Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wii-U-Preis wird auch in Europa reduziert

Nintendo senkt den Preis für Wii U in Europa. Zwar sagt Nintendo Deutschland mal wieder nichts zu diesem Thema, in England aber ist man weniger zimperlich. Gegenüber "MCV" bestätigte ein Unternehmenssprecher den neuen Konsolenpreis: "Wir reduzieren den europäischen Wii-U-Preis für Händler zum 4. Oktober. Zu diesem Zeitpunkt werden wir das 'Zelda'- und das 'Lego'-Premiumbundle zum gleichen reduzierten Preis anbieten wie das das Standardpaket mit Premium-Konsole." In Großbritannien ist auch der Umfang der Maßnahme bekannt: Am 4. Oktober wird der empfohlene Verkaufspreis auf der Insel um 30 Pfund (ca. 35 Euro) gesenkt.

Wie die Preisgestaltung hierzulande aussehen wird, dazu hält sich Nintendo Deutschland weiter bedeckt. Erste Hinweise liefert GameStop. Die Kette offeriert Vorbestellern beide Bundles für 299,99 Euro. Dies würde einer Preissenkung um 50 Euro gegenüber dem Launchpreis der Premium-Konsole bedeuten.

!

Geschrieben
Nvidia SHIELD ab sofort bei Digitec erhältlich!

369.-

Und ich dachte wärend der Beta gibt es nur in Nordamerika & Kanada?

Ist ein US import. Digitec legt netterweise gratis ein Schweizer Netzteil bei.

Ich hab den/die/das Shield jetzt ein wenig getestet und finde sie gar nicht schlecht. Die Verarbeitung ist super, sie fühlt sich hochwertig an und nichts "lödelet".

Das Android ist Multilingual inkl. Deutsch, die Betafeatures und das Elektronische Handbuch sind Englisch.

Android Apps laufen alle die ich getestet habe, vorausgesetzt natürlich die Hardware erfüllt die Anforderungen.

Das PC streaming Feature ist genial, ich hab mir bereits ne Session Borderlands 2 auf dem Pot gegönnt :lol:. Dabei sind mir weder Lags noch Eingabeverzögerungen aufgefallen obwohl mein Router nicht auf der empfohlen Liste ist und schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Leuten die auf teure Spielereien stehen kann ich das Ding auf jeden Fall empfehlen. :biglaugh:

Geschrieben
Ist ein US import. Digitec legt netterweise gratis ein Schweizer Netzteil bei.

Ich hab den/die/das Shield jetzt ein wenig getestet und finde sie gar nicht schlecht. Die Verarbeitung ist super, sie fühlt sich hochwertig an und nichts "lödelet".

Das Android ist Multilingual inkl. Deutsch, die Betafeatures und das Elektronische Handbuch sind Englisch.

Android Apps laufen alle die ich getestet habe, vorausgesetzt natürlich die Hardware erfüllt die Anforderungen.

Das PC streaming Feature ist genial, ich hab mir bereits ne Session Borderlands 2 auf dem Pot gegönnt :lol:. Dabei sind mir weder Lags noch Eingabeverzögerungen aufgefallen obwohl mein Router nicht auf der empfohlen Liste ist und schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Leuten die auf teure Spielereien stehen kann ich das Ding auf jeden Fall empfehlen. :biglaugh:

Danke für die Rückmeldung, sobald Kohle vorhanden ist kauf ich es mir auch! xD

Geschrieben
VGA 85 !+!+!++!+!+!+!+!+!1!+1¨11¨1!++!+!¨!!!+!1

Ich hab auch ein VGA 90 Spiel. :coolface:

Macht sich nichtmal so schlecht in der Vitrine.

Woat?

Kostet ja keine 4000.- . Kann nicht wertvoll sein :coolface:

ist nur ein N64-Spiel, da kann man nicht so hohe Zahlen erwarten. :ming:

Ausser es wäre vielleicht Conker.

Geschrieben
September hat einfach 3 krasse Zeitfresser...

Rome 2? Über 100h!

Diablo 3? Über 100h!

GTA V? Über 100h!

:ohgod:

Sag nichts! Und was noch alles kommt... Unfassbar was gerade am Ende der Gen abläuft :ugly:

Geschrieben
September hat einfach 3 krasse Zeitfresser...

Rome 2? Über 100h!

Diablo 3? Über 100h!

GTA V? Über 100h!

:ohgod:

Und vorallem kommt es mir so vor, dass ich 90% der Game zocke, wo >50 Stunden Gameplay aufweisen; Souls Reihe, Dragon's Dogma, die ganzen Final Fantasies, bei Kingdoms of Alamur auch gleich schon wieder 60 Stunden aufm Zähler...:whyohwhy: