Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Keine Ahnung wozu man das Teil braucht...Android Games kann man auch auf anderen Geräten spielen und das streamen von PC Titeln finde ich völlig sinnfrei, da hocke ich mich gleich vor den PC.

Wie ist den die "Stream-Latenz"?

Geschrieben

Keine Ahnung brauch erst mal Kohle xD

Wird aber sicher noch vor der neuen Nexgen gekauft.

Stell dir vor, du zoggst zb. Assassins Creed 3 aufem PC, plötzlich bekommst derpsten Dünnpfiff.

Ohne Nvidia SHIELD, liesst du die Rückseite von Head&Shoulders

Mit Nvidia SHIELD zockst du weiter.

xD

Geschrieben

Wer was sucht und es nicht auf der Liste ist, kann trotzdem kurz nachfragen. Die Sammlung ist extrem gross (+10'000 Games) und geht von Atari 2600, Atari Jaguar, Sega Master System bis zu Sega DC, NES bis zu Wii, PS1, PS2, PSP, Xbox360 ect. Auch Import Games NTSC/UC und NTSC/JP sind in der Sammlung vertreten.

:impossibru:

Geschrieben

Q: gamefront.de

Server überlastet: Square Enix stoppt Verkauf von Final Fantasy XIV

28.08.13 - Square Enix hat den digitalen Verkauf des MMORPGs Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PS4, PS3, PC) bis auf weiteres gestoppt, das für PS3 und PC zu haben ist.

Aufgrund des großen Andrangs sind die Server überlastet, so dass viele Spieler extrem lange Wartezeiten beim Einloggen in Kauf nehmen müssen. Square Enix will die Server jetzt ausbauen und erweitern, bevor der Digital-Kauf wieder möglich sein wird.

Wie unerwartet. :ugly:

Geschrieben

die haben's genau getroffen :rofl: den schluss fand ich ganz geil :ugly:

"wie fandste bioshock infinite?"

":thinking: es war nicht so scheisse wie last of us"

die anderen drei

:pokerface::pokerface::pokerface:

und wie er dort hockt während die anderen zwei den text abspulen....:hmm:

Geschrieben
Kommt der Price Cut für die WiiU auch zu uns?

Habe ich schon nachgefragt.

Sollte aber eigentlich schon der Fall sein. Ist ja behindert, nur in einer Region den Preis zu senken. Aber man weiss ja wirklich nie bei den grossen drei.