genauer anschauen. https://www.stopkillinggames.com/ Ebenfalls zu empfehlen, dieses Video von den ehemaligen Escapist-Leuten (Yahtzee (Zero Punctuation) und Co.): Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. April 2024 Geschrieben 25. April 2024 (bearbeitet) Gameplaymaterial zu Gothic 1 Remake gibt es zwar keines, dafür wurde nun die Collectors Edition vorgestellt Link: World of Games bearbeitet 25. April 2024 von Little_JoeY Zitieren
Lamyron Geschrieben 30. April 2024 Geschrieben 30. April 2024 Seit heute ist ein neuer Stormgate Closed-Betatest am Laufen. Jetzt auch mit der 3. Fraktion. Habe mir die Einheiten kurz angeschaut. Gefällt mir 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Releasedatum ist noch nicht bekannt. Sieht aber schon jetzt ziemlich gut aus. Man darf gespannt sein, wie gut es sich im Vergleich zur SIMS-Simulation schlagen wird^^ Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Hey Joey. Gib Bescheid, falls du reden willst. Bin für dich da. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 2 hours ago, Little_JoeY said: Releasedatum ist noch nicht bekannt. Sieht aber schon jetzt ziemlich gut aus. Man darf gespannt sein, wie gut es sich im Vergleich zur SIMS-Simulation schlagen wird^^ Bisch eigentli ned ganz bache? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Mai 2024 Geschrieben 3. Mai 2024 vor 6 Stunden schrieb radiant: Bisch eigentli ned ganz bache? heb doch dschnörre u gang dis Peppa Pig ga zocke 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Mai 2024 Geschrieben 16. Mai 2024 Eine 8-stündige!! Demo erscheint bereits am 22. Mai 2024 (PC+PS5). Release 19. September 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Die Kommentare teilweise Spaghetti Souls... 1 Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 Merke ich mir sicher mal vor, aber denke es wird schwierig gleich so einzuschlagen, wie es Lies of P geschafft hat bei mir. Zitieren
Naryoril Geschrieben 17. Mai 2024 Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Activision macht ein neues Studio auf.... https://blog.activision.com/activision/2024/activision-announces-new-studio-elsewhere-entertainment-all-new-franchise-development Was zur Hölle ist mit euch los Microsoft? Erfolgreiche Studios schliessen und dabei allen bisher gemachten Aussagen widersprechen und das Image ruinieren, und dann 2 Wochen später neue Studios eröffnen? Vor allem solche, die zum Scheitern verurteilt sind. Wieso ich sage, dass es zum Scheitern verurteilt ist? Hier 2 Zitate von der verlinkten Ankündigung Zitat is exclusively focused on creating a new narrative-based and genre-defining AAA franchise Zitat is a premier and standalone studio dedicated to establishing an environment that inspires bold and diverse ideas. Und niemandem bei MS ist der Widerspruch in diesem kurzen PR Blurb augefallen? bearbeitet 17. Mai 2024 von Naryoril 1 Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2024 Geschrieben 18. Mai 2024 Auch HiFi Rush bekommt ein letztes Update vor der Studioschliessung: https://bethesda.net/en/article/3eFI1aWeKyUWkXkS7IRNJF/hi-fi-rush-update-9-patch-notes We’ve released a patch today that takes care of some remaining issues. Check out the changes, and thank you again for your support of Hi-Fi RUSH. You're all rockstars! PATCH NOTES PlayStation 5 and PC (Track 01) After reducing QA-1MIL to zero health, a collision issue would occur where players would fall out of the geometry. Chai will now properly fall to the ground, instead of into the abyss. (Track 01) Fixed an issue during the latter half of the 2D area whereby the camera would not follow Chai when the elevating lift falls. (Track 02) Corrected a defect whereby if you touched Rekka during her electric charge, your final Rank would not correlate with the Chorus score. Some issues would occur when trying to use Macaron’s Gravity Well while Rhythm Parrying an enemy. Well, this is now fixed! (Track 03) Cutscenes previously would not play correctly if a Health Tank was consumed during the fight with the HG-0G. Feel free to block a few more hits with your face because this bug is fixed! Fixed various text issues. PlayStation 5 (Track 01) During the “Dodge Attack” tutorial, there was a discrepancy between what Smidge said and the text. The text will <NOW DISPLAY CORRECTLY>. All Platforms (Track 01) We also QA’d some other issues during the QA-1MIL fight, particularly around transitions between phases. Fixed even more text bugs! They just don’t stop! Drink prices adjusted in Vandelay vending machines to reflect local currency conversion. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2024 Geschrieben 19. Mai 2024 Das 3D-Realms-Team, das 1996 Duke Nukem 3D rausgebracht hat BioWare während der Entwicklung von Baldur's Gate, 1997 Das Jedi-Knight-Desing-Team von Lucas Arts, 1997 Selbsterklärend Die Macher von GTA 3, ca. 2001 Mehr an dieser Stelle https://www.neogaf.com/threads/group-photos-of-classic-dev-teams.1670727/ 1 Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2024 Geschrieben 19. Mai 2024 On 5/17/2024 at 10:43 AM, Naryoril said: Activision macht ein neues Studio auf.... https://blog.activision.com/activision/2024/activision-announces-new-studio-elsewhere-entertainment-all-new-franchise-development Was zur Hölle ist mit euch los Microsoft? Erfolgreiche Studios schliessen und dabei allen bisher gemachten Aussagen widersprechen und das Image ruinieren, und dann 2 Wochen später neue Studios eröffnen? Vor allem solche, die zum Scheitern verurteilt sind. Wieso ich sage, dass es zum Scheitern verurteilt ist? Hier 2 Zitate von der verlinkten Ankündigung Und niemandem bei MS ist der Widerspruch in diesem kurzen PR Blurb augefallen? Ich hab exakt das gleiche gedacht.... schliessen schliessen schliessen.. irgendwas neues mit irgendwelchen Versprechungen aufmachen und sich dabei hübsch widersprechen Die Marketing-Abteilungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Zitieren
Moragor Geschrieben 21. Mai 2024 Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) IGN Entertainment has acquired the Gamer Network family of digital brands for an undisclosed sum. As a result of the acquisition, some redundancies have been made across the UK-based organisation. Gamer Network’s publications are GamesIndustry.biz, Eurogamer (including six local language editions), Rock Paper Shotgun, VG247 and Dicebreaker. The business also holds shares in Outside Xbox, Digital Foundry and Hookshot (which operates Nintendolife, PushSquare, PureXbox and Time Extension). IGN Entertainment is the division of Ziff Davis that includes IGN, MapGenie, HowLongToBeat, and Humble Bundle. It has acquired the websites from PAX and New York Comic-Con organiser ReedPop, which initially bought the Gamer Network business in 2018. Not included in the sale are UK-based events EGX or MCM, or the digital brand Popverse, which remain with ReedPop. https://www.gamesindustry.biz/ign-entertainment-acquires-eurogamer-gi-vg247-rock-paper-shotgun-and-more bearbeitet 21. Mai 2024 von Moragor Zitieren
Recommended Posts