Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Geisterte doch vor einigen Wochen mal so ne Nosgoth-Trademark-Meldung umher... und hier im Forum hiess es doch dann prophezeihend auch: "No Shit SE... WEHE DU MACHST AUS LEGACY OF KAIN NE F2P-MARKE"

SE kann nun voller stolz sagen: "Wir hören unseren Fans zu" :crazytroll:

Geschrieben
Geisterte doch vor einigen Wochen mal so ne Nosgoth-Trademark-Meldung umher... und hier im Forum hiess es doch dann prophezeihend auch: "No Shit SE... WEHE DU MACHST AUS LEGACY OF KAIN NE F2P-MARKE"

SE kann nun voller stolz sagen: "Wir hören unseren Fans zu" :crazytroll:

Ich glaube heute ist jede Wiederbelebung einer alten Franchise entweder ein iOS oder F2P Multiplayer Spiel :facepalm:

Geschrieben
Ultra HD heisst für's Wohnzimmer und Gamerscreens neue Anschaffungen :/

Wird wohl sowieso erst nächste resp. übernächste Generation (PS4 und Xbox One sind ja noch nicht da) ein Thema... und auch bei Filmen dauert's wohl noch ein paar Jährchen, bis sich das durchgesetzt hat. Zumal die dafür notwendigen TV-Geräte ja noch schweineteuer sind.

Mit nem FullHD-TV ist man die nächsten 5, 6 Jahre sicherlich noch sehr gut bedient ^_^

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich, dass mehr Auflösung immer besser ist, aber bei einem Abstand von 3-4 Metern zum TV, wie gross müsste der sein, damit man davon überhaupt profitiert? Kosten/Nutzen stehen aktuell in absolut keinem Verhältnis. Sie sollen endlich mal die OLEDs tauglich für den Massenmarkt machen!

Geschrieben (bearbeitet)

4K Gaming benötigt sehr hohe Hardware-Leistung, das wird noch sehr viele Jahre dauern bis es sich auf dem PC durchsetzen wird. (Mal davon abgsehen dass 4K Monitore noch sehr sehr teuer sind)

Selbst 1440p Bildschirme sind noch lange nicht "Standard" in der Gaming Szene...

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Radi hat es hier im Forum schon nicht einfach. :ugly:

Ja, das ist das Problem mit Prominenz. Angriffsflächen soweit das Auge reicht. Danke für deinen sorgsamen Kommentar, aber ich komm noch gut zurecht ;p. Wenn's mal zuviel wird meld ich mich schon.