Raphaelo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Amazon hat momentan Cyber-Monday-Deals, lohnt sich wohl ein bisschen zu stöbern dort: http://www.amazon.de/ Download-Deals von heute: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_178541067_2?ie=UTF8&docId=1000766923&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=0T2PDKMXGFD7Y2264D2C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=449258447&pf_rd_i=1333619031 Battlefield nur 35 Euro, nicht schlecht Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Gerade für CHF 38.-- Splinter Cell: Blacklist für die Wii U bestellt Merci fürn Tipp Raphi. Zitieren
KNET Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Morgen um 12:00 gibt's das Persona Announcement http://www.twitch.tv/ishamaruisorath Ein P3/P4 crossover auf dem 3DS... bäh Es wird wohl niemals ein P5 geben. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Dieser Artstyle...ich kotz gleich. NEIN NEIN NEIN! Es ist sogar ein Dungeon-Crawler...:facepalm: Chibi + Dungeon-Crawler bearbeitet 24. November 2013 von BrawleR Zitieren
KNET Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Da intressiert mich das Rythmusgame noch am meisten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Da intressiert mich das Rythmusgame noch am meisten. Same. Traurig... Ach und das Design dort sah auch viel besser aus. bearbeitet 24. November 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wieso auf PS3? Ich kann ja schon sehen, dass die sich ja noch in zich Millionen Haushalten befindet, ... aber.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Oh danke Atlus <3. Wie sinerzit bir PS2. Mit P4 nomau ds Abschidsgschänk für e grossartigi Konsole gliferet. Hier wirds genau ds gliche si. Danke, danke, danke. Love Atlus. Die 3DS-Jünger kriegen mit Persona Q: Shadow of the Labyrinth ja auch was. OMFG, it's a good day to be a Persona-fan. <3 I am slave. Zitieren
Geist Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Er ist schon seit einigen Monaten bei den Oculus Rift Typen. Wird supi Dort ist er ja schon seit einer Weile dabei . Denke das ist ein gutes Plätzchen für ihn, Oculus hat das Potential für was ganz Grosses Muss wohl an mir vorbei gegangen sein ^^ Aber jo, Carmack ist dort bestimmt besser aufgehoben als bei Bethesda/id, zumal er ein Visionär ist und nicht irgend ein indischer Akkord-Coder Occulus Rift ist seit langem wieder mal ein Stück Hardware, welches bei mir am Hype-o-meter dreht Auch wenn viele der speziell dafür entwickelten "Spiele" (aka Tech-Demos), die man bisher so gesehen hat, irgendwie eher so meh sind Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Muss wohl an mir vorbei gegangen sein ^^ Aber jo, Carmack ist dort bestimmt besser aufgehoben als bei Bethesda/id, zumal er ein Visionär ist und nicht irgend ein indischer Akkord-Coder Occulus Rift ist seit langem wieder mal ein Stück Hardware, welches bei mir am Hype-o-meter dreht Auch wenn viele der speziell dafür entwickelten "Spiele" (aka Tech-Demos), die man bisher so gesehen hat, irgendwie eher so meh sind Ich glaub Johnny steckt so manchen Inder in die Tasche ^^ . Jedoch glaube ich kaum, dass es Megaseller-Games geben wird die Rift pushen oder umgekehrt. Ich meine, was ist die populärste Peripherie? Lenkräder, die man an PC und 360 stöpseln kann? Selbst von denen oder deren Einsatz liest man kaum etwas. Zitieren
Geist Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich glaub Johnny steckt so manchen Inder in die Tasche ^^ . Würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Carmack die Koryphäe schlecht hin ist, wenn es um Engines und co. geht. So fern man ihm die Zeit und den Spielraum lässt, den er sich wünscht ^^ Jedoch glaube ich kaum, dass es Megaseller-Games geben wird die Rift pushen oder umgekehrt. Ich meine, was ist die populärste Peripherie? Lenkräder, die man an PC und 360 stöpseln kann? Selbst von denen oder deren Einsatz liest man kaum etwas. Würd mal sagen, die populärste Peripherie für PCs wird wohl der 360-Controller sein Lenkräder und Joysticks sind zu spezifisch und sprechen nur einen kleinen Teil der Spiele® an. Oculus lässt sich aber imo nicht damit vergleichen. Erstens kann man mehr als nur Flug- und Rennsims damit spielen (wobei ich mir vor allem den Einsatz bei ersteren kaum zu erträumen wage ). Und zweitens ist es wohl der nächste Schritt Richtung VR; und wenn man bisherigen Testern glauben schenken darf, muss es ein unglaublich gutes Spielgefühl vermitteln. So fern genug Spiele also die Rift unterstützen werden, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das Teil ein Erfolg wird. Dass es schlussendlich Rift-spezifische Spiele sind (also nur mit der Rift lauffähig), wage ich zu bezweifeln. Aber alles in allem sehe ich die Chancen der Hardware als relativ gut, sofern genug "normale" Spiele ihre Fähigkeiten unterstützen werden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Würd mal sagen, die populärste Peripherie für PCs wird wohl der 360-Controller sein Ja gut, das hab ich zugegebenermassen nicht miteinberechnet. Solche Controller sind für mich in der Essenz wie die entsprechende Konsole selbst. Nein - es ging mir mehr um nice-to-have Peripherie, wo ich z.B. ein Lenkrad und Rift hinzuzähle. Gibt sicher Fans, die das holen werden. Im Massenmarkt erwarte ich dafür jedoch keinen Platz. Preis wahrscheinlich zu hoch. Nicht jeder hat 10-20m2 Platz zur Verfügung um wie z.B. im gameone-Setup zu spielen (stehend mit Bewegungsfreiraum). Ausgelöste Übelkeit scheint ein Thema zu sein. Etc. Ich mein, wie geil wäre ein anständiges Resident Evil oder Outlast mit Rift. Jedoch glaube ich, dass es dauern wird, bis ein wireless Rift erschwinglich und dank Gamesangebot lohnenswert wird. Zitieren
