Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Vor dem inneren Auge stellst du dir doch vor, dass da neben dem Ackerfeld, ganz am Rande der Umzäunung und 2-3 Büschen ein röhrender Lancia Delta HF Integrale durchbrettert :ugly:

Du hast ein Lancia-Trauma. Es tut mir Leid... :okay:

LOH-HOO-ZEH-HER

jim-carey-saying-loser-o.gif

:crazytroll:

Geschrieben
war bei anderen (erfolgreichen) Kickstarter-Spielen ja auch der Fall.

:ming:

Sorry, wusste nicht dass es welche davor gab.

ironyf2s24.png

Die Neugier siegt: Welches Game z.B.? Ich nehme an das gilt nur für Downloadtitel?

Geschrieben
Sucht mir zu sehr nach Aufmerksamkeit. Und sei weiss, dass sie die in der Gaming-Community bekommt. Wieso muss sie all ihre Kostüme slutty machen? Ah, klar... Nein, klarer Fall von I wür nöd (wenn ich grad kei Durststrecki han).

Wenn die auf dich drauf sitzt wird dein Pimmel steif wie ne Eiche - da kannste mir erzählen was du willst.... ausser du wärst schwul oder so :thinking:

Frage zu Kickstarter:

Wenn das Spiel gebaket wird bis 2,5 Mio (wovon ich ausgehe wenn nach 1,5 Tagen schon 1,3 Millionen erreicht sind) wird das Spiel auch für Nichtbaker auf Konsole zur Verfügung stehen?

Selbstverständlich :ugly:!!!!!!

Die Kohle wird ja gesammelt, um die Entwicklung für die Systeme überhaupt erst zu ermöglichen :ugly:.. danach steht das Ding selbstredend in den eShops/Stores/Marketplaces (wie schön hat da jeder Hersteller ein eigenes Wort dafür :ming:)

Geschrieben
Wenn die auf dich drauf sitzt wird dein Pimmel steif wie ne Eiche - da kannste mir erzählen was du willst.... ausser du wärst schwul oder so :thinking:

Der Kopfkino ist stark in dir :considered:

Selbstverständlich :ugly:!!!!!!

Die Kohle wird ja gesammelt, um die Entwicklung für die Systeme überhaupt erst zu ermöglichen :ugly:.. danach steht das Ding selbstredend in den eShops/Stores/Marketplaces (wie schön hat da jeder Hersteller ein eigenes Wort dafür :ming:)

Halte nicht viel von Kickstarter.. :ugly: :obviousface: . Aber die Frage war ernst gemeint.

Irgendwie hat die Plattform eine "schauen wir mal wie weit wir kommen"-Eigendynamik hinter sich. Zumindest bin ich über Artikel gestolpert, die dieses und jenes Projekt als nicht erfolgreich beschrieben, obwohl die Projekte gebaket waren.

Im Herbst freue ich mich erst einmal auf The Return of Mighty Switch Force :circle:

Btw: Marketplace wurde oder wird glaub umbenannt. Bin ja gespannt ob das gemacht wurde, um dann auch noch Xbox Music Store und Xbox Entertainmentcontent (not in your country) Store usw folgen zu lassen. Sollte MS es tatsächlich schaffen den tollen XBLA-Bereich nicht entsprechend weiterzuführen, dann..:stare:

Geschrieben

WayForward teaste eine baldige Ankündigung an. Hier die Info auf agb

http://www.allgamesbeta.com/2013/09/wayforward-launches-shantae-half-genie.html

Bull3t am lesen:

1. Hey, ein WayForwardgame

2. Oh, das heisst Kaufman macht wieder den Sound.

3. Ok hm. Schon wieder ein Shantaegame. Wird bald ein bereits angekündigtes Game auf 3DS-eShop releaset.

4. .. die Musik von Kaufman im Video ist wiedermal :sabber: . Der haut mit seinen Themes einfach rein :ugly:

5.:

Ja aber, warum zum Teufel geht WayForward jetzt auch Kickstarter style :whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy::jackie::jackie::jackie::jackie:

Jetzt reicht's. [LG] wird Publisher. Solche Spiele will ich verdammt nochmal als anständige Projekte sehen :unhappy: . Will ALL the WayForwardgames haben, XB1 verdammt nochmal auch in unserem Land und Nintendo hat sich den Arschtritt schon lange erbettelt.

