Limality Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Sorry aber ich würd 100 x vorher d'mgs tusse als cortana! :babanaface: Lima ich eifach schwer sony/kojima geil! Ist denn das Design von Cortana wegen 343 so? Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ähn ja, wie man auf dem Marktplatz unschwer erkennen kann. Ich hab's heute mal probiert. Gefällt mir schon jetzt viel besesr als die unsägliche Wii U-Youtube Steuerung Das PAX-Panel mit Beer und Bosman ist noch witzig. Zitieren
Deadman Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 EA at its finest Wollte mir vorhin Madden 25 ziehen. XBL = CHF 99.-- WoG = CHF 69.-- Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wollte mir vorhin Madden 25 ziehen. Momentan gibts bei XBLA Sales . Gut habe ich grad keine Punkte. Z.B. I Am Alive. Oder wer es noch nicht hat sollte sich "Dust" mal anschauen. Btw, wo ist auf dem Dashboard die Sparte mit den Gold-Gratisgames? Zitieren
hoochli Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Jetzt brauchst du ja keine Punkte mehr http://www.xbox.com/en-US/live/games-with-gold Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Sind die jeweiligen Gratistitel 1 Monat lang gratis oder für immer? @Magic. Meh. Ist so ein req-Game [spoiler= ]Ne, req isch easy Zitieren
hoochli Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Einmal heruntergeladen, gratis für immer. Und nein, das ist keine Anspielung auf PS+ Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Dann war meine Frage blöd: Ich meine, wenn ich es jetzt nicht herunterlade - ist das jetzt gratis-ige Magic auch noch im November gratis. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Nein, immer nur in der Hälfte des Monats, in der es angeboten wird. Die Spiele vom August sind ja jetzt auch nicht mehr gratis. Zitieren
Limality Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Einmal heruntergeladen, gratis für immer. Und nein, das ist keine Anspielung auf PS+ huere xbox fanboy da... Zitieren
mainimum Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Kann man auf XBL jetzt nur noch etwas downloaden wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat? Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Kannst Points kaufen. Wieviel Punkte wieviel Geld sind kann ich dir aber ned sagen. Zitieren
Deadman Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Kannst Points kaufen. Wieviel Punkte wieviel Geld sind kann ich dir aber ned sagen. Habe 4200 MS Points für rund CHF 44.-- gekauft und hatten einen Wert von ca. CHF 65.-- Zitieren
mainimum Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Habe 4200 MS Points für rund CHF 44.-- gekauft und hatten einen Wert von ca. CHF 65.-- ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ja ne, ich wollte mir jetzt über die Homepage das Magic 2013 runterladen (Games with Gold), kann aber nicht, da keine gültige Zahlungsoption hinterlegt ist. -.- MOFO!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ? Und wenn du es im Dashboard öffnest? Ist doch gratis Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Habe 4200 MS Points für rund CHF 44.-- gekauft und hatten einen Wert von ca. CHF 65.-- Zählt das Geld auch bei der One? Zitieren
mainimum Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 ? Und wenn du es im Dashboard öffnest? Ist doch gratis Hab meine Xbox nicht auf der Arbeit dabei Zitieren
aemjay Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 @schnegge: yapp das wird auch auf die One übernommen. Wie der ganze Account. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Allerdings laufen die eingelösten Punkte bzw. das entsprechende Währungsguthaben nach einem Jahr oder so ab. Je nach Schweizer Release der One wird das ein bisschen knapp. Zitieren
aemjay Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Nein harry, die Punkte laufen ab, sprich die Codes, nicht aber wenn man Sie eingelöst hat, dann werden Sie ja umgewandelt in echtcash.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 @schnegge: yapp das wird auch auf die One übernommen. Wie der ganze Account. inkl. meinen Gamerscore! Zitieren
aemjay Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Soweit mir das bekannt ist wird alles übernommen ja. Wobei ich glaube bei der One gibt es zwei verschiedene Arten von Achivements. Sprich es gibt die GS und noch iwas anders Livescore oder so hiess das glaub.. Zitieren
radiant Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Der Gamerscore der 360 wird von der One übernommen werden beim Account-Transfer. Zitieren
mainimum Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich bin mir noch immer nicht sicher ob PS4 oder Xbox One. Der grössere Teil des Kollegenkreises wird sich wohl ne PS4 holen... Zitieren
Recommended Posts