Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bitte, Heady, gewöhn dir das "wo" ab. :whyohwhy:
:genius: Äs Wunder, dass Radi noch nicht rumgemault hat. Das Walliser den einten oder anderen Sprachfehler aufweisen, sollte ja bekannt sein:sweetjesus: Aber ich gebe mir Mühe :genius:
Geschrieben
:genius: Äs Wunder, dass Radi noch nicht rumgemault hat. Das Walliser den einten oder anderen Sprachfehler aufweisen, sollte ja bekannt sein:sweetjesus: Aber ich gebe mir Mühe :genius:

Hab dich nach deinen ersten Einträgen hier DEZENT darauf hingewiesen :ming:. Hab's aber schnell wieder aufgegeben :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Keiji Inafune announces Mighty No.9 Kickstarter ~ Comcept + Inti Creates

http://www.allgamesbeta.com/2013/09/keiji-inafune-announces-mighty-no9.html

Bitte lasst Gaming endlich sterben und ruhen :ming:.

"Mimimi, Capcom ist so scheisse. Ich trenne mich von Capcom, dem einfältigen Haufen miiiiiiii."

"Hier Kickstarter für alte Capcomscheisse einfach ohne Publisher, tataaaaa"

Und dann die Stretch Goals :facepalm: . Das i-Tüpfelchen wäre, wenn es dran scheitert, dass der rechtliche Besitz bei Capcom liegt (das weiss ich zwar nicht genau, aber schaut im Kickstarterlink mal die Concepts an. Sorry, das ist Mega Man mit einem Schal :ugly:).

/soviel zu lesen. Sorry bin angeschlagen und sorry raphi :ugly:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

b733fef2a95df4f3de2a9074b4a043cf_large.jpg

Das Mädel links oben sieht auch fast gar nicht aus wie Roll und das Motorrad hat auch überhaupt keine Ähnlichkeiten mit Rush, nein, nein, nein :ugly:

Auf der anderen Seite, ich mag Mega Man und hätte eigentlich nichts gegen mal wieder ein schönes 2D hüpf-baller Spielchien. Allerdings hat sich die Mega Man Serie schon ziemlich heftig festgefahren. Ein wenig frischen Wind schaded sicher nicht.

Geschrieben

Das ist auch einer der Gründe, warum er nicht mehr bei Capcom arbeitet.

Ach ich bin neugierig, gerade bei Inafune der bei jeder Gelegenheit gegen mangelnde Innovation bei japanischem Gamedesign jammert :ugly: . Mal schauen was er draus macht, das Geld kriegt er so oder so zusammen.

Geschrieben

Für mich persönlich die beste News seit 10 Jahren :ugly:

Gearbox hat die Homeworld-Lizenz an den ursprünglichen Schöpfer zurückgegeben - dem Entwicklungsteam Blackbird Interactive, welches früher und unter dem Namen Sierra Interactive Homeworld 1, Homeworld: Cataclysm und Homeworld 2 entwickelt hat. Blackbird war bisher mit der Entwicklung eines recht Homeworld-ähnlichen f2p Strategie-Titels beschäftigt. Mit der Rückendeckung von Gearbox (welche die Klassiker in HD rausbringen wollen) wird Hardware : Shipbreakers wohl jetzt offiziell zu Homeworld 3

:happytears:

http://kotaku.com/theres-a-new-homeworld-game-coming-1237630088

Geschrieben
Ich nehm an für die Xbox? Hätte es für PS3 zum Auslehnen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

heady-failing at its best :ugly:

Uncharted 2 - natüüüüürlich gibt's da auch eine Xbox-Version. Nicht umsonst ist Naughty Dog ein Sony-Exklusiventwickler und hat die gesamte Uncharted-Trilogie exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht :youdontsay:

:ugly:

Geschrieben
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

heady-failing at its best :ugly:

Uncharted 2 - natüüüüürlich gibt's da auch eine Xbox-Version. Nicht umsonst ist Naughty Dog ein Sony-Exklusiventwickler und hat die gesamte Uncharted-Trilogie exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht :youdontsay:

:ugly:

:ugly::ugly::ugly: Oh hell yeah, :lol::lol::lol: Sachen passieren im Büro...:ming::scaredyao:

@ Deadman: Gib mir bitte per PM deine Adresse durch, schicke dir das Game morgen zu.

Geschrieben

Binding of Isaac Rebirth

Oh Gott, dieser Trailer :ugly:

Inafune's Megaman-Klon bereits Kickstarter-Goal erreicht

Bei 2,5 Mio sind Konsolenversionen vorgesehen.

Über eine Million :donotwant:

:notbad:

Geschrieben

Sucht mir zu sehr nach Aufmerksamkeit. Und sei weiss, dass sie die in der Gaming-Community bekommt. Wieso muss sie all ihre Kostüme slutty machen? Ah, klar... Nein, klarer Fall von I wür nöd (wenn ich grad kei Durststrecki han).

Geschrieben
Holt sich das jemand auf Konsole:

xb360_landwirtschaftssim2013.jpg

Hatte mal den iPad/iPhone Ableger gezockt und fand es gar nicht mal so übel... :ugly:

Vor dem inneren Auge stellst du dir doch vor, dass da neben dem Ackerfeld, ganz am Rande der Umzäunung und 2-3 Büschen ein röhrender Lancia Delta HF Integrale durchbrettert :ugly:

Frage zu Kickstarter:

Wenn das Spiel gebaket wird bis 2,5 Mio (wovon ich ausgehe wenn nach 1,5 Tagen schon 1,3 Millionen erreicht sind) wird das Spiel auch für Nichtbaker auf Konsole zur Verfügung stehen?