Doendoe Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Dear Esther für $1.99 im Humble Store. Und gleich nebenbei noch Gunpoint für $7.99 mitgenommen. Edit: @topic: Tomb Rider: Lara Croft gets naughty. bearbeitet 15. November 2013 von Doendoe Zitieren
ushan Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Borderlads Dad Space BioSock - die Leidensgeschichte einer bionisch verstärkten Socke und selbstverständlich Ass Effect 1 - Exploration Begins Ass Effect 2 - Ripped n stitched Ass Effect 3 - Reaperz Zitieren
xerxes Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 The Last of U - You play as KiLLU and save walruses Zitieren
radiant Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Perfect Ark - in this biblical Adventure you take the role of Noah and must build the pefect ark, before time runs out and the great flood kills everybody. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 illzone oder rash bandicoot. Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Super Ario: You're an Italian Nazi trying to take over the world. Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 The Last of U - You play as KiLLU and save walruses Super Ario: You're an Italian Nazi trying to take over the world. :rofl::rofl: Zitieren
radiant Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Assassin's Reed :right: - Play the lastest Garden-Simulation as an Assassin, planting reed, smokin' weed Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich hab die vorherigen Posts nicht gelesen, darum etwas aus dem Kontext. http://thesurvivor2299.com/ Die Domain gehört Bethesda, es könnte ein neues Fallout sein! Hypemode: FUCKING ON! :fappyduck: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wieder gute Deals im neuen Humble Store: https://www.humblebundle.com/store Papo & Yo lohnt sich definitiv und Binding of Isaac ist auch ziemlich exzellent Und FTL erst, bald noch mit gratis Erweiterung Zitieren
hoochli Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 http://www.gamesandlearning.org/2013/11/15/game-play-has-no-negative-impact-on-kids-uk-study-finds/?utm_content=buffer81f5c&utm_source=buffer&utm_medium=twitter&utm_campaign=Buffer Zitieren
Arthas Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Q: gamefront.de Bethesda beantragt Markenschutz für Fallout 4 18.11.13 - Bethesda hat Markenschutz für Fallout 4 beim "Amt der europäischen Union für die Eintragung von Marken und Geschmacksmustern" am 14.11.13 beantragt. Das geht aus einem Datenbankeintrag der Behörde hervor. Bislang hat Bethesda das Rollenspiel noch nicht offiziell angekündigt, das sich offenbar in Arbeit befindet. Oh yes, Baby! Zitieren
Loijz Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hat jemand von euch mal Schlag den Raab auf PS3 gespielt? Ich erwarte ja nicht viel vom Game. Aber so einen Abend mit Kumpels und paar Bier könnte ja doch noch was sein?! Zitieren
Falcon Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hat jemand von euch mal Schlag den Raab auf PS3 gespielt? Ich erwarte ja nicht viel vom Game. Aber so einen Abend mit Kumpels und paar Bier könnte ja doch noch was sein?! Die Olympia Spiele sind extrem spassig mit mehreren Leuten. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Hat jemand von euch mal Schlag den Raab auf PS3 gespielt? Ich erwarte ja nicht viel vom Game. Aber so einen Abend mit Kumpels und paar Bier könnte ja doch noch was sein?! Ist eine abolute Zumutung. Wir habens mal probiert und nach der 2. Disziplin abgebrochen, da gibt es viel bessere Titel. Zitieren
Loijz Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Die Olympia Spiele sind extrem spassig mit mehreren Leuten. Hab ich. Aber es geht mir halt um die Wissensspiele und nicht um Minispiele wo man Geschick beweisen muss. (Vorallem das Geografie Dingens) Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Die Wahrheit über GTA V PC Liebe Community, Habt Geduld mit dem PC Release von GTA V. Ganz klar ist, das Erscheinen der PS 4 und der XBOX ONE... Ganz klar dabei ist, dass man doch noch einen Hit auf die "alten" Konsolen bringt, damit man den produzierten "Restmist" verkauft... Wir User werden doch gezwungen, insofern ihr auch jene Ungeduld kennt ein Spiel zu spielen, uns eine jener Konsole + Game zu kaufen... Hierbei ist zu beachten, dass wir PC-Liebhaber bewusst aussen vor gelassen werdern, weil wir zu viele sind... Sobald der Hype um GTA V abgeklungen ist und die neuen Konsolen zu kaufen sind, wird, meines Erachtens, GTA V, um zusätzlich Geld zu verdienen, auf PC releast... Nennt man dies nicht Monopol, vom Gesetz her verboten ? Aber hey, wen intressierts ? Wir sind ja "NUR GAMER"...komplett in einer "Realitäts entfremdeten Wirklichkeit", für uns intressiert sich niemand... und mit uns darf man dies ja machen... Traurig aber wahr... Der vom Gesetz her Legale Ausdruck hierfür lautet : Marketing... Lieben Gruss Ein PC-Gamer mit Leib und Seele Ganz tolle Lektüre [spoiler=..]http://forum.wog.ch/showthread.php?59940-Die-Wahrheit-%FCber-GTA-V-PC Zitieren
xerxes Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Was für ein Honk:rofl: Es war bei JEDEM GTA seit GTA 3 so dass die PC Version ein halbes bis ein Jahr später rauskam. Das überhaupt nichts ungewöhnliches für die Reihe. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Was für ein Honk:rofl: Es war bei JEDEM GTA seit GTA 3 so dass die PC Version ein halbes bis ein Jahr später rauskam. Das überhaupt nichts ungewöhnliches für die Reihe. Joa, die GTA-PC Diskussion ist bei mir auch ein riesiges Fragezeichen. Etwas in die Vergangenheit schauen und man hat sein ungefähres PC-Release Datum . Zitieren
radiant Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Vo wa isch das? Art no Surge oder wie^s heisst - kommt auch in den Westen Zitieren
Recommended Posts