hoochli Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kannst sonst meins haben, das sollte noch rumliegen.. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Geisterte doch vor einigen Wochen mal so ne Nosgoth-Trademark-Meldung umher... und hier im Forum hiess es doch dann prophezeihend auch: "No Shit SE... WEHE DU MACHST AUS LEGACY OF KAIN NE F2P-MARKE" SE kann nun voller stolz sagen: "Wir hören unseren Fans zu" Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 AMD Livestream. Es geht grad um die Nexgen-Chips in kommenden Konsolen http://www.livestream.com/amdlivestream?t=637320 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Geisterte doch vor einigen Wochen mal so ne Nosgoth-Trademark-Meldung umher... und hier im Forum hiess es doch dann prophezeihend auch: "No Shit SE... WEHE DU MACHST AUS LEGACY OF KAIN NE F2P-MARKE" SE kann nun voller stolz sagen: "Wir hören unseren Fans zu" Ich glaube heute ist jede Wiederbelebung einer alten Franchise entweder ein iOS oder F2P Multiplayer Spiel Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ultra HD heisst für's Wohnzimmer und Gamerscreens neue Anschaffungen Der Inder: "We know. There are pretty many pixel lovers" Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Half Life 2 hat gerade ein 70 MB grosses Update bekommen, Half Life 3 confirmed? :fappyduck: Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ultra HD heisst für's Wohnzimmer und Gamerscreens neue Anschaffungen Wird wohl sowieso erst nächste resp. übernächste Generation (PS4 und Xbox One sind ja noch nicht da) ein Thema... und auch bei Filmen dauert's wohl noch ein paar Jährchen, bis sich das durchgesetzt hat. Zumal die dafür notwendigen TV-Geräte ja noch schweineteuer sind. Mit nem FullHD-TV ist man die nächsten 5, 6 Jahre sicherlich noch sehr gut bedient Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Vor allem wird dann irgendwann die Schere auch zu gross zwischen TV & Film und Gaming. Deshalb wird sich 4K garantiert mittelfristig nicht durchsetzen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Grundsätzlich finde ich, dass mehr Auflösung immer besser ist, aber bei einem Abstand von 3-4 Metern zum TV, wie gross müsste der sein, damit man davon überhaupt profitiert? Kosten/Nutzen stehen aktuell in absolut keinem Verhältnis. Sie sollen endlich mal die OLEDs tauglich für den Massenmarkt machen! Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Power of Power - Kyle Bosman <3 Zitieren
Moek Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) 4K Gaming benötigt sehr hohe Hardware-Leistung, das wird noch sehr viele Jahre dauern bis es sich auf dem PC durchsetzen wird. (Mal davon abgsehen dass 4K Monitore noch sehr sehr teuer sind) Selbst 1440p Bildschirme sind noch lange nicht "Standard" in der Gaming Szene... bearbeitet 26. September 2013 von Moek Zitieren
KNET Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mehr als 1440p will ich auf 27" gar nicht. (Und einen grösseren Screen aufm Tisch auch nicht) Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Auch schon draussen.. . Ich muss mir glaub wirklich Gamingferien nehmen wer es nicht wusste: Armored Core ist von einem Studio mit dem Namen FromSoftware Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 I kenne e gwüsse Gbase-Mitarbeiter, wo sech das weg dere Zuesatzinfo jezz bsteut hett Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 I kenne e gwüsse Gbase-Mitarbeiter, wo sech das weg dere Zuesatzinfo jezz bsteut hett Zitieren
KNET Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Radi hat es hier im Forum schon nicht einfach. Zitieren
KNET Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Yeah das SNESpad in der Unterhosenschublade. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Radi hat es hier im Forum schon nicht einfach. Ja, das ist das Problem mit Prominenz. Angriffsflächen soweit das Auge reicht. Danke für deinen sorgsamen Kommentar, aber ich komm noch gut zurecht ;p. Wenn's mal zuviel wird meld ich mich schon. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Angry Video Game Nerd - Tiger Electronic Games http://www.gametrailers.com/videos/4bnocm/angry-video-game-nerd-tiger-electronic-games . Wem Game & Watch etwas sagt, der kannte vielleicht auch diese. Im letzten Drittel fand ich den Game.com noch interessant Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 "Resident Evil: Das Remake verkaufte sich nicht gut." Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Und der Grund wieso es sich so schlecht verkauft hat, es erschien exklusiv auf einer Nintendo-Konsole. Danke Nintendo eine weitere Serie, die zerstört wurde. Zitieren
Recommended Posts