Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn man ein SP-RTS auf ausschliesslichen F2P-MP-No Campaign trimmt muss man sich nicht lange fragen :ugly: Den Unsinn der Idee haette ich ihnen auch stecken koennen, bevor die Entwicklungskosten einfach verbraten werden...

Geschrieben
Also wenn man ein SP-RTS auf ausschliesslichen F2P-MP-No Campaign trimmt muss man sich nicht lange fragen :ugly: Den Unsinn der Idee haette ich ihnen auch stecken koennen, bevor die Entwicklungskosten einfach verbraten werden...

Kampagnen waren ja angekündigt. Und die bisherigen C&Cs auf den SP zu beschränken ist irgendwie... falsch. :ugly:

Geschrieben
Kampagnen waren ja angekündigt. Und die bisherigen C&Cs auf den SP zu beschränken ist irgendwie... falsch. :ugly:

C&C als SP RTS zu bezeichnen, jetzt hörts mir dann aber langsam auf mit solch hirnrissigen Aussagen... :whyohwhy:

C&C war das erste (oder sicherlich eines der ersten) richtigen E-Sport tauglichen RTS welches auch so praktiziert worden ist und das Genre gross gemacht haben.

lol SP-RTS :genius:

Geschrieben

Nur ruhig :ugly:

In der Medienmitteilung steht, dass die Testgruppe mit dem Gesamtprodukt nicht einverstanden war. Mir persoenlich war in CuC Games der SP immer sehr wichtig. Andere gewichten halt anders :cookie:

Geschrieben
Nur ruhig :ugly:

In der Medienmitteilung steht, dass die Testgruppe mit dem Gesamtprodukt nicht einverstanden war. Mir persoenlich war in CuC Games der SP immer sehr wichtig. Andere gewichten halt anders :cookie:

Was dir in einem Spiel wichtig ist, ist doch scheissegal?

Das Spiel ist alles andere als SP-RTS (Punkt)

Sorry aber mir hängen aktuell gewisse Aussagen und behauptungen ziemlich schnell schief im Ohr, weil ich sage "ich habe das gefühl, muss dass so sein".

Das ist einfach Quatsch...

Geschrieben

Nein geht es nicht. Es geht darum dass ein C&C welches mitbegründer der kompetetiven Szene im E-Sport ist, als SinglePlayer Spiel zu bezichenn pure Blasphemie ist, genau so wie KZ3 als besten Shooter der Generation zu bezeichnen, was völliger Wehnsinn ist...

... ein bisschen kompetentere Aussagen darf man von etablierten Gamern also schon erwarten.

Will noch jemand Quake2 als genialen SP-Shooter bezeichnen? Ich warte nur darauf.

---> Klar der SP bei den Spielen war jeweils super, das macht die Spiele aber noch lange nicht zu einem SP-SPiel oder einem besten Shooter der Generation :ugly:

Geschrieben
Au wenn i kein XBOX Fan bi, aber i denke Halo 3 hets scho zimli allne zeigt. :cookie:

Hmmm, vielleicht im Multiplayer... rein von der Kampagne her würde ich auch eher auf Killzone 3 oder MW1 tippen. Oder ganz einfach Bulletstorm :creepymegusta:

Geschrieben
Hmmm, vielleicht im Multiplayer... rein von der Kampagne her würde ich auch eher auf Killzone 3 oder MW1 tippen. Oder ganz einfach Bulletstorm :creepymegusta:

Leider hat mich KZ nie überzeugen können und hoffe nun dass mich der neueste Teil mehr begeistern kann. Obwohl Fickels Statue schon sehr edel ausschaut. :ming:

Ich find halt Halo 3 auch im SP super, kaum eine Story-Kampagne hab ich so häufig mit Kumpels gezockt.

Und Bulletstorm ist hoffentlich ein schlechter Witz.

Geschrieben
Leider hat mich KZ nie überzeugen können und hoffe nun dass mich der neueste Teil mehr begeistern kann. Obwohl Fickels Statue schon sehr edel ausschaut. :ming:

Ich find halt Halo 3 auch im SP super, kaum eine Story-Kampagne hab ich so häufig mit Kumpels gezockt.

Und Bulletstorm ist hoffentlich ein schlechter Witz.

Wieso sollte Bulletstorm ein schlechter Witz sein? Gibt wohl wenig kreativeres und lustigeres in dem Umfeld.

Und klar schaut seine lebensgrosse KZ-Figur geil aus - hat sie ja auch von mir :coolface:..

Geschrieben
Wieso sollte Bulletstorm ein schlechter Witz sein? Gibt wohl wenig kreativeres und lustigeres in dem Umfeld.

Und klar schaut seine lebensgrosse KZ-Figur geil aus - hat sie ja auch von mir :coolface:..

Wie wär's mit TimeSplitters 1-3? :coolface:

Für mich hat Bulletstorm so ziemlich alles verkörpert, was mir bei Shootern auf die Eier geht. Das wurd auch durch die Styleeinlagen nicht besser.

Und joa, weiss ich natürlich. :cookie:

Geschrieben
Also wenn es ein Halo sein müsste, dann Halo: Reach :cookie:... also meiner Ansicht nach... da hat mir die Kampagne wesentlich mehr zugesagt als in Teil 3...

:mushy:

Mein fav Shooter dieser Gen - KZ2 (und KZ3), wenn es nach Story geht. Wenn es ein Halo ist - dann ist es Reach, wenn es ein CoD sein soll - dann MW1, wenn es ein Battlefield sein soll - dann Bad Company 2, wenn es ein RPG-Shooter sein soll - Bioshock 1, wenn es ein Steampunk Shooter sein soll - dann Dishonored, wenn es ein Spassshooter sein soll - dann Bulletstorm...

Ist doch klar wie Klossbrühe :cookie: