Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich Metal Gear Solid (PSX) auf der Vita angeschmissen und das Spiel ist komplett in deutsch :pokerface: ich glaub ich spinn. Immerhin sagen sie nicht "Schnecke, schnecke was ist los?" wenn man abkratzt :ming:

Update: Ich halt das nicht aus...

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Jetzt hab ich Metal Gear Solid (PSX) auf der Vita angeschmissen und das Spiel ist komplett in deutsch :pokerface: ich glaub ich spinn. Immerhin sagen sie nicht "Schnecke, schnecke was ist los?" wenn man abkratzt :ming:

Update: Ich halt das nicht aus...

Wieso Schnecke :ugly:? seit wann heisst "Snake" nicht mehr "Schlange"? :ming:

Geschrieben
Wuah, das Tearing in Payday ist ja schlimm. Gameplay sieht aber spassig aus. Konnte jemand von euch den DLC einlösen? Oder kann man das erst später im Spiel?

Wie wärs mal mit Co-op. Wäre bestimmt noch um einiges interessanter...

DLC hab ich noch gar nicht probiert. Aber ich denke, da das Game in den US und A offiziell erst ab dem 13. verfügbar ist, dieser noch gesperrt sein könnte...

Geschrieben

Heieieiei, Tomb Raider isch so geil, wieso bini sinerzit so skeptisch xih :o?

Ächt aues vom Feinschte, ou wenns haut insgesamt bitzli unoriginell isch und es bitzli Charaktertüüfi loht lo vermisse.

Jä nu, sehr gueti Ungerhautig isch es trotzdem :thumbsup:.

Nachem (nur) solide, aber ähnleche Remember Me xeht me dr Ungerschid haut grad sofort.

Geschrieben

Ach, das würde schon funktionieren... :cirlce:

Ich muss immer alles selber machen im SP. Nicht mal ne Tasche können die andern 3 tragen... :stare:

Vielleicht hab ich auch noch nicht entdeckt wies geht... :ugly:

Geschrieben

Minecraft 360 Update Nr.12 unterwegs

http://www.vg247.com/2013/08/10/minecraft-xbox-360-moves-over-8-million-units-title-update-12-in-testing/

And of course, there's the long awaited support for texture packs and mash-up packs, completely changing the visual appearance of the world to however you see fit. Not to mention the increase of the map height limit, meaning new worlds can be twice as high as they once were.

q

:milk:

Geschrieben
https://www.humblebundle.com/

Dead Space

Crysis 2 Maximum Edition

Burnout Paradise: The Ultimate Box

Medal of Honor

Mirror's Edge

Beat the average to also get The Sims 3, two expansion packs in The Sims 3 Starter Pack, and Battlefield 3.

Für momentan <5 USD ... :ugly:

Zueschlah!

Han usversehe 25 dollar zahlt da i grad liecht betrunke bin und i ds falschte aklickt han.. und trotzdem isch es en geniale deal :ming: isch ja für charity ^_^

Geschrieben
warum spricht hier den niemand über das neue, innovative, bombastische mp gameplay von ghosts?! :crazytroll:

Es gibt wenige Momente wo man einfach nur sprachlos ist ab der Qualität :ugly:

Btw Das EA Bundle ist wirklich geil :notbad:

PC-Gamer-Masterrace