Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habs zufällig auf allgamesbeta gesehen und musste lachen.. war jetzt imo nicht so die Riesenüberraschung.

Doch, BIG Surprise :circle:

Die Überraschung ist vielleicht, dass es noch für PS3 erscheint. Aber wieder quatschen wir in zwei Threads über das selbe Spiel :fa:

Geschrieben (bearbeitet)

Ok das wird wohl das erste EA NHL seit einer langen langen Zeit das ich mir auch wieder holen werde

[video=youtube;c8pLV4-RImk]http://www.youtube.com/watch?v=c8pLV4-RImk&feature=youtu.be

1994 Jubiläums Modus ... Blackhawks incoming !!! NHL 94 war meiner Ansicht nach der beste Teil der Genesis/Snes Generation (93-97). Gott hab ich in dieses Modul Zeit ohne Ende investiert, seinerzeits ^^

:sweetjesus:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Obwohl ja schon Heavenly Sword ganz passabel sein soll, hab es leider noch nicht spielen können.

Heavenly Sword finde ich nach wie vor Oberhammer! Sehr gute Geschichte, tolle Charaktere, tolle Welt, super Bösewichte, gute Sixaxis-Einbindung (-> Bogenschiessen)! Ich hätte mir so sehr ein Sequel mit Nariko gewünscht! Imo das bisher beste Ninja Theory Spiel! Jedenfalls jenes welches mir am ehesten zusagt!

Geschrieben (bearbeitet)
Jup Heavenly Sword und Enslaved sind beide super!

Kann ich nur so unterschreiben!

Enslaved hat mir ausserordentlich gut gefallen, auch wenn es technisch und spielerisch nicht top gewesen ist. :sabber:

edit: Sieht gut was, wird definitiv auch gekauft. :ugly:

bearbeitet von Arthas
Geschrieben
interessiert bestimmt fast jeden. enslaved war nett, das neue dmc sogar ausserordentlich gut.

heavenly sword zeigte das potential von NT, enslaved war storytechnisch und inszenierungsmässig super, und dmc war richtig gut :cookie: