ushan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ja, gibt's auch bei der PlayStation 4. Battlefield 4 wird definitiv dazugehören.. wohl jedes andere 3rd-Party-Spiel auch. das wusste ich nicht. Man, ich bin so gespannt wie sich die beiden Konsolen schlagen werden. Die X1 kommt ja in Europa (jedenfalls in den Startländern) 1 Woche früher als die PS4, umgekehrt in Amiland - da startet die PS4 mit Vorsprung und nachher weltweit (zumindest theoretisch) umfassend und nicht nur in einer Handvoll Ländern. Bin gespannt wie sich das entwickelt Zitieren
Detoee Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wie funktioniert der Umtausch dann? Mit einer digitalen Version? Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wie funktioniert der Umtausch dann?Mit einer digitalen Version? Entweder das oder den Spielen liegt ein Code bei oder so. Am einfachsten wäre es aber wohl via Downloadkauf, da du ja dein Spielerprofil auf die neue Konsole übertragen kannst und somit ersichtlich ist, dass du das Spiel bereits gekauft hast. Nur via Einlegen der Originaldisc wird's wohl kaum möglich sein, da du das Spiel ja auch gebraucht gekauft haben könntest Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Entweder das oder den Spielen liegt ein Code bei oder so. Am einfachsten wäre es aber wohl via Downloadkauf, da du ja dein Spielerprofil auf die neue Konsole übertragen kannst und somit ersichtlich ist, dass du das Spiel bereits gekauft hast. Nur via Einlegen der Originaldisc wird's wohl kaum möglich sein, da du das Spiel ja auch gebraucht gekauft haben könntest Ich nehme jetzt auch mal an, dass nur die Download-Versionen betroffen sein werden. Retail-Discs würden nur gehen, wenn man sie vorher PC-like über einen Product Key registriert, diese Registrierungsinfo bei MS rausgelesen wird und ein Ersatz gegen Aufpreis gewährt wird. Zweiteres finde ich persönlich zu kompliziert, deswegen vermute ich jetzt einfach mal erstere. Dafür spricht auch, dass sich MS ohnehin mehr auf Downloadinhalte konzentrieren will (siehe Fifa14-Bundle). Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich nehme jetzt auch mal an, dass nur die Download-Versionen betroffen sein werden. Retail-Discs würden nur gehen, wenn man sie vorher PC-like über einen Product Key registriert, diese Registrierungsinfo bei MS rausgelesen wird und ein Ersatz gegen Aufpreis gewährt wird. Zweiteres finde ich persönlich zu kompliziert, deswegen vermute ich jetzt einfach mal erstere. Dafür spricht auch, dass sich MS ohnehin mehr auf Downloadinhalte konzentrieren will (siehe Fifa14-Bundle). Wenn die Download-Titel zeitgliche verfügbar sind wie Retail-Titel, sehen ich darin kein Problem. Aber meistens erscheinen ja Games on Demand erst viel später als die Discversion... Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wenn die Download-Titel zeitgliche verfügbar sind wie Retail-Titel, sehen ich darin kein Problem. Aber meistens erscheinen ja Games on Demand erst viel später als die Discversion... Habe ich jetzt eher weniger das Gefühl, dass das so ist. Keine Ahnung wie es im XBox-Store ist, aber im PS-Store kann man beispielsweise problemlos digitale Versionen kommender Spiele vorbestellen und sie sind zeitgleich mit den Retail-Versionen verfügbar Zitieren
hoochli Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Bei der 360 ist das nicht der Fall, aber ich habe gelesen, dass sie die XONE auch auf gleichzeitige Releases trimmen wollen. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Habe ich jetzt eher weniger das Gefühl, dass das so ist. Keine Ahnung wie es im XBox-Store ist, aber im PS-Store kann man beispielsweise problemlos digitale Versionen kommender Spiele vorbestellen und sie sind zeitgleich mit den Retail-Versionen verfügbar Hätte noch nicht rausgefunden wie das geht beim Xbox Marketplace. Ich glaube nicht, dass das da funzt... Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Sehe das Problem jetzt auch nicht? Sowohl bei Xbox Live wie auch beim PSN sind doch Downloadversionen von eigentlich discbasierten Spielen in 99.9% der Fälle gleichzeitig verfügbar? Und stellenweise vorbestellbar? Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Sehe das Problem jetzt auch nicht? Sowohl bei Xbox Live wie auch beim PSN sind doch Downloadversionen von eigentlich discbasierten Spielen in 99.9% der Fälle gleichzeitig verfügbar? Und stellenweise vorbestellbar? Eben! Bei PSN bin ich sicher, beim Marketplace weiss ich es eben nicht, aber ich dachte da wäre es genau so. Sonst hätte MS da etwas verschlafen wie ich finde... Zitieren
