Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

MGS -> Xbox-Spiel :facepalm:

Seine Computergames waren zum Teil gewalttätig

Ebenfalls im Haus stiessen die Ermittler auf mehrere Computerspiele, eine Reihe davon gewalttätig. Darunter waren die Xbox-Titel «Left for Dead», «Metal Gear Solid», «Dead Rising», «Half Life», «Battlefield», «Call of Duty», «GTA» und «Doom». Dem Bericht zufolge hat Lanza aber auch viele gewaltfreie Spiele gespielt. Lange Zeit sei «Super Mario Brothers» sein Lieblingsspiel gewesen, gab eine von den Ermittlern befragte Person zu Protokoll.

:facepalm:

GOTTVERDAMMT!!!!!! BLICK!!!!!!!!! WAS WOTSCH GOPFERDAMMI SÄGE!!! LANGI ZIIT HET ER AU SUPER MARIO BROS. GSPIELT. UND????? IHR HUERE GOTTVERDAMMTE SOUPFLÖCK!!!

Gopf ich riss die huere Redaktion jetzt de zunenand us! :rage:... und ja ich rege mi extrem uf... und nei ich müesst de huere Shit ned läse... aber gopferdammi es git 1 Millione Läser wo sich überhaupt ned hinterfroge, geschweige denn de Rotz vom Blick hinterfroge. Sie glaubt eifach was det drin stoht, isch jo e Ziitig...

Ich resigniere wirklich bald vor der übermächtigen Blödheit auf dieser Welt... :okay:... oder erleide klangheimlich einen Nervenzusammenbruch.... gesegnet seien die Blöden, denn sie wissen nichts von ihrer Blödheit. Verflucht seien alle mit funktionierendem Hirn, denn sie müssen diese Blödheit im Wissen darum auch noch irgendwie ertragen. Es mag Leute geben, die können hier einfach auf den "Ist mir doch scheiss egal, ich blende das einfach aus"-Schalter drücken. Aber ich kann das nicht... ich kann es einfach nicht. Etwas, das ich an mir "hasse" :okay:...

bearbeitet von radiant
Geschrieben
MGS -> Xbox-Spiel :facepalm:

:facepalm:

GOTTVERDAMMT!!!!!! BLICK!!!!!!!!! WAS WOTSCH GOPFERDAMMI SÄGE!!! LANGI ZIIT HET ER AU SUPER MARIO BROS. GSPIELT. UND????? IHR HUERE GOTTVERDAMMTE SOUPFLÖCK!!!

Gopf ich riss die huere Redaktion jetzt de zunenand us! :rage:... und ja ich rege mi extrem uf... und nei ich müesst de huere Shit ned läse... aber gopferdammi es git 1 Millione Läser wo sich überhaupt ned hinterfroge, geschweige denn de Rotz vom Blick hinterfroge. Sie glaubt eifach was det drin stoht, isch jo e Ziitig...

Ich resigniere wirklich bald vor der übermächtigen Blödheit auf dieser Welt... :okay:... oder erleide klangheimlich einen Nervenzusammenbruch.... gesegnet seien die Blöden, denn sie wissen nichts von ihrer Blödheit. Verflucht seien alle mit funktionierendem Hirn, denn sie müssen diese Blödheit im Wissen darum auch noch irgendwie ertragen. Es mag Leute geben, die können hier einfach auf den "Ist mir doch scheiss egal, ich blende das einfach aus"-Schalter drücken. Aber ich kann das nicht... ich kann es einfach nicht. Etwas, das ich an mir "hasse" :okay:...

kiff halt mal eins.

Geschrieben

Hatte mal das selbe Problem wie Radi. Seither nie mehr eine 20 Minuten oder Blick-Zeitung angefasst. Man erreicht einfach nichts. Jetzt gehts mir besser und ich bin viel ruhiger geworden. Jede chan dänke was er will, will jede staht dezue was er dänkt.

Geschrieben
Hatte mal das selbe Problem wie Radi. Seither nie mehr eine 20 Minuten oder Blick-Zeitung angefasst. Man erreicht einfach nichts. Jetzt gehts mir besser und ich bin viel ruhiger geworden. Jede chan dänke was er will, will jede staht dezue was er dänkt.

Soweit bin ich eben noch nicht :okay:... aber ich hoffe, ich erreiche den Punkt mal.

Geschrieben

wieso muss man als kleiner CH-Händler eigentlich (monate vor dem release) sitzungen mit dem publisher abhalten? :ugly:

Erstens mal sind wir der grösste Schweizer Fachhändler :likeasir:

Und Zweitens ging es primär um ESO und Strategien dazu und Pre-Order etc. Da Zenimax (kann man als Bethesda.de bezeichnen) eh in der Schweiz waren, haben Sie noch vorbeigeschaut.

Geschrieben

Also wirklich jetzt :dude:

«Schiessen war in der Familie ein fester Bestandteil der Freizeit», heisst es im Bericht. Mutter und Sohn besuchten zusammen Schiessstände und absolvierten den Sicherheitskurs der Waffenlobby NRA.

VS

So war eine seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen «Dance Dance Revolution».

Sollte wohl jedem klar sein, wo der Hase im Pfeffer liegt. Dance Dance Revolution kann nur gewalttätige Psychopathen hervor bringen.

:ming:

Geschrieben
Also wirklich jetzt :dude:

VS

Sollte wohl jedem klar sein, wo der Hase im Pfeffer liegt. Dance Dance Revolution kann nur gewalttätige Psychopathen hervor bringen.

:ming:

der typ hing als baby an einer nabelschnur....:realize: Nabelschnüre sind des Teufels ::ilied:

Geschrieben

Holy Shit hab grad was in den Untiefen einer meiner Festplatten gefunden. Passt sogar mehr oder Minder zur Fallout 4 Thematik :rofl:

Sogar die .esp und .dds Dateien um die Werbetafel ins Spiel zu bringen sind noch da.

TDB9zaa.jpg

EYOG7L8.jpg