Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wolfenstein: Enemy Territory wirds "bald" in einer Browserversion geben. Ich hoffe die ziehen das Projekt durch.

Für mich immer noch der beste Multiplayer Shooter aller Zeiten. Fantastisch, great news!

http://etlive.pro/blog/

Bei Quake 3 (gleiche Engine) hats ja auch super geklappt.

Das würde ich doch auch gerne wieder mal zocken :circle:

Geschrieben

Hat der ehemalige Burnout-Entwickler tatsächlich so ein kleines Team? Angeblich sind nur noch 17 Leute bei Criterion. Die Meisten arbeiten im Studio hinter NfS Rivals.

http://www.vg247.com/2013/09/14/criterion-games-staff-reduced-to-17-as-60-65-people-move-over-to-ghost-games/

http://en.wikipedia.org/wiki/Ghost_Games

Klingt nicht danach, dass in absehbarer Zeit etwas in der Burnout-IP erscheinen wird.

Geschrieben

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber da ich mich überhaupt nicht damit auskenne.

ich habe eine umgebaute PSOne (also die kleine Version). Soweit ich weiss und bisher probiert habe, kann ich ohne Probleme Importe spielen. Nun habe ich jedoch ein gebranntes Spiel und würde gerne wissen, ob ich das ebenfalls ohne Probleme abspielen kann oder ob mir dann womöglich die Konsole kaputt geht. :dumbduck:

Was für ein Chip dadrin verbaut ist, weiss ich leider nicht. Normalerweise verwende ich keine gebrannten Spiele, aber da die vorhandene Version in meiner Sammlung in einem perfekten Zustand ist und es sich um eines der teuersten Spiele handelt, würde ich die ebenfalls vorhandene gebrannte Version davon spielen.

Falls mir wer helfen kann, wär's super. :cookie:

Geschrieben
Die PSone dürfte nicht kapput gehen.

Wenn, dann kommt nur eine Meldung das er die CD nicht lesen kann.

Gut, danke. Werde dann wohl bald mal probieren, ob ich denn einen richtigen Chip dafür hab.

Geschrieben
Es gab noch nie ein gutes Turok.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

:objection:

Turok 2 : Seeds of Evil!

:fap:

:fap:

Und Turok 3 sowie Evo hatten auch ihre Momente... und der Erstling war für die damaligen Verhältnisse selbstverständlich nicht zu missachten. Mit anderen Worten: Turok rocks!

Geschrieben

Und Turok 3 sowie Evo hatten auch ihre Momente... und der Erstling war für die damaligen Verhältnisse selbstverständlich nicht zu missachten. Mit anderen Worten: Turok rocks!

Kann eben nicht jeder Geschmack haben. :coolface:

Geschrieben
Begründe doch bitte mal inkl. Nichtnennung sämtlicher Negativaspekte, die bislang eher gegen ein solches Unterfangen sprechen würden :coolface:

Sega hat zumindest im Gegensatz zu einigen anderen Publishern sehr häufig neue Franchises unterstützt und diese auch weltweit released. Wenn es denn auch hier mal wieder gut ankommen würde, sehe ich eigentlich keinen Grund, wieso Sega nicht der geeignete Publisher wäre.

Franchises, welche von THQ zu Sega gegangen sind, wurden ja bisher auch nicht schlecht behandelt.

Wieso sollte Sega nun plötzlich ein schlechter Publisher sein? Sie haben der 1. XBOX mit vielen sehr guten Titeln zu ein wenig mehr Glanz verholfen und dennoch haben sie die PS2 nicht weniger gut unterstützt. Sie haben für Platinum Games ihre ersten grossen Titel gepublisht.

Da gibt es genügend Publisher, welche sich solche Aktionen und solch einen Einsatz nicht getraut hätten.

Aber joa, man kann natürlich wegen Yakuza einfach rumschmollen.