Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Was zum.... :wtf-m:

http://www.allgamesbeta.com/2013/08/coca-cola-sponsored-playstation-all.html

1375983701-1.jpg

Jz8AWbp.png

What is PlayStation All-Stars Island?

PlayStation All-Stars Island is a joint promotion with Coca-Cola Zero offering FREE to download mobile games for IOS and Android.

The game takes place on the PlayStation All-Stars Island and consists of a collection of smaller game experiences using themes from various PlayStation franchises. Games are based on successful PlayStation IPs – Uncharted, LBP Karting, inFAMOUS and Gravity Rush. Players will be able to earn special Coke Zero moves within the game that ‘make the impossible possible’ e.g. Drake and Cole enter the LBP world.

Geschrieben

Braucht ja der Markt unbedingt....

Q: gamefront.de

Plant Amazon Spielekonsole?

09.08.13 - Der weltgrößte Online Händler Amazon könnte womöglich an einer Videospiele-Konsole arbeiten. Hierzu gibt es mehrere Hinweise, wie Superannuation und GameInformer schreiben.

Laut Game Informer soll es sich um eine Android-basierte Konsole handeln, die Ende 2013 in den USA auf den Markt kommen wird. Als Erscheinungstermin ist der "Black Friday" - der umsatzstärkste Tag im US-Einzelhandel - im Gespräch, der in diesem Jahr am 29.11.13 stattfindet.

Amazon soll für seine Plattform zunächst die Spiele anbieten, die das Unternehmen bereits jetzt in einem Shop führt. Jeden Tag soll es eine kostenlose Spiele-App geben. Ebenso soll ein spezieller Controller für die Konsole angeboten werden.

In einer Stellenausschreibung der Amazon Game Studios heißt es, dass man "von Echtzeit Next-Gen Grafiken bis hin zu Pre-Rendered Assets" alles abdecken will. Amazon stellt in Seattle gerade auch haufenweise Spiele-Entwickler ein, wie Superannuation meldet.

Erst im Mai wechselten die Executive Producer von Gears of War 3 und Quantum Break zu Amazon. Auch Microsoft-Mitarbeiter sollen von Amazon angeworben sein, die an der Spiele-Bibliothek der Konsole mitarbeiten. Eine Meldung besagt, dass die Konsole "Core orientiert" sein und damit wohl die Hardcore-Spieler ansprechen soll.

Amazon hat sich zu dem Bericht bislang nicht geäußert.

https://twitter.com/supererogatory

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/08/08/amazon-developing-android-console-for-release-by-end-of-2013.aspx

Geschrieben

Na dann viel Spass :lol:.

Schon krass, dass in all den Firmen gutbezahlte Analysten und Ökonomen arbeiten, aber einfach keiner zur absolut erdrückende Erkenntnis gelangt, dass der Videospielmarkt, was das Plattformangebot betrifft, nicht schon lange übersättigt ist.

Liebe CEOs und Co., schreibt es euch hinter die Ohren:

Heimkonsolenmarkt: Nintendo, Sony, Microsoft SOWIE DER PC SOWIE DEMNÄCHST DIE STEAMBOX

Mobile Games: Nintendo und Sony UND APPLE

Es braucht niemanden mehr, ihr verpulvert nur das Geld eurer Aktionäre.

Und nein Amazon, nur weil euer Kindle gut läuft, bedeutet dies nicht, dass ihr auch Videospiele machen könnt :genius:

Geschrieben
Kennt noch einer die Phantom? Eine nicht erschienene Konsole die damals Spiele verschiedener Plattformen hätte spielen sollen.

Hätte sie das wirklich können? Weiss nur noch, dass sie ähnlich den Next Gen-Systeme sehr viel PC-Architektur verbaut hatte, die allerdings schon kurz nach Ankündigung wieder recht veraltet war :ugly:.... Prototypen gab's aber wohl wirklich, sind jedenfalls immer mal wieder hinter Glas verschlossene Systeme abgelichtet worden... aber ja...die Phantom war ja schlussendlich nichts anderes als das, was ihre Bezeichnung aussagte :ming:

Geschrieben

Wusste gar nicht, dass an einer E3 für Besucher die Phantom zu sehen war. Die Firma dahinter hiess Infinium Labs.

Ich hab's so in Erinnerung, dass die Hardware hätte mehr leisten können als die damaligen Konsolen (weiss aber nicht mehr ob PS2/Box oder schon PS3/360). Ein On Demand Angebot war auch geplant.

Jesses. Damals hab ich noch Magazine gelesen als es erste Meldungen zur Phantom gab :ugly:

Geschrieben
The Elder Scrolls Anthology - 89.- Ocken wollen die dafür :lol:.

(nicht gegen WoG gerichtet, sondern gegen den Publisher, der diese Abzockerei propagiert)

Ich als Konsolenspieler wäre gerne bereit, 89.-- Piepen für fünf Spiele zu veräussern :ugly:.

Geschrieben

Auch wenn es 5 Spiele sind, die schon uralt und teilweise kostenlos erhältlich sind :ugly:?

Die Konsolenversion würde dann übrigens 129.- kosten, so wie ich das sehe :lol:.

@ Topic:

Schaut euch mal die Release-Liste für den Herbst an bei WoG. Da wird einem ja fast schwindlig :ugly:. Wer soll das alles kaufen und spielen :lol:?

Geschrieben
Auch wenn es 5 Spiele sind, die schon uralt und teilweise kostenlos erhältlich sind :ugly:?

Die Konsolenversion würde dann übrigens 129.- kosten, so wie ich das sehe :lol:.

Das hingegen wusste ich nicht :ugly:...

Geschrieben
Arena und Daggerfall sind definitiv kostenlos, Morrowind kriegst du wohl für nen 10er (oder teilweise kostenlos, weil es auf Magazin-DVDs beilag :lol:) und Oblivion für nen Zwanni und Skyrim wohl für 30 :ugly:.

Nach deiner Rechnung kostet der Einzelkauf auch rund 60 Franken. Für die 30 Franken + kriegst du in der Anthology aber sämtliche Erweiterungen, DLC etc. und schöne Weltkarten der einzelnen Kontinente. Ausserdem sieht es Schmuck aus und man hat alles schön beisammen. Die 89 Franken sind für mich dadurch gerechtfertigt. Ich überlege mir echt, ob ich das Teil holen soll! Sammeltrieb und so...

Geschrieben

Finde ich auch nicht überrissen. Gab imho schon magerere Pakete/Collections.

Ich kann mir vorstellen, dass (Steam) Sales und Gratisspiele aktuell an der Preis/Leistungs-Frage rütteln. Bin neugierig wie sich das entwickeln wird - schlussendlich ist's aber auch das digitale Pendant zu Weihnachtskalenderaktionen bei gängigen Retailern, was nachvollziehbar ist. Valve umgeht imho gekonnt einige Geschichten, die in dieser Gen entstanden sind. Keiner redet in dem Zusammenhang von Preisen und Gebrauchtspielen :cookie:

Geschrieben

Ich finds eigentlich auch noch nett, vor allem weil die Aufmachung der Box doch einiges her macht. Klassisches Sammlerstück, man hätte auch einfach ein paar Steam Codes in ne Box werfen können.

Steam sollte man imo aber nicht zu sehr mit Retailpreisen verbinden, durch die ganzen Sales bekommt man schon eine ziemlich kaputte Vorstellung davon, was ein Game kosten sollte :ugly: .