Geist Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ja gut, das hab ich zugegebenermassen nicht miteinberechnet. Solche Controller sind für mich in der Essenz wie die entsprechende Konsole selbst. Jo, heutzutage wo Konsolen zu 90% die Lead-Plattform darstellen (zumindest wenn man mal von so Brunz wie Tablet und Phone Games absieht ^^), gehört ein Controller definitiv zum Standard, auch für PC-Spieler. Nein - es ging mir mehr um nice-to-have Peripherie, wo ich z.B. ein Lenkrad und Rift hinzuzähle. Gibt sicher Fans, die das holen werden. Im Massenmarkt erwarte ich dafür jedoch keinen Platz. Preis wahrscheinlich zu hoch. Nicht jeder hat 10-20m2 Platz zur Verfügung um wie z.B. im gameone-Setup zu spielen (stehend mit Bewegungsfreiraum). Ausgelöste Übelkeit scheint ein Thema zu sein. Etc. Ich find's relativ schwer abzuschätzen, wie gut sich das Ding auf dem Massenmarkt machen wird. Der Hype scheint auf jeden Fall nicht all zu klein und schlussendlich wird wohl vor allem das Marketing über Sieg und Niedergang entscheiden. Das Platz-Problem seh ich eher weniger. Ich kenn zumindest keinen, der beim Zocken im Zimmer rumläuft Und solange es keinen Bewegungstracker gibt, der Kinect-mässig die Position im Raum bestimmt, entfällt dieses Problem meiner Meinung nach. Bei der Übelkeit denke ich, wird es sich um das selbe Phänomen wie beim 3D-Kino handeln. Welches, Übelkeit zum Trotz und auch nach dem Hype, noch seinen Platz und sein Publikum findet. Ich mein, wie geil wäre ein anständiges Resident Evil oder Outlast mit Rift. Jedoch glaube ich, dass es dauern wird, bis ein wireless Rift erschwinglich und dank Gamesangebot lohnenswert wird. Dachte sie wollten die Customer-Version wireless ausliefern? Wenn's mit dem Marketing klappt, wird auch das nötige Spielangebot kommen. Ist halt leider ein bisschen ein Teufelskreis. Genug Spiele, wird es erst geben, wenn die Hardware verbreitet ist. Ohne genügend Games, wird sich aber die Hardware nicht verbreiten Was ich erst heute erfahren habe und was mir gerade massiv die Lust an der Rift genommen hat, ist dass sie nur 3DoF unterstützen wird. Wird aber denke ich dem Standardkunden egal sein und wenn dann höchstens bei Simler Wellen schlagen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Scheisse, hab grad extrem Lust bekommen, Bully (PS2) einzuschmeissen. Muss mal schauen, ob ich schwanger bin... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Scheisse, hab grad extrem Lust bekommen, Bully (PS2) einzuschmeissen. Muss mal schauen, ob ich schwanger bin... Hast du gesehen: http://www.allgamesbeta.com/2013/11/rockstar-files-trademark-for-bully.html Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hast du gesehen: http://www.allgamesbeta.com/2013/11/rockstar-files-trademark-for-bully.html Ähem, ich glaube den Heisshunger habe ich von der Eurogamer-Meldung. Jedenfalls eine super Nachricht! Zitieren
Heady Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Amazon hat momentan Cyber-Monday-Deals, lohnt sich wohl ein bisschen zu stöbern dort:http://www.amazon.de/ Amazon hat dauernd solche Schnäppchen; Vorallem für BluRay's gibt es praktisch jede Woche neue Aktionen, bei Filmen sind die Preise echt unschlagbar. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hat ja jemand schon mal gepostet, soviel ich weiss, aber.... http://thesurvivor2299.com/ :fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap: Zitieren
Moragor Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hat ja jemand schon mal gepostet, soviel ich weiss, aber.... http://thesurvivor2299.com/ :fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap: Laut Reddits Analyse zu 90% Fake. Zitieren
xerxes Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Laut Reddits Analyse zu 90% Fake. Die Domain ist auf die ZeniMax Gruppe eingetragen denen auch Bethesda gehört, also irgend ein Beth Spiel wirds schon sein und das generische Vault Logo deutet schon stark auf irgend ein Fallout Ableger hin. Bin nicht sicher ob ich nochmals ein Beth Fallout haben will, aber naja, ist wohl besser als gar nix... bearbeitet 25. November 2013 von xerxes Zitieren
paga Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Die Domain ist auf die ZeniMax Gruppe eingetragen denen auch Bethesda gehört, also irgend ein Beth Spiel wirds schon sein und das generische Vault Logo deutet schon stark auf irgend ein Fallout Ableger hin. Bin nicht sicher ob ich nochmals ein Beth Fallout haben will, aber naja, ist wohl besser als gar nix... Weil Fallout 3 ja so schlecht war.. Zitieren
Recommended Posts