Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Dear Esther für $1.99 im Humble Store. :sweetjesus: Und gleich nebenbei noch Gunpoint für $7.99 mitgenommen. :sweetjesus:

Edit: @topic: Tomb Rider: Lara Croft gets naughty. :circle:

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben

Borderlads

Dad Space

BioSock - die Leidensgeschichte einer bionisch verstärkten Socke

und selbstverständlich

Ass Effect 1 - Exploration Begins

Ass Effect 2 - Ripped n stitched

Ass Effect 3 - Reaperz

Geschrieben

Q: gamefront.de

Bethesda beantragt Markenschutz für Fallout 4

18.11.13 - Bethesda hat Markenschutz für Fallout 4 beim "Amt der europäischen Union für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern" am 14.11.13 beantragt. Das geht aus einem Datenbankeintrag der Behörde hervor.

Bislang hat Bethesda das Rollenspiel noch nicht offiziell angekündigt, das sich offenbar in Arbeit befindet.

Oh yes, Baby! :sweetjesus:

Geschrieben
Hat jemand von euch mal Schlag den Raab auf PS3 gespielt? Ich erwarte ja nicht viel vom Game. Aber so einen Abend mit Kumpels und paar Bier könnte ja doch noch was sein?! ;)

Die Olympia Spiele sind extrem spassig mit mehreren Leuten.

Geschrieben
Hat jemand von euch mal Schlag den Raab auf PS3 gespielt? Ich erwarte ja nicht viel vom Game. Aber so einen Abend mit Kumpels und paar Bier könnte ja doch noch was sein?! ;)

Ist eine abolute Zumutung.

Wir habens mal probiert und nach der 2. Disziplin abgebrochen, da gibt es viel bessere Titel.

Geschrieben
Die Olympia Spiele sind extrem spassig mit mehreren Leuten.

Hab ich. Aber es geht mir halt um die Wissensspiele und nicht um Minispiele wo man Geschick beweisen muss. (Vorallem das Geografie Dingens)

Geschrieben

Die Wahrheit über GTA V PC

Liebe Community,

Habt Geduld mit dem PC Release von GTA V.

Ganz klar ist, das Erscheinen der PS 4 und der XBOX ONE...

Ganz klar dabei ist, dass man doch noch einen Hit auf die "alten" Konsolen bringt, damit man den produzierten "Restmist" verkauft...

Wir User werden doch gezwungen, insofern ihr auch jene Ungeduld kennt ein Spiel zu spielen, uns eine jener Konsole + Game zu kaufen...

Hierbei ist zu beachten, dass wir PC-Liebhaber bewusst aussen vor gelassen werdern, weil wir zu viele sind...

Sobald der Hype um GTA V abgeklungen ist und die neuen Konsolen zu kaufen sind, wird, meines Erachtens, GTA V, um zusätzlich Geld zu verdienen, auf PC releast...

Nennt man dies nicht Monopol, vom Gesetz her verboten ? Aber hey, wen intressierts ? Wir sind ja "NUR GAMER"...komplett in einer "Realitäts entfremdeten Wirklichkeit", für uns intressiert sich niemand... und mit uns darf man dies ja machen... Traurig aber wahr...

Der vom Gesetz her Legale Ausdruck hierfür lautet : Marketing...

Lieben Gruss

Ein PC-Gamer mit Leib und Seele

Ganz tolle Lektüre :circle::lol:

[spoiler=..]http://forum.wog.ch/showthread.php?59940-Die-Wahrheit-%FCber-GTA-V-PC

Geschrieben
Was für ein Honk:rofl:

Es war bei JEDEM GTA seit GTA 3 so dass die PC Version ein halbes bis ein Jahr später rauskam. Das überhaupt nichts ungewöhnliches für die Reihe.

Joa, die GTA-PC Diskussion ist bei mir auch ein riesiges Fragezeichen. Etwas in die Vergangenheit schauen und man hat sein ungefähres PC-Release Datum :ugly: .