KNET Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja das habe ich schon gemacht. Das war ein sehr komisches gefühl. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja das habe ich schon gemacht. Das war ein sehr komisches gefühl. Aber ist schon geil, dass es das Hirn so verarscht, dass man sogar das Gefühl des freien Falls bekommt (zumindest so lange bis man sich daran gewöhnt hat). Hast du die 2. Generation bekommen, oder auch die erste mit der beschissenen Auflösung? Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 occulus rift sofort as grindelwald mitneh :circle:/ Zitieren
ushan Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wär schon ganz cool, wenn das jemand mitbringt zum antesten. Wäre mir jedenfalls viel lieber als Rastas Gummipenisse Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Heute ist Divekick Release Gibt am Abend gleich ein paar fette MP-Sessions . Holt sich sonst noch wer die PC-Version? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn es teurer als 10 Franken ist, sicher nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Heute ist Divekick Release Gibt am Abend gleich ein paar fette MP-Sessions . Holt sich sonst noch wer die PC-Version? wenn'd mer e kopie uf steam schenksch wäri nach dä sony pk dabii Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 wenn dann nur über psn. will doch auch lokal zu zweit zocken können. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 wenn dann nur über psn.will doch auch lokal zu zweit zocken können. Ist auf einem PC ja unmöglich @Lima Hätsch gärn Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ist auf einem PC ja unmöglich ich hab ein notebook und kein pad dazu = unmöglich, ja. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 hol's mir für die PS3, ist ja perfekt für die Gamesession am Freitag Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ich hab ein notebook und kein pad dazu = unmöglich, ja. Bei solchen Spielen können normalerweise 2 Spieler auf der Tastatur spielen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ist ja perfekt für die Gamesession am Freitag für grindelwald wäre das sicher auch super. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 http://forum.wog.ch/showthread.php?59827-Wert-Elemental-Gearbolt-Assassins-Case&p=1429670#post1429670 Wär doch noch was für Defti Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 http://forum.wog.ch/showthread.php?59827-Wert-Elemental-Gearbolt-Assassins-Case&p=1429670#post1429670 Wär doch noch was für Defti Die Dinger haben doch bestimmt viel mehr wert als 3k?! Zitieren
KNET Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Jetzt hab ich ein bisschen HL2 damit gespielt... Mir ist schlecht Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Jetzt hab ich ein bisschen HL2 damit gespielt... Mir ist schlecht Es ist ein bisschen eine eingewöhnungssache. Hab ca. 15min Teamfortress 2 gespielt gehabt, das ging ziemlich gut von der Hand, vor allem kann man um die Ecken schiessen Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Just a year after being handed over to Criterion, the Need for Speed franchise has a new steward, a studio created from the ground up specifically to make games for the franchise. Starting with Need for Speed: Rivals, Ghost Games will oversee all things Need for Speed, while Criterion will move on to another, yet-to-be-announced title. "Ghost is now leading Need for Speed and there will certainly be some announcements about how that will evolve and work in the near future," Marcus Nilsson, executive producer on the game, told Polygon. "Criterion is doing something else, but that doesn't mean they can't help us on this." Specifically, an EA rep told Polygon, about 80 percent of Criterion are currently working on Rivals with the remaining group working on the new project. Ghost Games' was formed about two and a half years ago in Gothenberg, Sweden Nilsson said. The studio, originally formed as EA Gothenberg and then rebranded last November, has since grown to about 100. The studio is made up of an assortment of experienced developers who come from a mix of studios including DICE, Criterion, Turn Ten and Bizarre Creations. http://www.polygon.com/2013/8/22/4646854/need-for-speed-rivals-is-a-living-game-and-a-sign-of-things-to-come Klingt fast danach, als machen die was komplett neues - was ich ihnen auch nicht verübeln kann, nachdem man jahrelang Burnout- und NfS-Spiele entwickelt hat. Aber fuck... Burnout.... bitte führt die Reihe irgendwann artgerecht weiter!!! Zitieren
radiant Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Final Fantsay XIV Online: A Realm Reborn ist tatsächlich für die PS3 erschienen .. wurde ja jetzt auch ewigs verschoben Aber kommt ja auch noch für die PS4. Zitieren
KNET Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 Die Collectors edition sieht viel zu hübsch aus für ein mmo. Zitieren
radiant Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Lost Planet 3-Review @Eurogamer: http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-27-lost-planet-3-review There isn't a generator on E.D.N. III that doesn't need to be repaired, a locked door that doesn't need a trip to the security system's manual override, or a megabyte of data that isn't corrupted yet thankfully backed up on the other side of the base. The sense throughout is of a much shorter game being padded to the point of suffocation - leading to wearying trials like manually overriding a locked-down cargo elavator carrying your rig for each of the five floors it must ascend, or fighting the same bullet-sponge boss three times in 15 minutes. This is also where the game starts to feel less finished. Most of this is cosmetic stuff, like terrible lip-syncing during cut-scenes or buggy character behaviour heading into them, but some is more serious. My battle against a giant Akrid who just wouldn't die was an infuriating 20 minutes followed by a reload in which his glowing weak point suddenly seemed considerably weaker, while my favourite weapon in the game - an explosive crossbow named the Valkyrie - comes with a considerable caveat: sometimes the splash damage from an impact would hurt me from across the room for absolutely no reason I could ascertain. It's worrying when the nicest thing you can say about a game is that the early sections manage to be boring in an interesting way, but it's true for Lost Planet 3. It's a game that manages to make third-person shooting feel like work - and one that makes work feel like something that more games should explore. 4 / 10 Scheint so, als hätte Capcom die Serie in die Scheisse geritten Zitieren
Batosei Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Nvidia SHIELD ab sofort bei Digitec erhältlich! 369.- Und ich dachte wärend der Beta gibt es nur in Nordamerika & Kanada? Zitieren
Recommended Posts