BrawleR Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Remake von nem 1 Jahr alten Spiel Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Remake von nem 1 Jahr alten Spiel Aber sie hat einen neuen Kopf :petzi: Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 There's all the DLC in the complete package Also ist ein Spiel ohne DLC doch nicht komplett Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 awkward. Mir gefiel sie vorher besser. Ach und GTA V = Action Adventure? Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja genau AC....ach komm ich geh pennen. Fick alles wofür diese Show steht Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Voice Overs für VGX-Videos sind bissl strange. Hou Reggie dabei. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Also AC4 gefällt mir bisher auch sehr gut aber TLoU hätte das locker gewinnen müssen (wie gesagt, GTA V sicher kein Action Adventure). Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja super. Cranky Kong soll vor Charakteristik strotzen - er bewegt sich genau wie Dagobert in Ducktales Ich hab soo gehofft, dass die ulkigen Shows hinter uns liegen .. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Im Prinzip ist nur der Moderator (der auch noch meinen Vornamen hat ) mies. Und ja, das Smosh-Video... Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Im Prinzip ist nur der Moderator (der auch noch meinen Vornamen hat ) mies. Und ja, das Smosh-Video... Der kann das was auf dem Prompter steht nicht ändern. Die ganze Show hat die Aufmachung einer MTV Show der 90er...finds einfach immer wieder ein bisschen beängstigend wie sehr diese Shows auf die CoD Generation getrimmt ist. PewDiePie kommt ja auch noch, ums verrecken relevant bleiben. bearbeitet 7. Dezember 2013 von Empty Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Nintendo ist schon gefallen... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein, man merkt einfach (vor allem jetzt gerade bei Inti mit Reggie), dass er sich in den Vordergrund stellen will - mit doofen Zwischenkommentaren. Frage mich, wie lange es geht, bis Geoff durchdreht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Nintendo ist schon gefallen... Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Jedoch hoffe ich auch, dass es einiges mehr als Mario & Zelda geben wird. Btw, zwei Moderatoren sind irgendwie too much Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich kenn den McHale ned wirklich. Aber er übertreibts.. Finds ned so sehenswert. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Also langsam geht mir McHale auch auf den Sack. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Remedy iOS Game Und ja der eine Typ... Zitieren
KNET Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Wer ist denn der Halbschuh neben Keighley? Zitieren
Empty Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hat echt keiner von euch Community gesehen? Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hat echt keiner von euch Community gesehen? Sicher. Aber selbst dort ist er ja der 'am wenigsten Lustige' von allen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Da isch nix für mi. Wünsche no vill Spass Isch ja ganz luschti du.. Zitieren
KNET Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Community? Ist die "Gaming Kultur" wirklich so beschissen? Ich brauche wohl ein neues Hobby. Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Community? Serie. Ist wirklich genial, nicht zu vergleichen mit dem hier. Jetzt hat die Show gerade einen neuen Tiefpunkt erreicht... bearbeitet 8. Dezember 2013 von BrawleR Zitieren
KNET Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Die MEga64 Awards find ich noch lustig, die gabs schon 2 mal. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich finds cool, dass sie was anderes machen wollten. Würden sie die doofen Witze streichen, wäre sie ja auch 10x besser. Zitieren
Recommended Posts