Empty Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Sehe das Problem jetzt auch nicht? Sowohl bei Xbox Live wie auch beim PSN sind doch Downloadversionen von eigentlich discbasierten Spielen in 99.9% der Fälle gleichzeitig verfügbar? Und stellenweise vorbestellbar? Also bei der 360 wäre mir das neu, da kommen sie immer ein paar Wochen später. Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Also bei der 360 wäre mir das neu, da kommen sie immer ein paar Wochen später. Hmm, oke - SO genau verfolge ich Xbox Live eben auch nicht. Nur wenn ich ab und zu reinschaue, sind da die Vollversionen bestimmter Spiele schon drin. Beim PSN ist's aber ganz sicher so. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Sehe das Problem jetzt auch nicht? Sowohl bei Xbox Live wie auch beim PSN sind doch Downloadversionen von eigentlich discbasierten Spielen in 99.9% der Fälle gleichzeitig verfügbar? Und stellenweise vorbestellbar? Wie Emtpy sagt, mir ist das bei der Box auch unbekannt. Und Vorbestellen geht schon mal gar nicht... Zitieren
ushan Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Wie Emtpy sagt, mir ist das bei der Box auch unbekannt. Und Vorbestellen geht schon mal gar nicht... Okay, dann ist das wahrscheinlich erst mit dem Live-Relaunch auf der X1 für MS möglich. Eben - bei Sony überhaupt kein Problem. Spiele sind Digital und Retail gleichzeitig verfügbar, nur dass die Digitalversion erheblich teurer ist Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Okay, dann ist das wahrscheinlich erst mit dem Live-Relaunch auf der X1 für MS möglich. Eben - bei Sony überhaupt kein Problem. Spiele sind Digital und Retail gleichzeitig verfügbar, nur dass die Digitalversion erheblich teurer ist Sony-eigene Spiele sollten eigentlich günstiger sein. Die anderen Preise legen wie gewohnt die entsprechenden Publisher selbst fest. Da hat Sony leider nix zu sagen. Frech ist's allemal. Habe übrigens sowohl Mighty No. 9 als auch Project Phoenix mal finanziell unterstützt Mighty No. 9 ohne Reward und mit $10, möchte einfach, dass das Konsolen-Stretch-Goal erreicht wird. Project Phoenix mit $20, möchte da die Downloadversion für die PlayStation 4 Gott die nächsten Jahre werden sowas von geil Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 [video=youtube;-HAfKzT35ls] Fan-Movie Nicht übel , aber ... wirkt dennoch etwas "unbeholfen", wobei ich mir einen Final Fantasy-Streifen micht echten Schauspielern durchaus noch vorstellen könnte. Lieber wäre mir allerdings ein weiterer Film im Stilve von FF VII Advent Children. http://www.finalfantasymovie.net/ Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 [video=youtube;-HAfKzT35ls] Fan-Movie Nicht übel , aber ... wirkt dennoch etwas "unbeholfen", wobei ich mir einen Final Fantasy-Streifen micht echten Schauspielern durchaus noch vorstellen könnte. Lieber wäre mir allerdings ein weiterer Film im Stilve von FF VII Advent Children. http://www.finalfantasymovie.net/ Eine Art Advent Children für FF8 wäre so was von Zitieren
radiant Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Eine Art Advent Children für FF8 wäre so was von Und FF IX erst ... Square Enix soll mal hinne machen Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Und FF IX erst ... Square Enix soll mal hinne machen leider wollen die sich ja zunehmend auf mobile plattformen konzentrieren...anstatt wieder mal was richtiges zu machen...obwohl...mal ffxv abwarten...aber god damnit... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Ich liebe diese Idioten Zitieren
hoochli Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Oh, sogar mit Patrick.. cool! Edit: Und radi ist auch dabei Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Der hat wirklich abartig Ähnlichkeit mit mir Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Wo sie anfangen einfach ganze Disney Infinite Starter-Sets in die Menge zu schiessen Zitieren
Limality Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Kojima hatte letztens etwas getwittert...dort plauderte er darüber, dass er gewisse charaktere sexier aussehen liess, damit leute diese cosplayen oder die figuren sich besser verkaufen jetzt kommt dieser typ david ellis von 343 industries und "pisst" kojima ans bein...sozusagen... der typ hat wohl noch nie ein DOA games gesehen übrigens hat er folgendes bild verlinkt... naja...weiss nicht worüber er sich genau aufregt...... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Naja, im Vergleich zu allen anderen Charaktern sticht sie schon negativ raus. Gaming wird halt langsam erwachsen und das Frauen immer noch aus der Perspektive von Teenagern dargestellt werden, wirkt einfach mehr und mehr deplatziert. Man kann eine Frau auch erotisch und attraktiv machen, ohne das man sie in nen BH und zerrissene Strümpfe steckt. Zitieren
Recommended Posts