LG Publisher LG4E :circle:/

Geschrieben
Dein "Problem" mit Kickstarter kann und will ich einfach nicht verstehen...

I know.. Kickstarter hat sicher seine Vorzüge.

Was mich stört:

Als "kleiner Baker" zahlt man für ein Game zweimal (einmal Support vor Release, einmal Kaufpreis nach Release [als Baker grosser Summen erübrigt es sich]). Und ein paar Projekte wurden trotz Erreichen der Ziele nicht veröffentlicht. Ich weiss das Video nicht mehr, aber auch Double Fine sprach das Problem von Theorie und Praxis mit einem festgelegten, von Fans gestellten Budget an.

Mir ist klar, dass Publisher ebenfalls mit Budgets (und somit auch die Studios) kämpfen und wir das von aussen so nicht mitbekommen. Dennoch finde ich die Philosophie dahinter noch nicht ausgereift.

Zumal mich die Accounts und Guthaben, die man für die verschiedenen Downloadplattformen unterhält, ein wenig abschrecken. Daran sind v.a. Nintendo mit den Clusteraccounts Schuld und XBLA mit den mir abgebuchten MS-Points.

Wenn ich raten dürfte, haben wohl die Shantae nicht ansatzweise den Erfolg gehabt, als das ein weiteres Spiel in der Serie noch rentabel oder machbar wäre.

Ja und nein. Dass beispielsweise Shantae nicht Jedermann's Sache sein mag will ich nicht anzweifeln. Doch: Angeblich war Risky's Revenge eines der am höchst bewerteten Handheldgames 2010. Ohne Werbung und als DSiWare-Download only scheint ein potentieller Markt imho auf der Strecke zu bleiben. Ich lese ziemlich wenig über eShop-Spiele allgemein. Werbung ist das Eine: Vielleicht ist da Nintendo bissl mit Schuld dran ihre Downloadplattformen attraktiver zu gestalten.

Von World of Goo hatte ich z.B. auch nix gehört bis mir die PC-Retail per Zufall in die Hände fiel. Das Spiel gab es zu Beginn ja glaub nur für WiiWare und irgendwann auf Steam. Das ist länger her, aber ich nehme es als Beispiel für ein Gottgame, das von meinem Schiff aus betrachtet nicht promotet wurde. Verstehe ich nicht.

Im Fall von Inafune's Mighty No. 9 fand ich den Werdegang hin zu diesem Projekt einfach seltsam.

Hinsichtlich WayForward wünsche ich mir einfach nichts mehr, als dass sie weiterhin erfolgreich bleiben. Was ich (persönlich) von Kickstarter zu halten habe weiss ich noch nicht so ganz.

Sollten der Shantaetitel in HD es auf gängige Plattformen schaffen oder Mighty No 9 ein gutes Spiel werden - bin ich der Erste der Kickstarter dafür loben wird.

Geschrieben

Project Phoenix, das JRPG mit All-Star-Dev-Team inkl. Nobuo Uematsu, wird für PS4 und Vita kommen ^_^

Over the past few weeks, we’ve received many messages, e-mails, and queries about the possibility of the game being released on the PS4 and PS Vita and now, after long negotiations and discussions, that wish has become a reality! So although not every single detail about the release has been finalized, we’re proud and excited at the prospect of developing for the Playstation platform.
Geschrieben (bearbeitet)
In der Tat ein interessanter Zug, wenn denn...

Jetzt wurde die Liste mit den Games veröffentlicht die man, bei einer gekauften 360-Version, gegen eine Gebühr von 10 Euro in die X1-NextGen-Variante umtauschen kann. Folgende Titel ermöglichen das -

•Battlefield 4

•Madden NFL 25

•Need for Speed Rivals

•Call of Duty: Ghosts

•NBA 2K14

•FIFA 14

•Assassin's Creed 4: Black Flag

Quelle

Gibt es auch bei der PS4 eine ähnliche Offerte? Black Flag und Battlefield 4 kaufe ich sowieso in der NextGen Variante, aber dieser Service wäre auch bei Sony sicher nicht verkehrt.

bearbeitet von ushan