Raphaelo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Enslaved gibts jetzt auch auf PC. Supertoll, 99 Jahre nach dem Konsolenrelease intressiert doch das niemanden mehr. Wers auf der Konsole ausgelassen hat, kann es jetzt noch nachholen Beim nächsten Steam-Deal kaufe ich es wohl auch nochmal, so ein zweiter Durchgang auf dem PC gluschtet halt schon Zitieren
ushan Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Diese "im Internet finde ich alles gratis"-Mentalität finde ich grausig. . Vor allem ja auch ein Trugschluss, so von wegen Deep Web und so. Google grast nur 10% des Webinhalts ab, aber der Grossteil der Menschheit denkt, dass man mit einer Suche in Google einfach alles zu einem Thema serviert bekommt was es gibt... Und sogar da drückt man auf die ersten 3 Links (Wobei der dritte Link bereits nur noch von 8,5 % angeklickt wird) in der Trefferliste, bis zum Ende der Seite sinkt die Klickquote auf 0,46 Prozent. Die zweite Seite guckt praktisch niemand mehr an. Freier Weg für Informationskontrolle und Zensur Und bitte nicht aufhängen wegen den Prozenten - die habe ich aus einer Präsentation die ich an der Fachhochschule gehalten habe. Wenn ihr Quellen haben wollt, kann ich die nachliefern... Zitieren
Xamd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Vor allem ja auch ein Trugschluss, so von wegen Deep Web und so. Google grast nur 10% des Webinhalts ab, aber der Grossteil der Menschheit denkt, dass man mit einer Suche in Google einfach alles zu einem Thema serviert bekommt was es gibt... Und sogar da drückt man auf die ersten 3 Links (Wobei der dritte Link bereits nur noch von 8,5 % angeklickt wird) in der Trefferliste, bis zum Ende der Seite sinkt die Klickquote auf 0,46 Prozent. Die zweite Seite guckt praktisch niemand mehr an. Freier Weg für Informationskontrolle und Zensur Und bitte nicht aufhängen wegen den Prozenten - die habe ich aus einer Präsentation die ich an der Fachhochschule gehalten habe. Wenn ihr Quellen haben wollt, kann ich die nachliefern... Interessant was du da schreibst.:notbad:Muss selber zugeben das ich mich auch schon hilflos gefühlt habe als ich im Internet nach Informationen gesucht habe. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat schon jemand "How to survive" angezockt? http://www.allgamesbeta.com/2013/10/how-to-survive-launch-trailer-now.html Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 next shitstorm incoming: anscheinend sieht der mp von bf4 auf der ps4 besser aus als der sp auf der xbone. Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Und? Isch gloub die erschd Konsolegeneration woni nidmau über Multiplattform nachedenke. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 next shitstorm incoming: anscheinend sieht der mp von bf4 auf der ps4 besser aus als der sp auf der xbone. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Und? Isch gloub die erschd Konsolegeneration woni nidmau über Multiplattform nachedenke. hast du schon mal den unterschied bei bf von sp und mp gesehen?! das sind welten. Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 hast du schon mal den unterschied bei bf von sp und mp gesehen?!das sind welten. Ja schon klar. aber eben PS4 ist bestellt nicht das Xding. bei der 360er war das noch anders.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Dass die PS4-Versionen in dieser Gen jeweils besser aussehen ist fast schon in Stein gemeisselt. Wenn's aber wirklich sogar im MP besser aussieht als die One Version im SP wäre das schon recht derbe. Zitieren
Deadman Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Dass die PS4-Versionen in dieser Gen jeweils besser aussehen ist fast schon in Stein gemeisselt. Wenn's aber wirklich sogar im MP besser aussieht als die One Version im SP wäre das schon recht derbe. Veilleicht hatte derjenige der das getestet hat auf der One das "HD Texture Pack" nicht vorinstalliert... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 next shitstorm incoming: anscheinend sieht der mp von bf4 auf dem PC besser aus als der sp auf der PS4. /fixed Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Veilleicht hatte derjenige der das getestet hat auf der One das "HD Texture Pack" nicht vorinstalliert... Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Kleines Halloween SPecial bei gog.com http://www.gog.com/promo/halloween_promo_291013 Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Interessiert wohl die wenigsten, aber ich hätte mich auf den Titel gefreut. EA cancels Command & Conquer, Victory Games disbanded A New Future for Command & Conquer Generals, Thank you for your participation over the last few months in the Command & Conquer closed alpha test. It’s been much appreciated, and you’ve been instrumental in helping define what a new Command & Conquer experience should and shouldn’t be. Part of being in a creative team is the understanding that not all of your choices are going to work out. In this case, we shifted the game away from campaign mode and built an economy-based, multiplayer experience. Your feedback from the alpha trial is clear: We are not making the game you want to play. That is why, after much difficult deliberation, we have decided to cease production of this version of the game. Although we deeply respect the great work done by our talented team, ultimately it’s about getting you the game you expect and deserve. Over the next 10 days we will be refunding any and all money spent in the alpha. If you have a question about your refund, please contact help.ea.com. We believe that Command & Conquer is a powerful franchise with huge potential and a great history, and we are determined to get the best game made as soon as possible. To that end, we have already begun looking at a number of alternatives to get the game back on track. We look forward to sharing more news about the franchise as it develops. Thank you again for your participation and support. - Victory Studios http://www.allgamesbeta.com/2013/10/ea-cancels-command-conquer-closes.html Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich habe genau 30 Sekunden in der Alpha verbracht.. das sah mehr nach F2P als nach etwas anderem aus. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Find's recht krass, dass das Projekt einfach mal so gecancelt wird. Da muss einiges im Argen gewesen sein. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Interessiert wohl die wenigsten, aber ich hätte mich auf den Titel gefreut. http://www.allgamesbeta.com/2013/10/ea-cancels-command-conquer-closes.html Es wäre so einfach! Starcraft machst doch prima vor! Ich liebe C&C und trauere um den Tod einer grossen Serie Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 WTF. Kanns ja echt nicht sein. Das Teil sah richtig gut aus. F2P hin oder her. Echt schade, habe mich echt gefreut über ein neues Generals... Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist mir persönlich lieber so. C&C einfach mit lauwarmem Zeug weiterverkaufen - jäch.... Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist mir persönlich lieber so. C&C einfach mit lauwarmem Zeug weiterverkaufen - jäch.... Wie meinst du das? F2P ist ja eigentlich gar kein schlechtes Modell, gerade WoT oder Hawken sind gute Beispiele. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie meinst du das? F2P ist ja eigentlich gar kein schlechtes Modell, gerade WoT oder Hawken sind gute Beispiele. in einem komptetitiven RTS funktioniert das nicht, unmöglich. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 in einem komptetitiven RTS funktioniert das nicht, unmöglich. Ok. Trotzdem ist es halt schade das man da gleich das ganze Projekt hinschmeisst. Ich hätte mich halt echt gefreut drauf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie meinst du das? F2P ist ja eigentlich gar kein schlechtes Modell, gerade WoT oder Hawken sind gute Beispiele. Damit meine ich, dass C&C4 und Studiowechsel der IP nicht viel Positives beigetragen haben. Zitieren
Recommended Posts