Goldstein Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich finde es trotzdem überrissen, für drei kostenlose Spiele und 2 Budgettitel 90 Ocken zu verlangen. Aber ja, wie ihr meint, das mit dem Sammeln verstehe ich ja. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ist ja bei Büchern und DVDs genau gleich, die schicke Collection kostet immer viel mehr als wenn man die Sachen einzeln kauft Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Wenn ich sehe wieviele einzelne Versionen es zu Skyrim gab und wieviele wir von jeder einzelnen davon verkauft haben, ridicoulus! Zitieren
Limality Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 schaue grade DOTA2 International Alliance vs. DK...keine ahnung was wie passiert, aber es ist verdammt interessant Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Jetzt hab ich Metal Gear Solid (PSX) auf der Vita angeschmissen und das Spiel ist komplett in deutsch ich glaub ich spinn. Immerhin sagen sie nicht "Schnecke, schnecke was ist los?" wenn man abkratzt Update: Ich halt das nicht aus... bearbeitet 10. August 2013 von BrawleR Zitieren
Limality Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Jetzt hab ich Metal Gear Solid (PSX) auf der Vita angeschmissen und das Spiel ist komplett in deutsch ich glaub ich spinn. Immerhin sagen sie nicht "Schnecke, schnecke was ist los?" wenn man abkratzt Update: Ich halt das nicht aus... Wieso Schnecke ? seit wann heisst "Snake" nicht mehr "Schlange"? Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 wtf weiss jetzt auch nicht was ich mir da gedacht hab. Wohl Zeit für die Kiste... Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Vintage FF-Poster: http://www.allgamesbeta.com/2013/08/vintage-final-fantasy-posters.html Zitieren
hoochli Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Wuah, das Tearing in Payday ist ja schlimm. Gameplay sieht aber spassig aus. Konnte jemand von euch den DLC einlösen? Oder kann man das erst später im Spiel? Zitieren
Deadman Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Wuah, das Tearing in Payday ist ja schlimm. Gameplay sieht aber spassig aus. Konnte jemand von euch den DLC einlösen? Oder kann man das erst später im Spiel? Wie wärs mal mit Co-op. Wäre bestimmt noch um einiges interessanter... DLC hab ich noch gar nicht probiert. Aber ich denke, da das Game in den US und A offiziell erst ab dem 13. verfügbar ist, dieser noch gesperrt sein könnte... Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Heieieiei, Tomb Raider isch so geil, wieso bini sinerzit so skeptisch xih ? Ächt aues vom Feinschte, ou wenns haut insgesamt bitzli unoriginell isch und es bitzli Charaktertüüfi loht lo vermisse. Jä nu, sehr gueti Ungerhautig isch es trotzdem . Nachem (nur) solide, aber ähnleche Remember Me xeht me dr Ungerschid haut grad sofort. Zitieren
hoochli Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Coop wäre sicher lustig, aber mit ziemlicher Sicherheit sehr ineffizient Zitieren
hoochli Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Weil man sich absprechen muss und das funktioniert bei uns glaub nicht wirklich Zitieren
Deadman Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ach, das würde schon funktionieren... :cirlce: Ich muss immer alles selber machen im SP. Nicht mal ne Tasche können die andern 3 tragen... Vielleicht hab ich auch noch nicht entdeckt wies geht... Zitieren
hoochli Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich bin noch nicht mal über die erste Mission rausgekommen, hatte aber auch nur schnell Zeit zum Ausprobieren. Zitieren
Deadman Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Ich bin noch nicht mal über die erste Mission rausgekommen, hatte aber auch nur schnell Zeit zum Ausprobieren. Da hab ich mich erst mal einfach durch geballert... Zitieren
hoochli Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Icarus Proudbottom Teaches Typing http://www.holywowstudios.com/teachestyping/ Lustiges Flashspiel. Leider nur für US-Tastaturen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Minecraft 360 Update Nr.12 unterwegs http://www.vg247.com/2013/08/10/minecraft-xbox-360-moves-over-8-million-units-title-update-12-in-testing/ And of course, there's the long awaited support for texture packs and mash-up packs, completely changing the visual appearance of the world to however you see fit. Not to mention the increase of the map height limit, meaning new worlds can be twice as high as they once were. q Zitieren
hoochli Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Die Höhe ist mir egal, ich will mehr Minen zum Graben Zitieren
Xonic Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 https://www.humblebundle.com/ Dead Space Crysis 2 Maximum Edition Burnout Paradise: The Ultimate Box Medal of Honor Mirror's Edge Beat the average to also get The Sims 3, two expansion packs in The Sims 3 Starter Pack, and Battlefield 3. Für momentan <5 USD ... Zueschlah! Zitieren
paga Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 https://www.humblebundle.com/ Dead Space Crysis 2 Maximum Edition Burnout Paradise: The Ultimate Box Medal of Honor Mirror's Edge Beat the average to also get The Sims 3, two expansion packs in The Sims 3 Starter Pack, and Battlefield 3. Für momentan <5 USD ... Zueschlah! Han usversehe 25 dollar zahlt da i grad liecht betrunke bin und i ds falschte aklickt han.. und trotzdem isch es en geniale deal isch ja für charity Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 warum spricht hier den niemand über das neue, innovative, bombastische mp gameplay von ghosts?! Zitieren
aemjay Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ab Heute gibts nen neuen Gold Gratis Titel: Dead Rising 2 i like! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 warum spricht hier den niemand über das neue, innovative, bombastische mp gameplay von ghosts?! Es gibt wenige Momente wo man einfach nur sprachlos ist ab der Qualität Btw Das EA Bundle ist wirklich geil PC-Gamer-Masterrace Zitieren
Recommended Posts