Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Inwiefern hat Beer alles aus dem Zusammenhang gerissen (ehrliche Frage, ich weiss es nicht)?

Auf den ersten Blick sieht es für mich nach zwei vom Erfolg verwöhnte, und auch sonst ein wenig asoziale (Fish) Indie-Entwickler, die sich nicht die Zeit nehmen wollten, um ein Statement abzugeben. Marcus hat sie halt in seiner etwas gewöhnungsbedürftigen (aber mMn höchst unterhaltsamen) Art darauf hingewiesen, dass es ein Geben und Nehmen ist, dass sie dann nicht daher gekrochen kommen sollen, wenn sie ihr Spiel promoten wollen. Man kann Beers Art hinterfragen, doch inhaltlich sah ich jetzt nicht viel, dass er sich vorwerfen könnte.

So wie es Fish erklärte, war Self-publishing zu jenem Zeitpunkt noch ein Gerücht. Deshalb wollte er sich vorerst nicht dazu äussern. Das wäre ja verständlich. Ob das allerdings wahr ist, ist natürlich eine andere Frage.

Geschrieben

Wie Harry sagte, war es zu dem Zeitpunkt noch unbestätigt seitens MS. Blow hat sich über Twitter dann geäussert, dass er nicht jedes Gerücht kommentieren will und Fish hat ihm beigepflichtet. Das Fish eh schon immer eine Abneigung gegen die Medien hatte, sollte man seit seiner Aussage über japanische Games und der darauffolgenden Kontroverse ja verstehen.

Für mich nicht wirklich ein Grund für den Annoyed Journalist (:lamy:), sich so aufzuspielen, Arbeit und Persönlichkeit von Fish runterzuputzen und dann noch so vom hohen Ross zu sagen, dass Entwickler die Presse gefälligst respektieren sollen, sonst macht man keine Berichterstattung mehr über ihre Games :ugly: .

Geschrieben
Nun, hier genierte sich Herr Fish nicht, bereits sehr früh ein Statement abzugeben. Aber doch, so kann ich es schon verstehen.

Wenn ich richtig entsinne hat Fish nach diesem Interview mit Polygon verkündet, das er keine Interviews mehr mache. Weil eben die Anti-Xbox Sache fast mehr aufgeblasen wurde als der Grund für das Interview ^^.

Geschrieben

Ich bekomme das verdammt Amalur nicht zum laufen. Origin will es nicht starten, Antivir und AdAware blockieren das Originpogramm und verschieben die Amalurdateien ständig in die Quarantäne, weil sie sie als Trojaner definieren und ich muss es immer wieder neu ziehen im Origin. WHAT THE FUCK IS THIS SHIT?

Geschrieben
Ich bekomme das verdammt Amalur nicht zum laufen. Origin will es nicht starten, Antivir und AdAware blockieren das Originpogramm und verschieben die Amalurdateien ständig in die Quarantäne, weil sie sie als Trojaner definieren und ich muss es immer wieder neu ziehen im Origin. WHAT THE FUCK IS THIS SHIT?
Why the hell do you have a PS3? :petzi:
Geschrieben
Why the hell do you have a PS3? :petzi:

Habe einfach zufällig gesehen, dass ich es mal gekauft hatte und es noch sealed herumlag. Da dachte ich halt, ich kaufe das sicher nicht nochmal für die Konsole :ugly:

Geschrieben

Erstell doch einfach ne Ausnahme für den Installationsordner.

Geschrieben

Gibt noch keinen Ridge Racer Driftopia-Thread oder? :ugly:

Jedenfalls scheint Driftopia von Ridge Racer wegzudriften :ugly:... hat mehr Ähnlichkeiten mit Ridge Racer Unbounded (das war ja sozusagen schon ein RR mit Split / Second-Genen) als mit dem Ursprung der Serie (welchen ich mir ja ursprünglich noch erhofft hätte - trotzt free-to-play...).

Geschrieben

Wurde bei den gigantischen Bomben erwähnt, ob die Kampagne ebenfalls zufallsgeneriert ist?

Fände ich schade.

Boff.. es sieht so abartig schwer aus :ugly: . Schon fast I Wanna Be The Guy style.

Geschrieben
Wurde bei den gigantischen Bomben erwähnt, ob die Kampagne ebenfalls zufallsgeneriert ist?

Fände ich schade.

Boff.. es sieht so abartig schwer aus :ugly: . Schon fast I Wanna Be The Guy style.

Ich glaube den Punkt haben sie im Video angesprochen. Und ich glaube der eine Typ sagte, dass die Levels im Story Mode nicht zufallsgeneriert sind.