Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Surprise, surprise...

Q: gamefront.de

Neues Call of Duty für 2014 angekündigt

07.11.13 - Activision wird - wie in den letzten Jahren - auch 2014 ein neues Call of Duty-Spiel auf den Markt bringen. Das kündigte Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, in einer Telefonkonferenz an.

Nähere Angaben zum nächsten Call of Duty machte er nicht - angeblich soll Sledgehammer an Call of Duty: Modern Warfare 4 arbeiten.

Diesmal vielleicht mit ner neuen Grafik-Engine... dafür müssen sie aber wohl wieder ihren Staff verdoppeln.

Geschrieben
...dafür müssen sie aber wohl wieder ihren Staff verdoppeln.

Ja die Copy/Paste-Funktion ist halt eine Fleissarbeit :lol:

Darf ich raten? Es wird Black Ops III heissen

Modern Warfare 1

Modern Warfare 2

Modern Warfare 3

> Black Ops 1

> Black Ops 2

> ??????

:circle:

Ich tippe auf MW4 :ugly:

Geschrieben
Viu Liebi für Mass Effect :mushy:

Hesch ja rächt ^_^ - eines der besten und ergiebigsten SciFi-Universen, die je mit Trilogieabschluss in den Sand gesetzt wurden :ugly:.. ne, fuck, das Universum ist pervers... Planeten wie Ilium gaben mir manchmal fast den Rest... und der Einstieg in ME2 ist fast nicht mehr zu überbieten....

Geschrieben
Hesch ja rächt ^_^ - eines der besten und ergiebigsten SciFi-Universen, die je mit Trilogieabschluss in den Sand gesetzt wurden :ugly:.. ne, fuck, das Universum ist pervers... Planeten wie Ilium gaben mir manchmal fast den Rest... und der Einstieg in ME2 ist fast nicht mehr zu überbieten....

Ich bin sehr gespannt wo sie storymässig ansetzen und welcher neue Antagonist etabliert wird. Es muss was grosses sein - am besten keine galaktische Bedrohung (->Reaper) sondern eine universelle... Ich selber hätte dutzendweise Raum/Zeitsprengende Ideen. Habe ja damals eine recht lange Mail an Bioware geschickt mit Danksagungen für das fantastische Erlebnis welches ME1-3 war und mit einigen Ideen für die nächsten Schritte :lol::badpokerface::fap:

Geschrieben
Ich bin sehr gespannt wo sie storymässig ansetzen und welcher neue Antagonist etabliert wird. Es muss was grosses sein - am besten keine galaktische Bedrohung (->Reaper) sondern eine universelle... Ich selber hätte dutzendweise Raum/Zeitsprengende Ideen. Habe ja damals eine recht lange Mail an Bioware geschickt mit Danksagungen für das fantastische Erlebnis welches ME1-3 war und mit einigen Ideen für die nächsten Schritte :lol::badpokerface::fap:

:lol:????

Die Mail will ich lesen :lol:.... haben sie geantwortet?

Geschrieben
:lol:????

Die Mail will ich lesen :lol:.... haben sie geantwortet?

Yep, aber nur knapp: we thank your for your continuing support of the ME-Universe and the kind words...blablabla... we are happy that you enjoyed ... blablabla ... and that we could provide you with such an experience ... blablabla ... thank your for your interesting inputs, we will keep in touch if we take any of your ideas into consideration...

:lol:

Die verklage ich dann, wenn ich was im Game erkenne und sie mich nicht informieren :lol::likeasir:

Ich schicke dir mal bei Gelegenheit die Mail :cookie:

Geschrieben
Yep, aber nur knapp: we thank your for your continuing support of the ME-Universe and the kind words...blablabla... we are happy that you enjoyed ... blablabla ... and that we could provide you with such an experience ... blablabla ... thank your for your interesting inputs, we will keep in touch if we take any of your ideas into consideration...

:lol:

Die verklage ich dann, wenn ich was im Game erkenne und sie mich nicht informieren :lol::likeasir:

Ich schicke dir mal bei Gelegenheit die Mail :cookie:

:lol: das PR-Gelaber :genius:.... "klar" informieren die dich im Falle des Falles :coolface:..

Merci, bin sehr gespannt!

Geschrieben
Schön zwüsse dasich ned de einzig bi wo so dänkt :lamy:

Ach was - frog mol de Raphy. :lol: I ha mengisch s Gfüehl i bi dr einzig hier im Forum wo ME "die Stange hält" :ifyouknow: Und de Radi ab und zue wo hin und her grisse isch :cookie:

Geschrieben
Ach was - frog mol de Raphy. :lol: I ha mengisch s Gfüehl i bi dr einzig hier im Forum wo ME "die Stange hält" :ifyouknow: Und de Radi ab und zue wo hin und her grisse isch :cookie:

:ming:

Serie/Universum/Gesamtheit -> :fap:

Teil 1 -> :fap:

Teil 2 -> :sweetjesus: und manchmal :notsureif:

Teil 3 -> :whyohwhy:

Geschrieben

Ne, Universum und Grundidee sind/wären super, keine Frage. Hab einfach meine Probleme mit der Story und den Charakteren die darin rumtanzen und die angebliche Entscheidungs -> Konsequenzenvielfalt die fast inexistent ist. Zudem kommt das Shooter Gameplay welches hochstens vielleicht OK ist und für mich nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einigermassen unterhaltend ist.

Mass Effect 1 war vielversprechend und zeigte viel Potenzial für die Serie

Mass Effect 2 war Filler

Mass Effect 3 war für mich eine reine Enttäuschung.

Geschrieben

Ich liebe Mass Effect, aber Teil 3 wird den Vorgängern einfach nicht gerecht ^_^