radiant Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die haben den Provider oder so gewechselt. Solltest bald wieder draufkommen. Ok, danke .... Mag den Stil noch...schlicht und einfach die Fakten, Bilder, Trailer.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wolfenstein: Enemy Territory wirds "bald" in einer Browserversion geben. Ich hoffe die ziehen das Projekt durch.Für mich immer noch der beste Multiplayer Shooter aller Zeiten. Fantastisch, great news! http://etlive.pro/blog/ Bei Quake 3 (gleiche Engine) hats ja auch super geklappt. Das würde ich doch auch gerne wieder mal zocken Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Hat der ehemalige Burnout-Entwickler tatsächlich so ein kleines Team? Angeblich sind nur noch 17 Leute bei Criterion. Die Meisten arbeiten im Studio hinter NfS Rivals. http://www.vg247.com/2013/09/14/criterion-games-staff-reduced-to-17-as-60-65-people-move-over-to-ghost-games/ http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_Games Klingt nicht danach, dass in absehbarer Zeit etwas in der Burnout-IP erscheinen wird. Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2013 Autor Geschrieben 16. September 2013 gamesonly hat schon immer sehr amüsante Bilder. :sirming: Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. September 2013 Autor Geschrieben 16. September 2013 Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber da ich mich überhaupt nicht damit auskenne. ich habe eine umgebaute PSOne (also die kleine Version). Soweit ich weiss und bisher probiert habe, kann ich ohne Probleme Importe spielen. Nun habe ich jedoch ein gebranntes Spiel und würde gerne wissen, ob ich das ebenfalls ohne Probleme abspielen kann oder ob mir dann womöglich die Konsole kaputt geht. :dumbduck: Was für ein Chip dadrin verbaut ist, weiss ich leider nicht. Normalerweise verwende ich keine gebrannten Spiele, aber da die vorhandene Version in meiner Sammlung in einem perfekten Zustand ist und es sich um eines der teuersten Spiele handelt, würde ich die ebenfalls vorhandene gebrannte Version davon spielen. Falls mir wer helfen kann, wär's super. Zitieren
Batosei Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Die PSone dürfte nicht kapput gehen. Wenn, dann kommt nur eine Meldung das er die CD nicht lesen kann. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 Die PSone dürfte nicht kapput gehen. Wenn, dann kommt nur eine Meldung das er die CD nicht lesen kann. Gut, danke. Werde dann wohl bald mal probieren, ob ich denn einen richtigen Chip dafür hab. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Turok 2 for PS3 & Xbox 360 Concept Art cancelled! » q Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie auch immer man sowas ABBRECHEN kann.... Fuck you, Disney!!!! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Weil das letzte Turok auch so genial war Zitieren
Detoee Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ein Turok oder halt ein Game mit einem ähnlichen Setting, wäre aber wirklich wieder mal geil. Leider müsste halt die Umsetzung auch stimmen Zitieren
KNET Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es gab noch nie ein gutes Turok. Zitieren
ushan Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es gab noch nie ein gutes Turok. Turok 2 : Seeds of Evil! Zitieren
radiant Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es gab noch nie ein gutes Turok. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Turok 2 : Seeds of Evil! Und Turok 3 sowie Evo hatten auch ihre Momente... und der Erstling war für die damaligen Verhältnisse selbstverständlich nicht zu missachten. Mit anderen Worten: Turok rocks! Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 Und Turok 3 sowie Evo hatten auch ihre Momente... und der Erstling war für die damaligen Verhältnisse selbstverständlich nicht zu missachten. Mit anderen Worten: Turok rocks! Kann eben nicht jeder Geschmack haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kann eben nicht jeder Geschmack haben. Auch Turok hätte ein buntes Cover. Mehr brauchts ja nicht Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ausserdem kam es auf der richtigen Konsole . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es gab noch nie ein gutes Turok. HAHAHAHHA sälte son scheiss gläse Kollege Turok 2 ist verdammt gut, locker einer der besten FPS ever... Evolution hatte definitiv auch seine Momente. Radi weiss was geht Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ;223030']HAHAHAHHAsälte son scheiss gläse Kollege Turok 2 ist verdammt gut' date=' locker einer der besten FPS ever... Evolution hatte definitiv auch seine Momente. Radi weiss was geht [/quote'] Zitieren
KNET Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 http://www.gameswelt.de/sega/news/offenbar-von-sega-aufgekauft,206186 Falls das stimmt, bekommen wir wohl nie mehr ein Atlus Spiel in den Westen. Scheiss fick SEGA. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 http://www.gameswelt.de/sega/news/offenbar-von-sega-aufgekauft,206186 Falls das stimmt, bekommen wir wohl nie mehr ein Atlus Spiel in den Westen. Scheiss fick SEGA. Sega fände ich als Käufer gar nicht mal so schlecht. Zitieren
radiant Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Sega fände ich als Käufer gar nicht mal so schlecht. Begründe doch bitte mal inkl. Nichtnennung sämtlicher Negativaspekte, die bislang eher gegen ein solches Unterfangen sprechen würden Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 Begründe doch bitte mal inkl. Nichtnennung sämtlicher Negativaspekte, die bislang eher gegen ein solches Unterfangen sprechen würden Sega hat zumindest im Gegensatz zu einigen anderen Publishern sehr häufig neue Franchises unterstützt und diese auch weltweit released. Wenn es denn auch hier mal wieder gut ankommen würde, sehe ich eigentlich keinen Grund, wieso Sega nicht der geeignete Publisher wäre. Franchises, welche von THQ zu Sega gegangen sind, wurden ja bisher auch nicht schlecht behandelt. Wieso sollte Sega nun plötzlich ein schlechter Publisher sein? Sie haben der 1. XBOX mit vielen sehr guten Titeln zu ein wenig mehr Glanz verholfen und dennoch haben sie die PS2 nicht weniger gut unterstützt. Sie haben für Platinum Games ihre ersten grossen Titel gepublisht. Da gibt es genügend Publisher, welche sich solche Aktionen und solch einen Einsatz nicht getraut hätten. Aber joa, man kann natürlich wegen Yakuza einfach rumschmollen. Zitieren
Recommended Posts